Kapitel 15

211 16 3
                                    


Mehmet:,,kein Dankeschön,ich hab dich heute getragen,dir kaffe gebracht,für dich im Unterricht geschrieben ,deine Jacke und Tasche getragen und du bedankst dich nicht?"
Ich:,,Danke"sagte ich sehr schüchtern da wir uns sehr sehr nah waren .
Mehmet:,,nein meine Liebe mit einem Danke kommst du nicht davon..ich bekomme jetzt einen Kuss.."
Ich:,,was?!wieso nein!"

Ich wollte grad weggehen da tat er seine Hand links neben meinem Kopf und sperrte meinen weg.

Ich:,,was soll das Mehmet?"
Mehmet:,,ich gehe sonst nicht weg"
Ich:,,oooffff  "

Ich küsste ihn schnell auf die wange und sah wie Mehmet grinste.scheise!was hab ich gemacht.ich ging schnell in mein Haus.Ich brauchte ein paar Minuten bis ich das Abspielen konnte was eben passiert war.ich glaube ich habe mich in M-m-mehmet verknallt....

----------------------------------------------------------
Heute gehen wir Ja die hand anhalten von Amina.Ich freue mich echt!Ich ging hoch und duschte mich schnell ab .Ich entschied mich für einen rose midi Rock und ein schwarzes Top.unten warteten meine Eltern schon auf mich .
Ich:,,na abi aufgeregt?du siehst hässlich aus"
Kaan abi:,,Joa geht und danke gleichfalls nh"
Anıl:,,und was ist mit mir abla wie sehe ich aus?"[abla ->respekt zur großen schwester sagen]
Ich:,,haha anılll du bist der hübscheste mein schatz keiner sieht besser aus"

Er wurde glücklich und wir gingen auch schon raus.Bei Amina angekommen,wurde uns die tür von Amina aufgemacht.sie küsste aus Respekt die Hände von meinen Eltern und wir gingen rein aber davor gab mein Bruder Amina noch rosen und Pralinen.aww so sweet.

Lale teyze[mutter von Amina ]:,,kızım mach du uns schon mal kaffee "

So ging ich mit Amina abla in die küche.wir bereiteten den kaffe vor.als Amina abla reingehen wollte stoppte ich sie sofort.

Ich:,,stop stop stop wohin ohne salz in Kaan abis kaffe zu tun?"[aus tradition tut man salz ins kaffe]
Amina:,,nein bitte ich kann dem das nicht antun mein bebi "
Ich:,,das ist aber tradition!"

İch überzeugte sie und ich tat salz in sein kaffe ,da amina zu wenig tat hahah.Als sie die gläser brachte verteilte sie diese erstmal und gab zuletzt kaan abi seinen kaffe.Er nahm einen Schluck und im nächsten Moment da verschluckte er sich extrem.zum Glück war da Wasser in einem Glas .er sah amina abla mit einem killerblick an,sie jedoch
muss sich das Lachen verkneifen .zum Glück bin ich da und habe alles aufgenommen haha.
Dann fing mein Vater an zu reden:,,siyaretimizin sebebi Belli, Allah'ın ve peygamberin kavliyle kızınız Aminayı oğlum Kaan'a istiyoruz "[sagt man wenn man um die hand bittet so wie wir wollen eure tochter für unseren sohn]

Umut amca:,,çocuklar birbirini görmüşşş ve sevmiiş, verdim gitti lan!"sagte er lachend[die Kinder haben sich gesehen und lieben sich,ich gib sie dir "
Mama:,,hayırlı olsun ozaman"

Amina küsste die hände von meinen Eltern und mein bruder von seinen Schwiegereltern und dann umgekehrt .wir saßen da noch ein bisschen und tranken Tee usw.am Abend gingen meine Eltern nach Hause.Amina abla wollte dass ich bei denen übernachte,damit ich ihr helfe sie morgen für die verlobungsfeier fertig zu machen.meine Mutter würde dann meine Sachen morgen früh mit unserem chiffeur hierherschicken.ahhh und das überraschungskleid für Amina .Sie wird sich echt freuen.
Am Abend checkte ich mein Handy ab .ich war schon in schlafsachen und im Gästezimmer im Bett.plötzlich bekam ich eine Nachricht von einem Unbekannten .Es war Mehmet .

Chat:

M:tatlı bela schon am schlafen?

I:nenn mich nicht so du archloch!Ich bin nicht süß!

M:ich bin ein heißes arschloch und du bist sogar sehr süß

I:von wo hast du meine Nummer überhaupt?

M:tjah hab halt Connections haha

I:ok hdf willst du mir was wichtiges sagen ansonsten..

M:wieder so frech und ja

I:ich höre..

M:hey muhahahah

I:dein ernst ...gute Nacht idiot

M:warte geh nicht of

I:boaaah lass mich in Ruhe was willst du older!

M:bye Hahahahahahah

I:Ha Ha Ha sehr witzig

Ich musste irgendwie grinsen.ich wollte auch nicht aufhören zu schreiben um ehrlich zu sein..hahah

I:Mehmet ?

M:jo?

I:stinkt hahahah
Ok hade ich muss jetzt schlafen muss früh aufstehen.

M:ok gute Nacht tatlı belam wir sehen uns morgen😉

I:nacht👅

Chat ende!ıch musste immernoch lachen.ich habe so ein kribbeln im Bauch ....ıch machte das licht aus und schlief im nächsten Moment auch ein..

--------------------------------------
So ihr lieben ich hoffe ihr habt spaß beim lesen .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet was ich ändern kann oder ob es euch so gefällt!
Hab euch lieb!❤❤❤

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt