Kapitel 27

148 10 2
                                    

Mehmet:ist es wegen vorhin,was im Zimmer geschah?
Wenn du deswegen mir nicht mehr vertraust oder ich dich nicht mehr anfassen kann ..es ist meinetwe..

Ich unterbrach ihn und sagte :
Nein Schatz ..es ist nur ...ich bin noch nicht bereit und wir sind noch nicht soo lange zusammen ,ich habe einfach Angst ,dass du mich verletzen wirst..Ich möchte dir vertrauen..

Mehmet:komm her ..ich liebe dich tatli belam.Du bist einfach so vernünftig und sauber.Du hast recht ,hade komm wir gehen wieder zurück es ist auch langsam spät geworden.

Ich küsste ihn auf die Wange und Hand in Hand gingen wir Richtung Hotel .

----------------------------------------------------------

Mehmets Sicht:

Im Hotel angekommen trennten wir uns und gingen in unsere Zimmer .Im Zimmer ging ich erstmal duschen und zog mir dann nur eine Short an.Wir redeten und redeten aber nach einer Zeit wurde uns dann richtig langweilig und Hunger hatten wir auch .
Wir riefen die Mädels  an und fragten ob sie mit uns rauskommen wollen würden damit wir draußen essen.Natürlich stimmten sie zu.Ich zog mir eine Jogginghose und ein weißes t-Shirt an.
Als wir dann bereit waren gingen wir dann zu den Mädels und klopften an deren Tür.sie kamen ebenfalls mit Jogginghosen raus ,was uns Jungs wunderte aber wir sagten nichts dazu und gingen dann los.
Da wir alle Bock auf Döner hatten kauften wir unsere Döner und entschieden uns sie irgendwo draußen zu essen.Wir fanden eine Treppe und saßen uns dann hin und fingen dann an zu essen.plötzlich schrien die Mädels und sprangen auf.Mein Engel kam mit Eile und setzte sich mit Panik auf meinem Schoß und umklammerte mich.

Ich:Schatz,was los??
Tatli belam:iiiihhhh da sind Ratten.
Merve:aaaahh Furkan da!sie kriechen!!

Merve sprung auf Furkans Rücken und Serven lief einfach die ganzen Treppen hoch und stolperte dabei fast.Sie rannte aber wieder zurück und schrie :

Aliiiiii!!Aahh die sind so eklig und schnell .

Und sprang dann auch von vorne auf Ali und umzingelte ihn.Ich aß meinen Döner einfach chillig weiter ,trotz dass Nehir auf mich saß aber dann zappelte sie sehr und ich trug sie einfach .so liefen wir Jungs mit den Girls rum .Es lagen viele Blicke auf uns aber die waren uns egal.

Ali:Schatz du bist schwer geworden haha
Serven:ist das witzig??!was willst du damit sagen dass ich fett und hässlich bin??
Ali:askim ,wärst du hässlich und nicht meine große Liebe ,dann wäre ich auch nicht mit dir verlobt Hahahah
Serven:ayyy Ich liebe dich
Ali:ich liebe dich auch Schatz

Als wir wieder zurück ins Hotel gingen,gingen wir kurz in unsere Zimmer und dann in das Zimmer der Mädels,da wir einen Film schauen wollen und sie ja einen Riesen Fernseher haben.Ich fühle mich aber seit heute Nachmittag richtig scheiße Jaa .Ich hätte mich nicht so benehmen sollen.was ist wenn sie sich immer mehr von mir entfernt?ich möchte sie nicht verlieren.Alter Ich verrecke wenn ich mit keinem Rede ich muss es jemandem erzählen sonst Platze ich!uffff ich erzähl das den Jungs am besten.

Ich erzählte es den Jungs und sie sagten nichts .

Ich:digga ist das euer Ernst ?!ich erzähle euch mein Problem damit ihr mir weiterhilft und was macht ihr ..einfach nichts sagen und wie idioten grinsen.wieso lacht ihr eigentlich so dämlich???

Ali:Ja Bruder ich kann dich verstehen. Ich hatte das gleiche problem mit Serven. Und guck uns jetzt an die hasst mich nicht sie liebt mich. Und jetzt kann ich alles mit ihr anstellen was ich will, verstehst du was ich meine? Ah ja stimmt. Hast ja scheiße gebaut hahaha

Furkan:ahahahah Bruder der war gut jaa.
Mehmet du bist so ein Oper nh Hahahahahah

Ich klatschte ,lachte aus Ironie und sagte dabei:

Danke!vielen Dank ..ihr wart so nh große Hilfe .

Ich verließ somit das Zimmer und ging in das Zimmer der Mädels,da wir ja einen Film gucken wollten.ich klopfte an der Tür und Merve öffnete sie.
Ich ging ganz gechillt rein und setzte mich auf dem Sofa der dort war.

Tatli belam:schatz wo sind die Jungs ?warum sind die nicht mit dir gekommen wir wollten doch alle einen Film gucken?.

Ich:die idioten kommen gleich ,hatte kein Bock auf die deshalb bin ich früher gekommen .

Serven:da du ja früher gekommen bist und wir noch Zeit haben kannst ja du und Nehir Popcorn machen gehen

Ich:dein ernst??ich??

Serven:yallah los aufstehen

Genervt stand ich auf und ging mit Nehir in die Küche die bestimmt nicht verwendet wird und holten alles was wir benötigen .Nehir tat Popcorn in ein Topf und ließ es (anbraten?)wir redeten und ich küsste so mal auf der Nase mal auf dem mund ,doch plötzlich sprang Popcorn aus dem Topf .

Ich:Schatz du hast vergessen den Deckel drauf zu tun haha schnell tu ihn drauf..

Nehir:askim ich find den nicht

Ich machte meinen Mund auf und aß was ich auffangen konnte.Dann nahm ich eine Schüssel und fing sie mit Nehir in der Luft ein.Als wir dann allles auffingen konnten und es ins Wohnzimmer bringen wollten erschreckten wir uns ,da Serven,ali,Merve und Furkan am Türrahmen standen und uns zuguckten.Merve nahm natürlich alles auf .wir gingen an ihnen einfach vorbei und starteten einen Actionfilm 'Southpaw' . Kurz vor Filmende...

-------------------------------------------------------

Das wars auch mit dem Kapitel .Ich hoffe es gefällt euch❤❤❤
Würde mich auf eure Votes und Kommentare freuen..
Übrigens lese ich zwei Bücher ,die sehr schön und spannend sind.Empfehlenswert!

1.DieAlbanerinKS  ( 2 Gangs 2big loves)
2.emide4  (sonsuzum)

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt