Dieses Hotelzimmer ist sooooo geil. Das beste wo ich bis jetzt war .Die Mädels und ich zogen uns aus und gingen baden ,ja zu dritt.es ist uns egal ob wir uns nackt sehen,da wir schon seit der Kindheit zusammen sind .Wir zogen uns dann um und chillten dann im Garten in den Betten .Das wird echt ein geiler Urlaub .
--------------------------------------------------------------
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von odun❤Chat:
M:Schatz ist es ok wenn wir rüberkommen würden?wollen euer Zimmer sehen..I:ja schatz könnt ruhig kommen , warten auf euch.
M:ok bis gleich tatlı belam
I:bis gleich
Wir spielten nh Weile mit unseren Handys .plötzlich klopfte es dann an der Tür.Serven öffnete diese und man hörte die Jungs.Sie betraten das Zimmer und betrachteten es erstaunt.
Furkan:vay, vay ,vay geiles Zimmer allterrr .was ist das digga mit Pool im Balkon und die Betten im Garten krasss.
Mehmet:das ist aber mal richtig unfair ich meine Sauna und Pool haben wir auch aber was ist das für ein Fernseher LAN ?!
Ali:und diese chillliegen auf dem Pool krass Jaa .
Merve:ja askim das ist halt so bei uns muss immer laufen hahhhWir drei lachten und die Jungs machten sich jeweils auf unsere schlafbetten gemütlich .
Serven:wie sieht eigentlich euer Zimmer aus ?
Ali:ja halt Sauna, Pool ,Garten ,Badezimmer und Fernseher aber nicht so übertrieben geil eie bei euch Schatz .
Mehmet:warum wir eigentlich hier sind..ehm wir wollten gleich gemeinsam Abendessen und die Stadt erkundigen macht ihr euch dann fertig undso?
Ich:Okii wir kommen euch dann von eurem Zimmer abholen.
Mehmet:Tmm yallah ,hade 30 Minuten.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und so verließen sie das Zimmer.Wir packten unsere Koffer aus und sortierten die Hälfte in den Schränken die wir dort zur Verfügung hatten ,da für das ganze nicht viel Zeit ist.
Ich entschied mich für ein weißes t-Shirt und eine braune lockere Hose.
Merve entschied sich für eine weiße Tunika
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomanceSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)