Kapitel 4

359 22 1
                                    

Ich blickte aus dem fenster,bis ich merkte ,dass meine Augen sich langsam schließten und ich einschlief.....
--------------------------------------------------------------

,,Nehir wach auf , wir sind angekommen "flüsterte mir Mehmet zu.Ich öffnete langsam meine Augen und richtete mich auf . ,,Danke Mehmet ...danke dass du mich von diesem Wahnsinnigen gerettet hast.was wäre passiert wenn du nicht gekommen wärst? Ich will es mir nicht vorstellen."
,,ssshhht, du brauchst dich wegen sowas nicht von mir entschuldigen . Geh jetzt nach Hause und ruh dich aus. Wir sprechen morgen darüber ok?"
Ich nickte dankend und stieg aus dem Auto. Mehmet stieg ebenfalls aus und gab mir meine Autoschlüssel. ,, Und wie willst du jetzt ohne Auto nach Hause kommen?" Fragte ich ihn ,,Furkan wird mich abholen, ich habe eben während Du am schlafen warst mit ihm telefoniert " ,,Achso ok , dann nochmal danke"sagte ich wobei er ,, ich wünsch dir eine gute nacht" sagte und ich mich lächelnd zu meiner Haustür machte.Übrigens hat Furkan uns erzählt dass sie Cousins sind und sie sich lange nicht mehr gesehen haben.
Ich öffnete leise die Tür, da bestimmt alle schon schlafen und stieg die Treppe hoch in mein Zimmer .Ich zog mich um und legte mich auch schon ins Bett.
--------------------------
In der Schule warten wir immer aufeinander .
Wir umarmten uns alle schnell , da wir etwas spät dran waren und gingen  auch schon zur Klasse . Als wir den Raum betraten ,schaute unser Lehrer uns sauer an ,, Ach , wie schön es ist euch auch mal sehen zu können!Wieso seid ihr so spät?!"Ich konnte mich echt schwer beherrschen um nicht loszulachen aber Ali hat immer eine Ausrede.,, entschuldigen Sie für die Verspätung Herr Friedrich , Frau Breuner hat uns etwas über unsere schulprojekte für nächste Woche gefragt" ich schaute diesen Jungen an er hat es immer drauf.,,na schön setzt euch "
Wir saßen uns auf unsere Plätze , dabei fiel mir auf das Mehmet heute nicht da ist . Die Zeit floss wie Wasser .in der Pause kam auch Furkan zu uns . Ali fragte ihn wo Mehmet sei , aber er meinte dass Mehmet ihm auch nichts gesagt hat . ,, Leute , wie wärs wenn wir nach der Schule ins Kino gehen "wechselte merve das Thema . ,, gute Idee" sagte Serven. Furkan und ich stimmten ebenfalls zu . Wir redeten noch eine Weile , aber ich dachte die ganze Zeit an Mehmet.wieso ist er wohl heute nicht da ?

Schulende:
,, Serven,merve?"rief ich sie .,, ja?"fragten die beiden .,, sollen wir uns vielleicht vorher treffen, dann können wir auch shoppen gehen ?",,yeeees !"rief merve.,, gute Idee dann. Verbringen wir mehr Zeit und du kannst uns dann das was mit Mehmet und dir so abgeht erzählen"Serven schaute uns nur fragend an . ,, sie übertreibt nur. da ist nichts! Ich erzähl euch später Alles .treffen wir uns um 16 Uhr?",,nagut Nehir, machen wir es so ,um 16 Uhr dann , vorm Center ?" Ich nickte wir umarmten uns wieder kurz Und die beiden stiegen in ihre Autos.mir ist eingefallen dass ich von lea noch die Blätter holen wollte die wir für unsere projekte brauchen.(Lea :Klassenkameradin)
Auf dem Weg zu Lea wurde ich am Arm gezogen in die raucherecke da man dort meistens keinen findet . Ich schaute in die hellblauen schönen Augen von Mehmet .aber er war doch heute nicht da !,, was fällt dir ein mich so rumzuzerren!",,sag die Wahrheit deine Augen suchen mich schon den ganzen Tag hab ich recht?",,was !nein !wie kommst du darauf .eigentlich wollte ich mit dir reden und mich nochmal bedanken wegen gestern aber egal ...,,nehir ich möchte dass wir das Thema hier und jetzt schließen ok ?jeder hätte es gemacht." Nein eben nicht , aber ok ." Es war kurz still .,, wieso warst du heute nicht da?",,ich hatte was wichtiges zu erledigen "antwortete er .,,achso ok.ehhm mehmet um mich so zu bedanken sag ich mal , würdest du heute mit uns ins kino kommen?furkanda geliyor[furkan kommt auch]",, ja kann ich machen um wie viel uhr trifft ihr euch alle denn?",,um 19 Uhr vorm Kino, Eyy aber bilde dir nichts ein nh sehe es als Dankeschön nur!",,jaja als Dankeschön .ok bis später dann nh",,Tschüss bis später"Ich sah Lea noch vorm Eingang , sie wartete wohl auf mich.ich hatte es ganz vergessen.,, sorry Lea hab vergessen dass du auf mich warten wolltest " ,,ach kein Problem ,hier das sind die Blätter "ich nahm sie und sagte,,Lea du bist echt meine Rettung"
Ich bedankte mich und verabschiedete mich.wir haben 15 Uhr dass heißt ich habe nur 1 Stunde Zeit um mich fertig zu machen.zuhause angekommen lief ich in mein Zimmer,duschte schnell .ich wusste aber nicht was ich anziehen soll . Da wir Sommer haben und es bei uns abends nicht so kalt ist und die Sonne erst spät untergeht , entschied ich mich für dieses Outfit:

 Da wir Sommer haben und es bei uns abends nicht so kalt ist und die Sonne erst spät untergeht , entschied ich mich für dieses Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte meine Haare noch zu locken und schminkte mich ganz wenig.ich nahm meine Tasche noch und meine Autoschlüssel sagte vorher noch Bescheid und verließ das Haus.....

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt