Dann sangen wir zusammen den Refrain .Sie hat eine wunderschöne Stimme .Ich weiß es nicht aber etwas an sie zog mich an ihr.Nachdem wir es zuende sangen,schauten wir uns lange in die Augen.Wir näherten uns immer mehr unsere Lippen waren nur wenige Millimeter entfernt.Ich wollte sie küssen ,doch...
--------------------------------------------------------------
Mehmet's Sicht:
Plötzlich klingelte ihr Handy und ich fluchte leise vor mich hin.Ich hörte wie sie zur Person :Die brauchen sich keine Sorgen machen ich bin auch nicht alleine ich komme später auch nach Hause...ok , ja. Tschüs "
Ich musste etwas lachen da sie meinte dass sie nicht alleine sei .Sie ist so süß ,so rein...
Sie drehte sich zu mir und schaute mich sauer an..Nehirs Sicht:
Ich:was willst du Mehmet,wieso lässt du mich nicht in Ruhe ?
Er sagte nichts.
Ich wurde immer lauter.Ich:WIESO HAST DU ERDEM GEPRÜGELT HIH?
Mehmet:WILLST DU DAS WISSEN?WILLST DU DAS ERNSTHAFT WISSEN?
Er atmete tief ein dann redete er.
Mehmet:ich..ich war eifersüchtig Nehir .Ich wusste ja nicht dass es dein Cousin ist.VERDAMMT!
Ich:ist das dein Ernst.Mit welchem Grund bist du eifersüchtig.Bist du mein Freund..NEIN .JETZT KOMM MIR NICHT MIT EIFERSÜCHTIG AN!!!
Mehmet's Sicht:
Ich konnte ihre Frage nicht beantworten.Ich stieg auf das Motorrad und sagte ihr dass sie einsteigen soll .Sie bemerkte mich nicht.Sie stand auf und redete mit sich selber.Sie guckte aber nicht wohin sie tritt.plötzlich hörte ich sie schreien.Ich schaute was passiert ist...omg!
Ich:HAHAHAHAHAHAH tatlı belam du...du bist in scheiße gefallen .Scheiße HAHAHAHAHAHAH ich kann nicht mehr ,hast du den Haufen bok nicht gesehen?[kake]
Nehir:Mehmet halt deine fressee oooooooooffffff HÖR AUF ZU LACHEN.Sie fing an zu heulen oyyy wie süß...Sie kam aus dem Scheißehaufen und Roch an sich.
Nehir:iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh bähh ich kotz jetzt Mehmeeetttttttt was soll ich machen offfff ,ich stinke!
Ich:ok ok warte ich finde eine Lösung .auf jeden fall kannst du so nicht aufs Motorrad...Ich überlegte kurz..
Ich:tatlı belam guck ....du musst dich jetzt am besten ausziehen ok?Unterwäsche kannst du An lassen ,ich gebe dir dann meine Jacke.Du kannst sie dann anziehen
Nehir:wasss ufff Mehmet gibt es keine andere Lösung ich möchte das nicht?!
Ich:keine Angst ich gucke auch nicht hahah aber was anderes fällt mir leider nicht ein
Nehir:ufffff ja ok Dreh dich UM!!
Sagte sie etwas enttäuscht bzw peinlich
berührt .
yeriiimm yaa haha[ich esse sie]Ich musste mich umdrehen .ıch musste lachen da ich sie vom Spiegel des Motorrads sehen konnte .Sie hat so schöne Beine omg trauum.sie sah zum Spiegel und konnte sehen dass ich sie beobachtete.Scheiße!
Nehirs Sicht:
Ich zog mich aus und schmiss mein Kleid einfach dorthin da es eh nicht mehr zu gebrauchen ist.Ich schaute ob Mehmet mich beobachtet oder nicht.Ich konnte sehen das er mich vom Spiegel aus beobachtete.MEHMET mannnn
Ich:MEHMET GUCK DOCH NICHT!!!!!!!!GIB DEINE JACKE UND LACH NICHT!
Er lachte trotzdem weiter .ich riss ihm seine Jacke aus der Hand und zog sie an.Sie kam mir bis kurz vor den Knien.Ich stieg dann ein und umarmte Mehmet von hinten .Er fuhr dann los und fuhr schnell.Wir haben 22:55 Uhr
Mehmet:tatlı belam du stinkst immernoch aber das macht mir nichts aus du gefällst mir auch so.
Ich:boah Mehmet komm halt die Schnauze bitte du regst mich auf !!Nach 25 Minuten kamen wir auch bei mir an ich stieg aus und wollte gehen,doch Mehmet sagte dann etwas.
Plötzlich zog er mich an sich .Wir kamen uns näher und er wollte mich küssen .oha!oder dachte ich zumindest...Mehmet:Ehmm ich möchte schon meine Jacke zurückhaben.
Ich:du arschloch!hier deine scheiß Jacke !!!Ich zog sie aus und warf sie auf den Boden .Ich sah noch wie Mehmet lachte aber das juckte mich nicht!Ixh muss jetzt aufpassen wie ich ins Haus gehe bin ja nur in Unterwäsche.ufff,alles Mehmet's schuld!
Mehmet's Sicht:
Es macht mir Spaß Nehir zu ärgern .Als sie sauer wurde und die Jacke auf den Boden schmiss lachte ich und pfiff Ihr hinterher,worauf sie nur die Augen verdrehte und in ihr Haus ging.Alteeer,was war das für ein tag haha.
Nehirs Sicht:
Ich brauchte etwas zeit um zu realisieren was eben passiert war.Ich stand einfach halbnackt vor ihm!!!
Ohne ihn aus meinem kopf rauszunehmen machte ich meine Abendroutine und machte mich bettbereit halt.Ich legte mich auf meinem Bett und grinste wie nh behinderte.Nach wenigen Minuten schlief ich auch in einen traumlosen schlaf ein...--------------------------------------------------------------
Heyy!❤
Ich hoffe das kapitel gefällt euch!
Freue mich auf eure Kommentare ❤❤~P❤
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomantizmSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)