Ich machte meine Haare noch zu locken und schminkte mich ganz wenig.ich nahm meine Tasche noch und meine Autoschlüssel sagte vorher noch Bescheid und verließ das Haus.....
-----------------------------------------------------------
Als ich um punkt 16:00 vorm center ankam, sah ich auch schon serven und merven auf mich warten. Ich musste lachen als ich sah was sie anhatten.,, ich wusste , dass ihr euch so anziehen werdet . Wir haben den selben Geschmack,und den selben Hirn ",,aber isso " sagte merve lachend. Wir (hakten?)unsere arme ineinander und betraten das center.wir kauften viel aus victoria secret, tommy hilfiger und so ähnliche Geschäften ein.Also merve und serven zumindest . Ich habe mir nur einen rock und ein paar oberteile geholt.dann etwas schmuck und neue sneaker. Wir machten eine kleine Pause in einem Café und redeten nh Weile . Ich erzählte ihnen auch was zwischen Mehmet und mir passiert ist.,,kızım , glaub mir aus euch wird mal was " [tochter]sagte letzendlich serven , worauf ich ,, laber nicht, wir sind ganz unterschiedliche Personen und ich empfinde ihm gegenüber nichts!",, am ende sind sie verheiratet und haben kinder "sagte merve dann lächelnd eher zu sich.ich war bestimmt rot im Gesicht ,tat aber so als hätte ich es nicht gehört.wir saßen dort noch nh kurze zeit.
Als wir im center nicht wussten wo wir als nächstes shoppen gehen , sahen wir plötzlich die Jungs . Also Ali , Furkan und mehmet, sie kamen auf uns zu.,,mädeeells was macht ihr so früh hier , wir haben uns für 19 Uhr verabredet" fragte Furkan mädchenhaft . Ali ging zu serven rüber und umarmte sie.,,ja wir wollten etwas shoppen gehen ,deshalb so früh "sagte merve mit funkelnden Augen .furkan kam zwischen merve und mir und legte seine arme jeweils auf unsere nacken. Ich drehte nur die Augen , da ich weiß , dass er für merve etwas empfindet. Ich ging aus der Umarmung um sie alleine zu lassen . Ich hoffe ihr wisst was ich meine ...Mehmets Sicht:
Es ist bereits 18:30.
Die mädels gingen vor uns und die Jungs und ich waren hinter denen.plötzlich meinte Ali ,, eyy digga, was das ? Das ist zu kurz was sie anhaben,ich meine merve und Nehir dürfen das vielleicht anziehen sie sind ja auch single aber mein askim darf sowas nicht! Seit eben versuche ich mich ruhig zu halten bruder! Zor tuttum kendimi alter, aber ich wollte jetzt nix versauen"[ich hab mich schwer zurückgehalten]
,, finde ich auch bruder , ich meine allgemein sollte ein mädchen sich nicht so offen anziehen ."äußerte sich auch Furkan . Was geht mit dem ab. Er steht bestimmt auf merve.,, warum geht ihr so langsam und warum seid ihr so am flüstern fragte Nehir die vor uns stand und sich fragend umdreht und mich mit ihren schönen Augen ansieht. ,, das geht dich nichts an " sagte ich kalt und die jungs fingen an zu lachen.,, mehmet was willst du jetzt ?ich hab dich eingeladen ! Deshalb halt deine fresse und fühl dich nicht angesprochen"ohhhh eine große Klappe...ich lachte So dass sie es nicht mitbekam.,,oooohhhhhh der hat gesessen" kam von den Jungs , worauf ich Furkan auf dem Hinterkopf eine klatschte.Nehirs sicht:
Ich verstehe nicht was mehmet hat.vielleicht übertreibe ich aber wenn ich meine Tage habe bin ich ab und zu zickig und esse viel. Aber sehr viel naja , was solls...dann soll er vernünftig antworten selber schuld !!
Im kino angekommen suchten wir uns einen film.
Die Jungs wollten gerne einen Horrorfilm sehen wir dagegen ein Liebesfilm . ,,ey lasst mal bitte Horrorfilm gucken, oder habt ihr Angst ?"fragte Furkan .,, ich bin auch für ein Horrorfilm "sagte Mehmet dann auch .,,ich sowieso, ich gucke bestimmt keinen mädchenschrott hahah . Ihr könnt Ja wenn ihr alleine unter euch seid liebesfilme gucken " sagte auch ali.wir wollten keine auf miesen tun und stimmten dann einfach zu.aber ich hab sehr angst vor Gruselfilme.wir wählten den Film THE EVIL DEAD.ich hoffe dass er nicht sehr gruselig ist.
Die jungs holten noch Popcorn und für jeden Getränke und gingen dann in Raum 6 . Wir schauten auf unsere Tickets und saßen uns oben in den reihen hin. Die Sitzordnung war genau so:Ali/Serven/Furkan/Merve/Ich /Mehmet ..
Maaaan wieso denn neben dem jetzt oooooffff !
Wir saßen uns hin und der Film fing an.Die jungs sahen sich an und lachten unauffällig.
,,und hast du Angst ?"fragte mich Mehmet .,, nein alles gut ich mag Horrorfilme "sagte ich ihm.Gerade als ich dachte dass der Film nicht so gruselig sei ging eine Gestalt in dem Mädchen rein. Sie wurde zu nm monster.es war ganz still und die tür öffnete sich sehr langsamm quietschend.omg!doch plötzlich wurde kam ein lauter schrei...ich habe so angst omg.ich fing an zu schreien und vergrub mein gesicht in mehmets brust.ich umarmte ihn sehr feste..als ich wieder hinsehen wollte und bemerkte was ich da gemacht habe kam wieder eine gruselige szene und ich wiederholte was ich eben auch gemacht habe...ich hoffe der Film endet so schnell wie möglich!noch peinlicher gehts nicht..
-------------
,,nie wieder guck ich einen Horrorfilm, offf jetzt kann ich nicht mehr schlafen "sagte ich immernoch mit angst von dem film.
,,ich auch.maaaan was haben wir uns angetan "sagte merve nun auch,,girls ich werde heute auf keinen fall alleine schlafen.ich komme zu dir nehir!"sagte serven und ich nickte sofort.,, ehhhhm leute dann bin ich auf jedenfall auch da"sagte merve und wieder nickte ich.
Die jungs sahen sich ernst an und brachen in gelächter ein,,HAHAHAHAH omg wie süüüüüüß.Hat da jemand Angst bekommen HAHAHAHAH?"lachten uns alle aus.
Wütend gingen wir zu unseren autos ohne den jungs etwas zu sagen und fuhren zu mir....
-----------------------------------------
Soo ihr lieben!:)
Ich hoffe das kapitel gefällt euch.
Tut mir leid,dass ich lange kein neues Kapitel veröffentlicht habe aber ich war zu sehr mit der schule beschäftigt .
Ich hoffe dass ich ab nun öfters kapitel rausbringe:*
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomanceSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)