Kapitel 17

205 17 3
                                    


Und wir fingen alle an zu lachen.Wir redeten noch eine Weile und warteten auf den Mädels.Inzwischen weiß ich auch wie die Schwester und Eltern Von Ali heißen.Amina kam gerade die Treppe runter, sie sah sehr gut aus ,ich hoffe sie werden Glücklich .Dann kam N-Nehir und s-sie sah echt unbeschreiblich aus.soo wunderschön .Meine Augen waren nur auf Nehir gerichtet.sie hatte ein hellblaues kleid an welches ihr wie angegossen gut passte.Kaan und die Jungs gingen schon raus .Nehir und ich guckten uns intensiv in die Augen..Sie ist so schön,ich ..ich liebe dieses Girl .Ja man ich liebe sie .Wir näherten uns und ich hielt ihr meinen Arm .Sie hackte sich in mein Arm und wir gingen zum Auto .Das kam mir ein bisschen überraschend aber gut für mich.Wir stiegen dann ins Auto.wir sprachen kein Wort aber Es war eine sehr angenehme Stille.Es lief wieder mein Lieblingslied;belalım..Ich schaute sie an und sana wieder zum lied.So fuhren wir auch mit der stille zum Saal....

------------------------------------------------------------
Nihan's Sicht:

Als ich die Treppe runter ging sah ich Mehmet.Er sah  soo gut aus in seinem Smoking.Wir näherten uns aber sprachen kein Wort .wir hatten auch einen langen Augenkontakt.Ich sammelte meinen Mut und hackte mich in seinen Arm.Dann fuhren wir auch zum Saal.Im Auto sang er wieder belalım.Das lied passt so gut zu seiner Stimme und Er sah wieder so gut dabei aus ufff.
Im Saal angekommen trennten Mehmet und ich uns.Ich ging zu meiner Familie und er zu seinen Freunden.Der Saal würde echt schön dekoriert.Es standen Größe Blumen auf den Tischen und das Besteck sah sehr elegant aus.
Ich ging zu den Mädels und wir redeten halt ein bisschen und machten uns Komplimente .Der Saal wurde immer voller und voller.Meine ganze Famile war da,meine Onkels Tanten ,cousinen und Cousins .Als es dann richtig anfing , wurde ein langsames Lied gespielt.Ali tanzte mit Serven,Furkan mit Merve,sie sind echt Süüßß und meine Eltern tanzten auch.Ich saß auf einem Stuhl und schaute denen zu.Ab und zu hätte ich Augenkontakt mit Mehmet .Plötzlich sah ich eine Person die mir seine Hand Streckte.Es war mein Cousin Erdem..er ist 23Jahre alt und er ist wie mein großer Bruder und er ist auch verheiratet.Seine Frau und ich lieben und vertrauen uns bis zum geht nicht mehr,deshalb wäre es kein Problem mit Erdem zu tanzen,aber ich wusste nicht ob ich soll ,da sie selber erst tanzen sollen.Ich schaute sie an dann sagte Aylin:,,Tanz ruhig mit ihm ich muss mich sowieso um Leyla kümmern"lächelnd.Leyla ist die Tochter von den zweien und sie ist 1 jahre alt.Sie passen so gut zusammen.Ich lächelte dann leicht und nahm seine Hand an und wir tanzten.Erdem zwinkerte mir eine zu und sagte: liebst du den Typen?"

Ich:,,welchen Typen meinst du"
Erdem: ,,ja der,der dort sitzt und mit dem du die ganze Zeit Augenkontakt hast"

Ich schaute dorthin und sah dass er Mehmet meinte.Mehmet sah wütend aus aber wieso?ich schaute wieder zu Erdem abi und mir wurde es auch peinlich.plötzlich kam Mehmet mit Wut?auf uns zu .Sein Kiefer war angespannt.Mehmet schlug Erdem eine in sein Gesicht.spinnt er was fällt dem ein?

Ich:,,MEHMET!WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?wieso schlägst du meinen Cousin eine gehts dir noch gut?!"

Er wollte grad wieder zuschlagen.Mittlerweile lag Erdem schon auf dem Boden und die Menschenmasse schaute uns schockiert zu.Als ich cousin sagte stoppte seine Faust in der Luft.

Mehmet:,,WAS! Dein Cousin?"
Erdem:,,Jaa?"

Ich verstehe Erdem auch nicht,der liegt dort gechillt und lacht.ist der doof?

Erdem:,,tanzt weiter Leute alles gut"rief er .
Mehmet:,,ich ...es tut mir leid ich wusste das nicht."
Erdem:,,ist mir schon klar haha"

Ich wurde sauer und ging einfach raus ich sagte den Mädels dass ich alleine bleiben wollte weshalb sie nicht mitkamen und dass sie meinen Eltern sagen sollen dass ich alleine klar komme und direkt nach Hause kommen werde.
Ich ging an einem Feld den langen Weg entlang und sah eine Bank,ich setzte mich auf die Bank ..

Mehmet's Sicht:

Mir war das nur peinlich als ich erfuhr das der Typ Nehirs Cousin ist.Ich entschuldigte mich dann sagte er :,,ich weiß dass du Nehir liebst ,ich wollte es austesten,da ich Nehir wie mein eigenes Fleisch und Blut liebe.Außerdem siehst du das Mädchen mit dem Baby dort?"

Ich schaute dorthin.

Erdem:,,das ist meine Familie ,ich bin schon Vater du Otto !Ich liebe meine Frau und jetzt geh hinter Nehir und beschütz sie.Lass sie nicht alleine!"

Ich lächelte ihn an und nickte dann.

Ich:,,Danke Bruder du bist echt korrekt,sorry nochmal "

So lief ich hinter Nehir und suchte sie ,doch fand sie nirgends.ıch Nahm mir ein Motorrad ,dass auf dem Parkplatz war und fuhr Richtung Feld.Ich hörte plötzlich eine Stimme eine echt tolle Stimme.Es kam von einer Bank.Ich näherte mich der Bank und erkannte Nehir.Gott sei dank !Sie sang "ich liebe Dich ",das Lied kenne ich ,ist auch einer meiner lieblingslieder .Ich setzte mich zu Nehir .Sie schaute mich an dich sang weiter.Dann kam die Stelle wo der junge sang und ich sang die Stelle.

Dann sangen wir zusammen den Refrain .Sie hat eine wunderschöne Stimme .Ich weiß es nicht aber etwas an sie zog mich an ihr.Nachdem wir es zuende sangen,schauten wir uns lange in die Augen.Wir näherten uns immer mehr unsere Lippen waren nur wenige Millimeter entfernt.Ich wollte sie küssen ,doch...

------------------------------------------------------
So meine lieben .
Ich hoffe es gefällt euch.
Ihr könnt mir jedesmal Verbesseungsvorschläge schreiben,ich würde mich darüber sehr freuen.

~P

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt