Kapitel 12

221 19 3
                                    

Es war still er überlegte kurz und nickte letztendlich .
yeeAah Shopping mit meinem Bruder das wird lustig hahah.
Er verließ mein Zimmer und ich legte mich ins Bett und schlief auch schon glücklich einn .
--------------------------------------------------------------

Ich wurde wieder mal um 6:30uhr von meinem Wecker gewäckt.ohhh neee kb jetzt ufffff.
Trotz keine Lust stand ich faul auf und machte meine Morgenroutine. Ich entschied mich für eine beige hose und ein weißes Oberteil wo man aber die Schultern sehen kann und Jaa. Ich nahm mir eine passende Tasche ,nahm meine Autoschlüssel und ging auch schon runter.
Unten angekommen sah ich Şerif amca .ıhr fragt euch jetzt wer das ist.Er ist unser Chiffeur.Er war lange nicht mehr hier da seine Frau krank wurde und er sich um sie gekümmert hat was ich auch sehr süß finde .
Ich:,,Şerif amca?"und so rannte ich zu ihm und umarmte ihn.Er lachte und umarmte mich feste zurück.Er İst 48 Jahre alt und ich habe ihn seeeeehrrr vermisst.
Şerif amca:,,soll ich dich heute in die Schule bringen,was sagst du?"
Ich:,,liebend gerne "sagte ich Schauspielerich eingebildet und gab ihm meine Autoschlüssel.
Füsun teyze gab mir mein Essen und meine Flasche und ich ging so zum Auto.

_In der Schule _

Wir haben gerade Mathe ..mein hassfach leider .Alle waren heute da .Ich kann überhaupt kein Mathe leiden aber schreibe trotzdem gute Noten.bald stehen die Prüfungen an und dann unser Abschlussball usw.Echt keine Lust...
Na ja egal..nach dem Klingel gingen wir ins Schulcafe und betellten uns was zum Essen .Ich habe zwar essen von zuhause aber das habe ich im Unterricht schon aufgegessen obwohl im Unterricht essen verboten ist .Ich mach das immer und werde auch nie erwischt.
Furkan:,,habt ihr heute etwas vor ,ansonsten können wir doch etwas unternehmen ?"fragte er aber schaute Merve an als wäre die Frage nur an sie hahaha dummkopf.
Mehmet:,,Merve würdest du bitte etwas mit Furkan unternehmen alle sehen beschäftigt aus und er hat keine Freunde mehr mit denen er chillen kann Hahaha "
Merve:,,wieso ich,vielleicht habe ich auch etwas zu tun ?und was ist mit den anderen eigentlich?"
Serven:,,Ali und ich gehen liebe auffrischen hahaha,wir können heute leider nicht"
Ich:,,sorry Schatz  aber ich gehe mit meinem Bruder heute shoppen hahha was ich mir aber nicht vorstellen kan,weil er shoppen hasst"
Mehmet:,,ich bin heute zuhause ,ich werde nur pennen ,kein Bock jetzt rauszugehen "
Merve:,,Leute ist das euer Ernst ,ihr seid echt scheiße"
Mehmet:,,wiesooo denn ,seh es doch positiv.Furkan und du habt ein Date"

Alle fingen an zu lachen und Furkan und Merve schauten sich an .Die sind so Süüßß !

Merve:,,nagut aber seh es nicht als Date sondern nur Freundschaftlich haha "
Wir redeten noch ein bisschen und es klingelte auch.Serven und ali trennten sich von uns da wir jetzt mit dem Kurs Unterricht haben und soo verging Auch irgendwie die Schule.

Zuhause angekommen zog ich mich schnell und ging nach unten wo ich meinen Bruder aufgestylt auf mich warten sah.
Wir sagten Füsun teyze Bescheid und fuhren ins Designer outlet .dort gibt es einfach alle teure Marken und die Geschäfte sind einfach hammer.

Abi kaufte mir einfach alles was ich wollte.da wir auch reichlich Geld haben spielt Geld keine Rolle .

Ich:,,abiiiiiiiiiii,kannst du mir dieses Kleid kaufen ?"
Kaan abi:,,ja kann ich machen ,aber Nehir das Kleid ist sehr übertrieben wo willst du das denn bitte anziehen ,das ist ein Hochzeitskleid alter"
Ich:,,na und  das geht dich nichts an du musst mir das kaufen was ich möchte hahah"

Er drehte die Augen und ging zur Kasse um es zu bezahlen.

Kassiererin:,,2000€ bitte "

Mein Bruder bezahlte es und wir gingen weiter..
Wir gingen erstmal was essen und dann wollte ich Starbucks .Es kann also doch Spaß machen wenn man mit dem großen Bruder shoppen geht.Ich bin nämlich nicht so oft mit meinem Bruder draußen ,da er meistens arbeitet .

Ich:,,abi lass mal kurz wer die größten Eier hat spielen"
Kaan abi:,,was für Eier alter , wir sind grad in der Stadt , als ob ich jetzt sowas durchziehe"

Ich machte ein trauriges Gesicht und mein Bruder sah mich an und sagte dann :,,boaaaah ok sag was ich machen soll aber nur 1 runde "

Ich:,,yeees!ok also du gehst in den Drogeriemarkt und du siehst doch da ein Haufen Mädchen ,du fragst denen wo du pempas für deine Frau kriegen kannst Hahahahah"
Kaan abi:,,ohaaa,YUH!geh mal weg alter,als ob ich das mache such was leichteres man"
Ich:,,bitteeeeeeeeeeeee bitte bitte bitte bit" bettelte ich ihm doch wurde von ihm unterbrochen .
Kaan abi:,,ok meine fresse hier halt die Tüten off!!"
Ich schaute ihm zu und als er mit den Mädchen sprach wurde er voll rot Hahahaha wie süß.
Als er an der Kasse war konnte man hören wie die Mädchen oooooh wie süß sagten oder omg ich will auch so einen Mann .

_Vor dm _

Kaan abi:,,du bist so eine Hexe!du bekommst das zurück warte ab!Du gehst jetzt in diesen Geschäft und schreist dass du einen dildo brauchst und dass sie dir einen sofort einen holen sollen hahah"
Ich:,,oki geht klar"

Ich sah wie er mir schockiert nach sah und mit Mund offen .tjah Brüderchen ich traue mich sowas Hahahah.

_im Geschäft_

Ich:,,ICH BRAUCHE EINEN DILDO !!!!HOLT MIR SOFORT EINEN.GENAU JETZT WILL ICH IHN HABEN!"

Alle sahen mich komisch an.
Kaan abi riss seine Augen auf und zog mich sofort runter da ich auf einem Tisch stand.
Kaan abi:,,übertreib alter !Ey aber du hast wirklich Eier hahahahahahahahah"
Ich:tjah ich hab halt welche Eier Hahahahah "
Ich gab ihm wieder die Tüten und musste Immernoch lachen.
Der arme muss schon den ganzen Tag meine Tüten tragen Hahahah.ich nahm ihm paar welche ab und und gingen Richtung Auto.abi fuhr nach Hause.zu Hause machten Serven ,Merve und ich einen dreier Anruf.Merve erzählte uns was sie mit Furkan so gemacht hat und das sie glaubt dass sie etwas für ihn empfindet und so.Nach dem Telen ging ich ins Bad und zog daraufhin meine Pyjama legte mich ins bett und so verging auch schon der Tag ...
--------------------------------------------------------
Hallooo!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😂
Diesmal etwas länger für euch 💋
Viel Spaß beim weiterlesen 😍

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt