Ich: Ist das dein scheiß ernst? Du sagst ich betrüge dich obwohl es anders herum ist. Allahim wie konnte ich bloß so dumm sein und denken du wurdest so was nicht tun. Geh einfach wieder zurück zu der Bitch da drin, denn mit uns ist es aus. Zayn komm wir gehen.
Mehmet: Nehir du gehst nirgendwo hin und die da drin ist -
Ich:SUS MEHMET! ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN. [sei leise Mehmet]Ich drehte mich um zu Zayn und zog ihn mit aber Mehmet hielt mich auf......
---------------------------------------------------------
Mehmet:warte warte..DU WILLST EINFACH SO MIT DEM TYPEN ABHAUEN OHNE ZU ERFAHREN WAS WIRKLICH SACHE IST UND SAGST DABEI NOCH ,DASS DU SCHLUSS MACHST??!! Ist das dein Ernst..?
Ich:REDE ICH CHINESISCH ODER WAS ?!ICH MÖCHTE AUCH NICHTS MEHR HÖREN SEI ES ÜBERHAUPT WAS WISSEN..
Du hast schon richtig gehört..,ES-IST-AUS mit uns !Ich zog meinen Arm von ihm und ging mit Zayn wieder Richtung Hotel ,da ich wirklich keine Nerven zu etwas mehr hatte.Wieso hat er mir das nur angetan ?Ich wusste nicht wieso aber in diesem Moment kam mir ein schluchzen und ich fing an wie nh kuh zu weinen.
_Im Hotel _
Ich nahm mir eine kalte Dusche und zog mir meine Pyjama an.Ich weiß ,ist zwar zu früh aber WAS Soolllllsss ? Ich schmiss mich auf mein Bett aber öffnete davor noch ganz laut die Musik.Es vergingen 3/4 Stunden .Nachdem ich mir alles nochmal im Kopf abspielte fing ich an zu lachen und dann wieder an zu weinen ,dann wieder zu lachen bis ich dann den harten Boden spüren konnte.Autschhh
In diesem Moment wurde die Tür von Serven und Merve geöffnet .Sie sahen verwirrt aus da ich lachte und weinte.Ich stand langsam auf und guckte die beiden mit einem nach linksgerichteten Kopf lächelnd an ohne dabei was zu sagen.Merve:Schatz alles ok bei dir ,du siehst nicht gut aus?
Ich:Jaa klar warum sollte ich nicht ok sein mir gehts suuppeer hab ja nur schluss mit Odun gemacht.Ich lachte Und klatschte dabei ironisch langsam .
Serven:was! Willst du uns grad verarschen? Wie ihr habt schluss gemacht ??
Ich :ich möchte jetzt wirklich nicht darüber reden Leute,ich geh jetzt in den Garten, ich möchte alleine sein..sorry Girls wenn die Zeit kommt erzähl ich euch alles sowiesoSomit verließ ich das Zimmer und ging ins Garten und legte mich in dem (Gartenbetthaus ?).
Ich hörte die ganze Zeit Musik.Mein handy klingelte die ganze Zeit.Es war Mehmet..ufff
Er ruft jetzt locker schon das 30. Mal an , aber ich möchte nicht mit ihm reden und werde auch seine Anrufe nicht annehmen.Ganz ehrlich,warum denkt er ich würde ihn betrügen ,obwohl ich ihn dort mit einem Mädchen gesehen haben und das Hand in Hand .War es das was er so dringend erledigen musste und er nicht Zeit für mich hatte ufff ICH HEULE gleich!
Ich merkte wie meine Augenglieder sich langsam schließten und schlief somit ein.Mehmet's Sicht:
Ich glaub es nicht ,sie hat einfach Schluss gemacht.Das war doch nur meine Cousine .Ich würde sie niemals betrügen ,NIEMALS!Aber ich hätte das nicht von ihr erwartet .SIE betrügt mich doch,mit Zaaayyynn .
Seit 2 Stunden gehe ich im Zimmer hin und her . Das geht so nicht weiter ! Ich muss mit Nehir reden,ich halt das nicht mehr aus ..Sie nimmt aber meine Anrufe nicht an..toll!
Ich ging in das Zimmer der Mädels, um mit Nehir zu reden.Ich klopfte an die Tür,Merve öffnete sie.Merve:was willst du hier?
Ich:Ich muss mit Nehir reden,ist sie hier?
Merve:Nein,sie ist mit Zayn unterwegs.Ich spürte langsam wie ich rot wurde.Rot vor Wut.Ich war kurz vorm explodieren.Ich versuche mit Nehir zu reden,um unsere Beziehung vielleicht noch zu retten und was macht sie?Sie ist mit dem Bastard aus unserer Klasse unterwegs.
Ich:wie sie ist mit Zayn unterwegs?
Merve:ja eben unterwegs.Draußen in der Stadt.Verstehst du oder soll ich es nochmal für dumme wie DICH erklären?
Ich:Merve fuck mich nicht ab.Ich warte hier bis sie kommt.Ich muss HEUTE noch mit ihr reden.
Merve:Vielleicht will sie nicht mit dir reden!!!
Ich:Sie muss mit mir reden.Ich bin ihr Freund.
Merve:Du "warst" ihr Freund...
Ich:Nein,woher willst du das wissen?
Merve:Gerizekalı(dummkopf)sie hat es mir erzählt und jetzt verpiss dich von hier, du widerst mich an.Ich dachte du wärst vernünftig und der Richtige für Nehir,aber ich hab mich getäuscht.Ich will dich nicht mehr sehen ,GEH!!Mit diesem Satz knallte sie die Tür zu.Ihr Ernst gerade??
----------------------------------------------------------
Sooo ihr lieben ..❤️❤️
Das wars mit dem Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen .Es tut mir wirklich leid,dass ich so selten Kapitel veröffentliche , aber das wird sich das ändern..~P❤️
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
Roman d'amourSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)