Kapitel 11

237 18 2
                                    


Ich zog mir meine schlafsachen an und legte mich ins Bett .Ich checkte kurz mein Handy auf Instagram,Snapchat und Facebook und suchte nach Mehmet Çelik.Ich fand ihn auch.Zum Glück ist er nicht privat.Ich schaute mir seine Bilder an und ich muss echt sagen dass er sehr hot ist .Sein Bart ,seine blauen Augen,seine vollen Lippen..und ..und sein sixpack omg 😵🤐😂.Er hatte ein Bild reingestellt ohne Oberteil.plötzlich bekam ich eine Freundschaftsanfrage und es war Mehmet Çelik..
OMG!ich bin so happy gerade.ich nahm sie an und legte auch schon mein Handy zur Seite.
Mit Gedanken an Mehmet schlief ich auch schon ein..
--------------------------------------------------------------
Heute ist Sonntag .Das heißt ,dass Merves,Servens und Alis Eltern zu uns kommen wegen abendessen und so .Ich hatte Servens Eltern und Alis Eltern auch eingeladen ,aber habe vergessen es zu erwähnen.
Ich ging runter,wo alle schon vorm Frühstückstisch warteten.

Ich:,,Günaydın canım ailemm"[guten morgen meine liebe familie]
Baba:,,günaydın canım,gel seni bekliyorduk bizde.Artık başlaya biliriz"[guten Morgen Schatz ,komm wir haben auch auf dich gewartet]
Mama:,,jetzt können wir ja anfangen"

Wir aßen eine Weile bis mein kleiner Bruder Anıl die Stille unterbrach.
Anıl:,,Abla kommen heute abend die Brüder von deinen Freundinen .Also Ömer und Nurullah?"

Nurullah ist der kleine Bruder von Merve und Ömer von Serven.Sie sind im selben Alter wie Anıl.

Ich:,, Ja ich denke schon aber ich wir können Ja zusammen die beiden gleich anrufen ,na was meinst du?"
Anıl:,,jaaaa bitte"
Ich:,,ok dann iss dein Essen schnell auf "
Kaan abi:,,Ali kommt doch auch bestimmt oder ?"

Ali ist nicht nur mein bester Freund und Servens Verlobter .Er versteht sich auch gut mit meinem großen Bruder .

Ich:,,Ja Ali kommt mit seinen Eltern und seiner großen Schwester"

Alis Schwester heißt Amina.Ich nenne sie aber Amina abla.[sagt man aus respekt zu großen schwestern]Amina abla ist 21 Jahre alt und ist Kunst und Deutschlehrerin .Find ich gut für diesen Alter.Ein großes Respekt.Sie ist nur 2 Jahre älter als Ali .Kaan abi riss seine Augen auf und verschluckte sich an seinem Essen.Er verheimlicht etwas ich merk das immer sofort.ich muss ihn nach dem Essen zur Rede stellen.

Mama:,,helal helal,trink etwas"[sagt man wenn man hustet]sagte meine Mutter und aßen so zuende.
Gerade als Kaan abi aufstehen wollte fragte ich ihn Ob er 5minuten zum Reden hat.Er meinte klar und so gingen wir in sein Zimmer.

Ich:,,Abi ..kann es sein das du uns etwas verheimlichst.Ich merke das nämlich "
Kaan Abi:,,nein warum sollte ich etwas verheimlichen?"
Ich:,,ja weil du eben deine Augen aufgerissen hast als man Amina gesagt hat,kann das sein ?Ich dachte dass wir uns immer alles erzählen werden ,uns immer vertrauen werden?"
Kaan abi:,,jaaa du hast ja Recht.Ich werde es dir erzählen aber du darfst es Mama und Baba nicht erzählen ok?"
Ich:,,ok ok erzähl schon du kannst mir vertrauen "

Er erzählte mir alles und ich war einfach unter Schock.

Ich:,,waaaaas?!ist das dein ernst DU und AMINA omg "

Er wusste nicht wie er reagieren sollte da er nicht wusste ob ich traurig oder happy bin.Ich schüttelte ihn stark an den Schultern und meinte,,OMG Abii wann ist Hochzeit,ich wusste das zwischen euch was wird .hahahahah wie geil.mein bruder und die Schwester meines besten Freundes kraaass."

Kaan abi:,,du freust dich?haha was übertreibst du direkt aber Nehir...Das Problem ist unsere Eltern wissen nichts davon und wir wissen auch nicht wie wir Ihnen das erzählen sollen"
Ich:,,abi du kannst das doch gemeinsam mit ihr heute erzählen.Alle sind auch da und ist doch gut so dann habt ihr es auch hinter euch und glaub mir Mama und Papa werden sich freuen "
Kaan abi:,,meinst du wirklich,ich weiß nicht ist das eine gute Idee ?"
Ich:,,jaaa klaar du hast nicht immer so nh Chance "

Er stimmte mir zu und so Schließten wir das Gespräch und gingen zu unseren Eltern.

_Am Abend _
Es klopfte und Füsun teyze machte die Tür auf .Wir begrüßten uns und gingen direkt ans Esstisch.Alles war bereit dank Füsun teyze.Wir aßen und redeten viel .Nach dem Essen tranken wir Tee und redeten weiter und weiter.Ich gab meinem Bruder ein Zeichen,dass er es jetzt sagen soll.Die Mädels wussten es schon bereits da ich es ihnen erzählt habe.Er erzählte ihnen alles und alle hörten aufmerksam zu.

Aminas Vater (Umut ):,, stimmt das Amina ,liebt ihr euch so sehr?"

Sie nickte nur und ihr Vater sah etwas glücklich aber auch traurig aus .
Umut amca:siehst du Hüsamettin(mein Vater),unser Kinder sind schon so groß und es wird ja auch Zeit ..hab ich recht ?"
Mein Vater nickte und sagte,,wie wäre es wenn wir denn nächste Woche zu euch kommen um die Hand zu bitten?
Lale teyze(mutter von Amina):,,ja natürlich geht das"
Sie freute sich sehr und umarmte meine mama.sie waren echt glücklich .Mein Bruder und amina abla sahen sich verliebt an und Ali ...der arme wusste auch nichts davon und saß mit Mund offen da hahaha Opfer jaaa.
Wir redeten nh Weile und dann gingen alle auch schon.Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.Dann klopfte es an meiner Tür .Es war Kaan abi.

Kaan abi:,,Nehir ich weiß echt nicht wie ich dir danken kann,hätte ich nur gewusst...ich hätte es dir von Anfang an erzählen müssen .verzeih mir bitte"
Ich:,,also ich weiß wie du dich bedanken kannst...indem wir einen Tag shoppen gehen du alles bezahlst und kaufst was ich möchte und dann alles trägst und wir bleiben so lange ich möchte hahah"
Kaan abi:,,ohaaaa oha! übertreiiib!"

Es war still er überlegte kurz und nickte letztendlich .
yeeAah Shopping mit meinem Bruder das wird lustig hahah.
Er verließ mein Zimmer und ich legte mich ins Bett und schlief auch schon glücklich einn .
--------------------------------------------------
So ihr lieeebbbennn!
Diesmal ein langes Kapitel.Ich hoffe,dass es euch gefallen hat
Würde mich auf Verbesserungen freuen:)
~P

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt