Kapitel 28

156 11 6
                                    

Ich:Schatz du hast vergessen den Deckel drauf zu tun haha schnell tu ihn drauf..

Nehir:askim ich find den nicht

Ich machte meinen Mund auf und aß was ich auffangen konnte.Dann nahm ich eine Schüssel und fing sie mit Nehir in der Luft ein.Als wir dann allles auffingen konnten und es ins Wohnzimmer bringen wollten erschreckten wir uns ,da Serven,ali,Merve und Furkan am Türrahmen standen und uns zuguckten.Merve nahm natürlich alles auf .wir gingen an ihnen einfach vorbei und starteten einen Actionfilm 'Southpaw' . Kurz vor Filmende...

-------------------------------------------------------

Mehmet's Sicht:

..schlief sie ein.Sie sieht so süß aus beim schlafen.
Ich stand auf und trug sie zu ihrem Bett.Daraufhin gingen wir auch in unser Zimmer und schliefen auch schon..

_Am nächsten morgen _

Nehirs Sicht:

Ich:Mädeeellls was machen wir heute eigentlich ,ihr habt doch nicht vor die ganze Zeit hier zu gammeln?,
Merve:ich habe heute mit Furkan was vor,er hat eine Überraschung für mich..
Serven:sorry Schatz,Ali und ich gehen auch essen ..ufff oder soll ich bleiben?Ist doch scheiße wenn du jetzt alleine bleibst ...
Ich: nein nein,geht ihr ruhig ich frag mal was Mehmet macht ,ist nicht schlimm.

Ich schrieb ihn an ,aber er meinte, dass er kurz was erledigen muss und dass Er das wieder gut machen wird.toll!was soll ich jetzt machen..uffff
Ich rief Zayn (Klassenkamerad) an und fragte ihn ob er mit mir rausgehen wollen würde.Er bejahte es zum Glück .Zayn gehört zu meinen guten Freunden,er hat braun/blonde Haare ,grüne Augen und ist gut gebaut.Wir waren auch mal in der selben Grundschule aber verstanden uns erst in der Oberstufe besser.Wir entschieden uns in die Stadt zu gehen und dann etwas zu essen.

Wir entschieden uns in die Stadt zu gehen und dann etwas zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Outfit)

Das ist hier so schön .Die Stadt ist einfach anders .Man muss nur Treppen steigen.😂

Natürlich nicht nur Treppen steigen aber zumindest in diesem Gebiet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Natürlich nicht nur Treppen steigen aber zumindest in diesem Gebiet.Es ist hier so ,als würde es nicht zu  Las Vegas gehören ..eine andere Welt . Zayn und ich gehen gerade in der Stadt rum .Es ist wirklich sehr schön hier . Gerade als wir uns an Tischen vor einem Restaurant setzten stockte mir der Atem.Ich fasse nicht was ich da gerade sehe..
M-Mehmet mit einem Mädchen .Und das Mädchen hat noch ihre Hand auf die von Mehmet's. Also für mich, seine Freundin, hat er keine Zeit, aber für irgendein anderes Mädchen schon?! Meine Augen fingen an zu brennen. Ich spürte wie mir die Tränen kamen.

Ich: Zayn lass uns gehen.
Zayn: Wieso? Wir sind doch gerade erst angekommen.
Ich: Bitte lass einfach gehen.
Zayn: Ok aber erst sag mir den Grund.
Ich: Zayn der Grund ist da drin im der Eisdiele.
Zayn: Oh.

Zayn sah mich mitleidig an.
Ich konnte einfach nicht mehr dabei zusehen wie er dort lachend mit ein anderen mädchen sitzt. Ich sah wieder zu Zayn. Auf sein Gesicht schlich sich ein böses Grinsen.

Ich: Zayn hör auf so blöd zu Grinsen das ist nicht witzig.
Zayn: Lass uns ihn ärgern. Was er kann können wir auch.

Zayn legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich. Ich merke jetzt schon das der Plan schief gehen wird.

Ich: Zayn tu dein Arm weg und lass uns gehen.
Zayn: Nope der Spaß fängt jetzt erst richtig an.

Was für Spaß? Ist der doof, Mehmet sitzt da mit einer anderen und das soll Spaß machen.

Ich: Zayn du eşek. Du bist echt doof.
Zayn: Aber guck mal wer jetzt aus dem Laden raus stürmt haha.

Ich schaute zu tür und sah Mehmet wütend auf uns zu kommen.

Ich: Zayn bitte lass uns gehen. Er sieht ziemlich wütend aus.
Zayn: Ok komm.

Er zog mich an der Hand mit und wir wollten gehen als Mehmet schrie.

Mehmet: NEHIR BLEIB STEHEN UND DU FASS SIE NICHT AN.

Er ist wütend. Sehr wütend.

Zayn: Nein?! Du hast mir nichts zu sagen ich darf sie anfassen.
Ich: Zayn provozier ihn nicht bitte.
Mehmet: Junge fass meine Freundin nicht an oder ich bringe dich um.

Der denkt doch nicht ernsthaft das ich nachdem was er abgezogen hat noch mit ihn zusammen bin.

Zayn: Hä? Deine Freundin Fass ich doch gar nicht an.

Uff Zayn wieso stellst du dich dumm. Mehmet wurde wütender und packte mich am Arm und zog mich zu sich.

Mehmet: Was soll das? Ist das dein Ernst, du betrügst mich mit diesem Hund.

Ich riss mich von ihm los und ging auf Abstand. Ich lachte verbittert auf.

Ich: Ist das dein scheiß ernst? Du sagst ich betrüge dich obwohl es anders herum ist. Allahim wie konnte ich bloß so dumm sein und denken du wurdest so was nicht tun. Geh einfach wieder zurück zu der Bitch da drin, denn mit uns ist es aus. Zayn komm wir gehen.
Mehmet: Nehir du gehst nirgendwo hin und die da drin ist -
Ich:SUS MEHMET! ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN. [sei leise Mehmet]

Ich drehte mich um zu Zayn und zog ihn mit aber Mehmet hielt mich auf......

---------------------------------------------------------

So ihr Lieben !
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ..
Ich danke meiner Freundin DieAlbanerinKS  , die mir dabei geholfen hat,da ich auch die Motivation verloren hab😂.
Sorry,dass so lange kein Kapitel mehr kam,aber ich hoffe ihr könnt es verstehen.Momentan ist viel Schulstress und Jaa.
Ich hoffe das nächste Kapitel wird schneller veröffentlicht .
Hab euch lieb❤❤❤

~P

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt