Ich ging immer mehr auf ihn zu .Mir ist was eingefallen hihi.Ich zählte innerlich bis 3 und schubste Mehmet ins Teich.Mehmet:das hast du jetzt nicht wirklich gemacht?aahhhhh,ist das kalt !!na warte bis ich raufkomme!!hilf mir bitte
Ich:nö!hahahahahahahahahah soll ich?
Nach ein paar Minuten Strecke ich ihm meine Hand um ihn raufzuziehen da zog er mich ins Wasser .
Ich:Aaaaaahhhhhh.Mehmet !!Ich kann nicht im Dunkeln schwimmen ..
Er packte mich schnell an der Taille und hob mich.
Mehmet:psssst beruhige dich..ich bin bei dir ,hab keine Angst .
Ich beruhigte mich und umarmte Mehmet ganz stark.Wir waren uns wieder ganz nah sahen uns lange an und dann küssten wir uns.Es war sehr leidenschaftlich .Wir küssten uns einfach im arschkaltem wasser .Meine Ängste sind wie verschwunden.....
-------------------------------------------------------------
Wir sind jetzt schon seit genau einer Woche zusammen und ich liebe odun über alles .Er ist auch öfters zu uns gekommen und meine Eltern mögen ihn auch ..Sie haben auch nichts gegen unsere Beziehung und ich habe es auch direkt meinen Eltern gesagt,da ich es hasse heimlich Sachen zu machen.Nur Kaan abi ist nicht so von Mehmet ünerzeugt.
Mehmet meinte dass ich heute seine Mutter und Schwester kennenlernen werde.Ich bin sehr aufgeregt,ach du scheiße ich weiß noch nicht was ich anziehen soll.
Da heute Freitag ist und wir bereits 10:00 haben kann ich mich entspannt duschen.Ich treffe mich um 16:00 von daher ist es kein Problem .Im Badezimmer zog ich mich aus und stieg in die Dusche .Das Wasser prallte auf meiner Haut und dies tat sooo gut.Nach dem duschen föhnte ich meine Haare und zog mir dann frische Unterwäsche an.Ich zog mir eine Jogginghose und ein bauchfreies top an da wir noch zu früh haben .wir haben momentan 13:00 und ich habe vor Aufregung noch nichts gefrühstückt . Ich bat Füsun teyze mir etwas vorzubereiten ,damit ich mich langsam langsam auch fertig mache.Ich chillte noch auf meinem Bett und sah mir die Bilder von Mehmet und mir auf Instagram an.Mehmet hatte seinen Status auf betiehungsstatus eingestellt,was ich auch tat.Da wir uns auch gegenseitig die Passwörter ausgetauscht hatten ,konnte ich jetzt in sein Account reingehen.Ich löschte jedes Mädchen dass meinem Schatz folgte und ging auch schon raus.plötzlich bekam ich eine Nachricht, ..von ASK [liebe].Ich habe Mehmet so eingespeichert ..; Schatz soll ich dich abholen kommen in 1 Stunde bin in der Nähe von euch?Ich:ja kannst du machen Askim .
Mehmet:ok bis gleich dann .Love you babe.❤
Ich:ich aber nicht!
Nein Spaß ..ich dich auch Schatz 😂❤️So legte ich mein Handy zur Seite und machte mich auf den Weg zu meinem Ankleideraum.
Ich entschied mich einfach für eine braune Bluse und eine schwarze Hose .Meine Haare ließ ich offen.Ich tuschte meine Wimpern und tat mir einen nude Lippenstift und schon war ich auch fertig.Ich nahm meine Tasche und ging nach unten ins Wohnzimmer.Baba:holt dich Mehmet ab?
Ich:ja Baba er kommt jetzt
Anne:sag Frau Üskündar dass es uns leid tut ,dass wir nicht mitgekommen sind ,weil wir ja deine Tante in Bochum besuchen gehen und sie krank ist.Aber dass wir auf jeden Fall uns eines Tages Zusammensetzen werden und es nachholen werden und Grüße sie von uns ok?
Ich:ok werde es ihr mitteilen und wünscht tante von mir gute Besserung ....Kommt ihr heute noch nach Hause?
Baba:nein kızım,wir bleiben das wochenende bei ihr aber kommen am Sonntag früh zurück ..du hast ja deine Abschlussfahrt am Montag nh?[meine Tochter]
Ich:hıhı ,aber macht euch kein Stress deshalb ist nicht schlimm und macht euch auch keine Sorgen abi ist ja bei mir ..hade tschüss wir telefonieren dann.Die Tür aufgemacht sah ich schon odun der sich an seinem Porsche angelehnt und auf mich wartete.Als er mich sah ,nahm er seine Sonnenbrille ab und kam lächelnd auf mich zu.
Odun:hallo Askim biste bereit? Und küsste mich links und rechts auf die Wangen .
Ich:Heey Askim und ich bin sehr aufgeregt.
(Wir steigen ins Auto)
Ich:was ist wenn sie mich nicht mögen oder so?
Odun:du laberst grad wirklich warum sollten sie dich nicht mögen.Meine Mama wird dich lieben Schatz.Ich lächelte etwas und schaute aufgeregt nach vorne.
Mehmet nahm meine Hand und verschränkte unsere Hände.Ich schaute ihn an und lächelte mehr.Mehmet:jetzt komm mal runter babe .Vertraue mir . Alles wird gut gehen glaub mir ja?
Ich nickte und nach 15 gefüllten Minuten kamen wir auch an .Das Haus von ihnen ist nicht soo groß wie unseres aber es ist trotzdem sehr schön .
Wir gingen richtung haustür und klingelten.Die haushelferin machte uns die Tür auf und sagte :hallo Herr üskündar soll ich ihre Jacken nehmen ?und lächelte mich an.Mehmet:ja bitte ayse abla ist Mama drinnen.
Haushelferin:ja sie warten schon auf euch .
Mehmet nickte und ging mit mir ins Wohnzimmer .
Plötzlich rannte ein kleines Mädchen auf Mehmet zu und schrie:abbbiiiiiiiiiiiiiiii hallooooo
Sie ist so süß.Mehmet kniete sich und öffnete seine Arme und umarmte sie.
Mehmet:heeeyy Prinzessin na komm ..
Sagte er und trug sie .
Mehmet:Anne...das ist Nehir ,Nehir das ist meine Mutter Leyla und das ist meine kleine Schwester NazlıIch nahm die Hände von leyla teyze und begrtüßte sie .
Leyla teyze: jetzt kann ich verstehen warum sich mein Sohn verändert hat . Ma sha Allah kizim du bist so hübsch ,ich hätte niemals gedacht dass er so eine Freundin haben wird wie du[sagt man wenn etwas sehr toll İst sag ich mal ]
Ich wurde rot bestimmt aber antwortete:
Danke Leyla teyze du bist auch sehr hübschSie ist wirklich sehr hübsch;schlank,lange Haare (braun),blaue Augen wie die Mehmet's und sie hat ein Herz.
Nazlı:nehir abla ?heiratest du mit meinem Bruder jetzt?
Ich musste lachen wie süüß.
Dann sagte Mehmet :ın sha Allah mein Schatz wenn Allah es erlaubt wieso nicht?Nazlı:sehr gut abi dann hast du nämlich eine sehr gute Frau ausgewählt .
So umarmte sie mich ganz feste was ich zurücktat und ich guckte odun an.Ich erwähnte auch weshalb meine Eltern nicht kommen konnten und so ,wir aßen dann und redeten noch nh Weile bis es Zeit wurde nach Hause zu gehen.
-------------------------------------------------------
Soo ihr lieben❤
Das wars auch 😃ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und ich hoffe die weiteren Kapitel werden euch gefallen .~P❤
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomanceSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)