Kapitel 13

204 17 3
                                    

_im Geschäft_

Ich:,,ICH BRAUCHE EINEN DILDO !!!!HOLT MIR SOFORT EINEN.GENAU JETZT WILL ICH IHN HABEN!"

Alle sahen mich komisch an.
Kaan abi riss seine Augen auf und zog mich sofort runter da ich auf einem Tisch stand.
Kaan abi:,,übertreib alter !Ey aber du hast wirklich Eier hahahahahahahahah"
Ich:tjah ich hab halt welche Eier Hahahahah "
Ich gab ihm wieder die Tüten und musste Immernoch lachen.
Der arme muss schon den ganzen Tag meine Tüten tragen Hahahah.ich nahm ihm paar welche ab und und gingen Richtung Auto.abi fuhr nach Hause.so
verging auch schon der Tag ...
--------------------------------------------------------

_in der Schule_

Lehrer:,,Meine lieben Schüler,ihr wisst ja das bald ein Abschlussball ansteht aber davor noch eure Abschlussfahrt...hat vielleicht jmd Schon eine Vorstellung oder Idee wo sie sein könnte?"

Manche Schüler schlugen Rom,Spanien,Türkei und so weiter.Ich weiß eigentlich nicht genau wo ich gerne sein würde aber ich finde Mallorca eigentlich auch toll oder Singapur vielleicht,weil in der Türkei bin ich schon oft gewesen.
Ich hob meinen Finger und bot meine Vorschläge an.Die meisten dachten erstaunt darüber nach und wir stimmten ab.Singapur hatte die meiste Abstimmungen.

Lehrer:,,gute Auswahl,Kinder,ich werde dann alles buchen für euch und euch Bescheid sagen,ihr könnt jetzt gehen"

Wir gingen ins Café wie immer und redeten über unsere Abschlussfahrt .Wir Mädels waren schon aufgeregt.

Ich:,,Mädels am Freitag gehen wir um die Hand von Amina bitten und Samstag feiern wir das mit den Freunden und Familien"
Serven:,,ich freue mich echt für Kaan.Wir werden am Samstag auf jeden Fall dabei sein.Endlich hat er auch seine Liebe gefunden aber es gibt noch gewisse Personen die blind vor Liebe sind aber sich nichts gestehen"sagte sie und schaute mich und Mehmet und merve und Furkan an.

Merve:,,wann wollt ihr eigentlich heiraten,Ali"
Serven schaute Ali lachend an und Ali sagte dann dass sie nach der Schule heiraten würden.
Ist ja nich mehr viel.Sie sind zwar sehr jung aber sie wollen auch nicht lange warten.

Furkan:,,Leute lasst mal heute bowlen gehen,hab voll Bock und keiner kann mich besiegen!"
Mehmet:,,glaub mir ich bin King in bowlen"
Ali:,,und ich bin boss "

Alle fingen an zu lachen Hahahahaha ali man ...
Serven:,,finde ich eine gute Idee"

Alle stimmten auch zu .wir treffen uns um 18:00 ,da es abends halt mehr Spaß macht.

_Bowlinghalle_
Dort angekommen holten wir uns alle bowlingschuhe in der passenden Größe.An der Kasse hat man uns gesagt dass es ein Wettbewerb zwischen 2 Gruppen geben wird,die aus je 6 Personen bestehen müssen.Perfekt!Wir wollten da mitmachen.Wir bekamen t-shirts in pink auch für die Jungs ,wobei sie die t-Shirts nach langem diskutieren auch anzogen.Sie sahen echt süß aus.wir müssen gegen den schwarzen t-Shirts tragenden antreten und der Gewinner also die Gruppe die am meisten Punkte hat würde dann 150.000€ bekommen.Eigentlich brauchen wir das Geld nicht,jedoch wollen wir es an Kinderheime oder krebskranke Leute spenden.Für ein guten Zweck halt:)
Ich wettete mit Mehmet ,dass ich besser als ihm sein würde worauf er locker :,,keiner ist besser als ich im bowlen"sagte.Unterschätz mich nicht mein Freund wir werden es ja sehen.derjenige der verliert muss dann einen Tag lang das machen was der Gewinner möchte.

Ich:,,ja werden wir ja sehen"

So begann auch das Wettbewerb .Die erste Runde ging an uns und Mehmet war dran .Er warf 7 von 10 nicht schlecht.Er sah so gut dabei aus...
Dann war ich an der Reihe und ich warf  einen Strike .

Ich:,,omg jaaaaaaaaaaaaa 10 von 10 bammmmm bin ich gut "

Die Mädels Klatschten .
Furkan:,,bööööö sie hats drauf Bruder "sagte er und legte seine Hand auf die Schulter von Mehmet der mit Mund offen zur Tabelle sah.

Punktestand:
Pinkes Team:                               Schwarzes Team:
Nehir:204.                                      ......:150
Mehmet:199.                                ........:170
Merve:142.                                    ......:201
Serven:165.                                   .....:188
Furkan:182.                                  ....:60
Ali:190.                                          ....:178
~1.082.                                         ~947

Mehmet:,,hdf Junge"
Ich:,,ooohhh ist da jemand sauer weil er die Wette verloren hat"
Ali:,,Bruda ein Tag.und diesen Tag wird sie dir zur Hölle machen Hahahahah"

Alle bis auf Mehmet fingen an zu lachen .Wir erhielten unseren Preis und spendeten es direkt an krebskranke Leute.
Eine Weile später fuhren wir auch alle nach Hause,da es spät wurde.Ich freue mich schon auf morgen ,weil Mehmet morgen das machen wird was ich möchte und ich werde mir auch gute Sachen überlegen.
Zuhause angekommen machte ich meine Abendroutine und legte mich mal wieder mit Gedanken an Mehmet und den kommenden Tag schlafen...
Nächster Tag
Um 6:30 Uhr stand ich wie immer auf .Ich entschied mich für diesen👇🏼👇🏼 Outfit und einen Pferdeschwanz und ging runter.

Ich:,,guten Morgen Mama , wieso bist du heute so früh wach?"Mama:,,Ich muss heute ins Geschäft wegen meiner neuen Herbstkollektion und ich habe für Amina ein Kleid entworfen , wovon sie nichts weiß und es eine Überraschung werden soll und ja in 2 ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:,,guten Morgen Mama , wieso bist du heute so früh wach?"
Mama:,,Ich muss heute ins Geschäft wegen meiner neuen Herbstkollektion und ich habe für Amina ein Kleid entworfen , wovon sie nichts weiß und es eine Überraschung werden soll und ja in 2 Tagen die verlobungsfeier ist wo sie es dann auch tragen kann"
Ich:,,Anneee inanmiyorum,hangi Arada yaptın ,sie wird sich richtig freuen.Du bist die beste!"[mamaaaa ich glaubs nicht wann hast du es gemacht]
Mama:,,Danke Mein Schatz,ich muss jetzt los und viel Spaß in der Schule "

Sie küsste mich auf meinem kopf und ich schaute sie lächelnd an was Danke heißen soll.
Ich nahm glücklich meine Schlüssel und fuhr auch schon zur Schule.....
---------------------------------------------------------
So ihr lieben hier ist wieder ein neues Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch
Es gab manche die nach der Verlobung fragten.Die Verlobung wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Kapitel sein.❤❤❤
Ich würde mich auf Kommentare wie ihr dieses Kapitel findet freuen.
~P

Deli Sevda/Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt