Nazlı:nehir abla ?heiratest du mit meinem Bruder jetzt?
Ich musste lachen wie süüß.
Dann sagte Mehmet :ın sha Allah mein Schatz wenn Allah es erlaubt wieso nicht?Nazlı:sehr gut abi dann hast du nämlich eine sehr gute Frau ausgewählt .
So umarmte sie mich ganz feste was ich zurücktat und ich guckte odun an.Ich erwähnte auch weshalb meine Eltern nicht kommen konnten und so ,wir aßen dann und redeten noch nh Weile bis es Zeit wurde nach Hause zu gehen.
------------------------------------------------------Ich:Leyla teyze,es wird zeit das Ich jetzt nach Hause gehe..
L.teyze:nein nein du bleibst noch hier . Es ist noch zu früh.Wenn es dann soweit ist fährt dich Mehmet nach Hause ok?
Ich:Peki Leyla teyze.[nagut]Dann kam Nazli zu mir und sagte:
Nehir abla kannst du mit mir in mein Zimmer kommen und mit mir spielen?Ich : natürlich kann ich kommen ..komm.
Sie nahm meine hand umd führte mich zu ihrem Zimmer , welches schön dekoriert umd pink war,halt so typisch mädchenzimmer.Ich spielte mit ihr und war so vertieft dass ich nicht bemerkt habe wie Mehmet uns am Rande der Tür beobachtete .
Nazlı:abiiiiiiiii komm doch mit uns spielen
Er kam zu uns und setzte sich zu uns aufs Bett.
Nazli:ich lieeebbbe Nehir abla sie soll immer zu uns kommen.
Mehmet:natürlich kann sie kommen wenn sie möchte ...aber eyyy da werde ich eifersüchtig
Ich:ich werde kommen wenn es meine süße möchte und Tjah odun da hast du dann pech gehabt nh HahahahWir spielten eine Weile mit nazli und so dann fing odun an zu reden.
Mehmet:Schatz?freust du dich auf Las Vegas übermorgen ?Das wird so geil nh
Ich:omg schaattzz ich hab das voll vergessen ,ich muss mein koffer packen und ja ich freue mich wirklich auf nh Abschaltung haha
Mehmet:ohaa als ob du jetzt wegen Koffer Panik machst?ich verstehe die frauenwelt nicht mehr Jaa
Nazli:du brauchst sie auch nicht verstehen abi.Das ist normal als Mädchen so zu reagieren .Er äffte Nazli nach und wir lachten viel miteinander .
So verging auch der Abend und ich musste auch los da abi mir eine bestimmte Uhrzeit gegeben hat wann ich zuhause sein soll.Nazli:kommmm wieedddeerrr bitteee
Leyla teyze:ja mein Kind komm wieder wann immer du möchtest du bist herzlich willkommenIch nickte dankend und küsste L.teyze links und rechts .ich küsste noch Nazli und mein odun fuhr mich dann nach Hause.
-----im Auto--
Mehmet's Sicht:
Im Auto hörten wir die ganze Zeit laute Musik von Rapper und rappten mit.
Sie sieht so Süüßß aus wenn sie singt ,rappt,tanzt einfach bei allem.sie ist mein alles.Vor ihrer Haustür angekommen,
Ich:gute Nacht tschau
Nehir:tschüss (aber etwas leiser und nach unten guckend)Sie wollte gerade die Tür aufmachen bis ich sie nahm umdrehte und ihr sagte :denkst du wirklich ich lasse dich ohne einen Kuss schlafen gehe,damit ich bis morgen früh verrecke ?hahah
Nehir:ich dachte du hast es heute vergessen und ich möchte nicht das du verreckst!
Ich gebe Nehir immer einen Kuss wenn wir uns trennen sei es guten Morgen Kuss per whatsapp oder. Gute Nacht Kuss ,sonst können wir uns nicht trennen und Nehir kann dann nicht schlafen ...mein ein und alles Jaa .
Ich küsste sie lange ,Was sie erwiderte und sagte ihr gute Nacht tatli belam.Zufrieden trennten wir uns und dann fuhr ich zurück nach Hause .Ich kenne sie einfach zu gut Jaa.Nehirs Sicht:
Ich wäre nicht sauer wenn er es vergessen hätte was er nicht hat aber der gute Nacht Kuss bedeutet mir sehr viel deshalb...
Naja in meinem Zimmer zog ich mir meine Pyjama an und ging zu abi der unten im Wohnzimmer PlayStation spielte .Ich:hallo abi kannst du einen zweiten Spieler gebrauchen?
Kaan abi:jaaa komm sofort!wir spielen jetzt nh runde FIFAIch bin volll gut in Fifa, abi hat es mir zwar beigebracht aber ich bin besser als ihm geworden hahah
Ich siegte und abi blieb mit Mund offen..Abi: aber- aber du hast unfair gespielt hääää
Ich:ich spiele immer mit regeln und ich hab gewonnen hahahahahahahahah ok reicht so viel für heute ich gehe dann schlafen nh und zwinkerte abi eine zu.
Ich nahm mein Handy und änderte Mehmet zu odun❤️❤️dann stellte ich ein Bild was ich von odun und mir gemacht habe als Hintergrundbild ,checkte mein handy ab und schlief auch ein.._2 Tage später _
Heute ist Montag .Das heißt heute gehts naaach las Vegas yeeahhh.ich rief meine Mädels an und redete mit Ihnen .wir sind alle voll aufgeregt .meine Eltern sind auch gestern zurückgekommen und sie wollen mich auch begleiten zum Flughafen.Abi nahm meinen koffer und brachte ihn nur nach unten .er kann leider nicht mit zum Flughafen deshalb verabschieden wir uns hier . Er meinte ich solle auf mich aufpassen und ihn sobald wir dort ankommen anrufen.so nahm ich meinen Koffer und mein dad tat es in den Kofferraum und fuhren dann auch loos..
------------------------------
Soo ihr lieben das wars auch .❤️❤️
Ihr könnt euch aufs nächste Kapitel freuen .
Endlich kommt die abschlussfahrt😍
Und tut mir leid das lange kein Kapitel kam hatte wegen der Schule nicht so viel Zeit .
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomanceSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)