_2 Tage später _Heute ist Montag .Das heißt heute gehts naaach las Vegas yeeahhh.ich rief meine Mädels an und redete mit Ihnen .wir sind alle voll aufgeregt .meine Eltern sind auch gestern zurückgekommen und sie wollen mich auch begleiten zum Flughafen.Abi nahm meinen koffer und brachte ihn nur nach unten .er kann leider nicht mit zum Flughafen deshalb verabschieden wir uns hier . Er meinte ich solle auf mich aufpassen und ihn sobald wir dort ankommen anrufen.so nahm ich meinen Koffer und mein dad tat es in den Kofferraum und fuhren dann auch loos..
------------------------------
Im Flughafen angekommen sah ich auch schon Serven und merve aber bevor ich zu Ihnen ging verabschiedete ich mich von meinen Eltern und meinem Bruder Anil.
Ich guckte nach hinten winkte Ihnen zu und fixierte mich wieder auf die Mädels vor mir.Wir umarmten uns zu dritt und warteten .In einer Stunde würde der Flugzeug kommen.Nach 20 Minuten fragten wir uns wo die Jungs geblieben sind ,da sie noch nicht da waren.Als sie dann endlich nach 5 Minuten kamen waren wir geschockt einfach.Sie waren voll gut gestylt und hatten die Haare gegeelt und wir?wir Mädels hatten einfach Jogginghosen an.bruuuuuhh dachte ich mir nur ,wir müssten aufgestylt sein nicht sie.unsere Münder blieben einfach offen .was geht denn mit denen ab haha?Ali:bruhh Mädels was geht denn bei euch ab ? Ihr seid doch immer die jenigen die sich immer gut anziehen wenn sie wohin gehen ..hallo wir fliegen nach las vegas ..
Furkan:aber sie sehen auch in Jogginghosen gut aus diggaa
Mehmet:tjah diesmal ist es andersrum HahahahahWir umarmten uns alle und dann schauten die Jungs auf unsere Koffers und sagten wie aus einem Mund:yuuhhhh!!
Mehmet:tschaaauuu wofür so viel das sind nur zwei Wochen nicht drei ,vier Monate
Ich:ehmm vllt für jeden Tag neues Outfit oder partys oder Stadt oder ersatzklamotten halt wenn uns etwas nicht gefällt und Schminke und das wichtigste schuhheee Hahahahahahah
Serven:Jaa genau ihr versteht das sowieso nicht von daher ..
Merve:Leute unser Flugzeug startet gleich,kommt..Herr Schmitz machte uns ein Zeichen,dass wir zu ihm gehen sollen.Ich nahm oduns hand und er verschränkte unsere Hände miteinander .sein ernstes Gesicht wurde zu ein lächelndes Gesicht.Das sah so Süüßß aus.Er freute sich wie ein Kleinkind .
Mehmet:ich freue mich schon 2 Wochen mit dir alleine verbringen zu dürfen.
(Flüsterte er zwinkernd)Ich lächelte ihn an und ich konnte spüren das ich glühte.Ich bin bestimmt rot.
Merve:Das wird so aufregend 2 Wochen in las Vegas !
Sagte Merve schwärmend als wir in den Flugzeug einstiegen.Dann mussten alle ihre Koffer nach oben packen.Als ich versuchte meinen hochzupacken,schaffte ich es leider nicht mein Koffer ist zu schwer.odun lachte nur und schob mich sanft zur Seite.
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomanceSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)