Teil 5

4.3K 223 54
                                    

und lag da Krankenhaus reif auf dem Boden.

*Sicht Paluten*
"SEIT IHR EIGENTLICH GEISTIG BEHINDERT?!!" Ich rannte auf sie zu und trat ihnen in die 'unangenehme Zone'. (Ihr wisst doch was ich meine xD) Schnell rief ich den Krankenwagen da Manu wirklich schon Krankenhaus reif war und keine 10 Minuten später liefen auch schon 4 Männer auf mich und Manu zu. Zwei von ihnen hatten eine liege dabei und legten ihn auf sie drauf. "Äh...darf ich Bitte mitkommen?" fragte ich einen von ihnen. "Ja klar ! Setzt dich nach vorne aber mach schnell!" Ich nickte und stieg in das riesige weiße Auto ein. Am Krankenhaus angekommen sagten ein paar Leute zu mir das ich vor der Tür warten solle da sie ihn noch unter suchen müssten. Nun saß ich hier vor einer weißen Tür und wartete das sie sich öffnete. Warum haben diese Assis das gemacht? Ich wurde wütend und verzweifelt zugleich. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein älterer Arzt mit weißem Kittel betrat den Flur. "Sie sind Patrick Mayer ?! Hab ich recht??" Ich nickte ihm zu und er sagte nur ein :"Sie dürfen ihn jetzt sehen ." bevor ich ins Zimmer stürmte. Aus irgendeinem Grund zerbrach mein Herz bei dem Anblick von diesem blassem ,zerbrechlichem ,kleinem und hilflosem Jungen. "P-Patrick..." Ich ging auf ihn zu und griff vorsichtig nach seiner Hand. "Ja?" "D-Danke..." Ich lächelte und er drückte leicht meine Hand. "Danke ... einfach für alles!" sagte er mit etwas mehr stimme. "Kein Problem ich helfe gerne! Und ich werde dich nie mehr alleine lassen und auf dich aufpassen! Auch wenn das komisch klingt ... ich bin immer für dich da ..." WAS HATTE ICH DA GERADE GESAGT??!! Er lächelte einfach nur und brachte noch ein leises "Danke..." raus bevor er wieder einschlief. Ohhh, er sieht soooo süß aus wenn er schlä- MOMENT WAS PATRICK KÖNNTEST DU MAL BITTE AUFHÖREN SO EINE SCHEIßE ZU DENKEN?! DANKE! Da ich mal wieder eine kleine...ziemlich lange Auseinandersetzung mit meinem Kopf hatte, habe ich nicht bemerkt das Manu wohl einen Albtraum hat. Er rollte die ganze zeit im Bett hin und her und schwitzte leicht. Fuck !Was soll ich jetzt machen ?! Kurzer Hand packte ich ihn an den Schultern fest und rüttelte ihn leicht wach. "Manu !Manuuu!" Er öffnete nach einer kurzen Zeit endlich seine Augen und sah mich geschockt mit Tränen in den Augen an. Plötzlich umarmte er mich einfach und es tat ersteunlicher weiße sehr gut. "Manu? Was ist los??" "Ich habe geträumt das Apo ,Krappi und KS (xD) mich wieder verprügeln und dann kamst du und...hast mit gemacht !" Er fing an noch heftiger zu weinen und ich drückte ihn noch näher an mich ran. "Manu. Beruhig dich bitte. Ich würde so was niemals im leben machen. Ich passe auf dich auf !" Ich vergrub sein Gesicht in meine Brust und wir blieben geschätzte 5 min einfach nur so. Plötzlich kam ein Arzt rein und meinte :"Sie können wieder gehen. Aber sie sollten sich für das erste ausruhen.Manu nickte und ich half ihm sich aufzurichten. "Komm wir gehen. Ich rufe ein Taxi das uns nachhause fährt." Er lächelte dankend und wir gingen runter zum Ausgang des Krankenhauses.

---
Najaa. Ein nicht so fieser Cut finde ich. 527 Wööörteeer.
Bis dann meine kleinen
ZWEEEERGEEEEEE!!

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt