"Wo ist sie denn...",murmelte ich vor mich hin.
*Sicht Paluten*
Ich schaute wie gespannt auf das Tor ,welches sehr wahrscheinlich als Eingangstor diente. Plötzlich fuhr eine schwarze, nicht sehr lange Limousine vor. Ich vertrete die Augen und lief ein Stück auf sie zu. Ein braunhaariger Mann stieg aus und ging auf mich zu. Er war um die 40 und ich wusste wer es war.
Brain.
Er war auch mal unser Angestellter."Guten Morgen, Sir." Ich nickte. "Guten Morgen Brain, lange nicht mehr gesehen." Ich fand Brain schon immer sehr nett. Er war immer für mich da gewesen, wenn meine Eltern keine Zeit für mich hatten. "Sir ?", meinte Manu aufeinmal. "Ja",lächelte ich ihn an,"Brain könnten sie bitte unsere Koffer verstauen." "Unverzüglich mein Herr." "Ich verstehe nur Bahnhof...", mischte sich Manu wieder ein. "Ähm...Habe ich dir schonmal gesagt das ich...bzw meine Eltern, Multimillionär sind" Er schaute mich mit großen Augen an. "N-nein..." "aber ist ja auch egal, komm wir steigen ein." Manu nickte und wir gingen auf die Limousine zu. Brain öffnete uns die Tür und ich fragte ihn schnell:"Wollte Tanja uns nicht persönlich abholen ?" "Ja natürlich, jedoch ist Miss etwas dazwischen gekommen." Ich nickte und stieg auch ein.
Die Limousine fuhr los und Manu war immernoch sichtlich begeistert von alle dem. "Haben die Herren denn alles mit genommen was sie brauchen ?", kam es aufeinmal von Brain. Manus Gesicht färbte sich weiß. "Scout...",kam es aus ihm heraus.
Oh shit... "Brain hallten sie bitte sofort an." "Natürlich mein Herr."
Manu und ich rannten auf die Lichtung zu und sahen eine ältere Dame, welche mit Scout auf der Wiese saß. "Oh, Manuel", sagte sie als sie uns sah. "Frau Ölmen ?" (Mir fallen keine Namen mehr ein xD) Sie nickte und wir liefen ein Stück weiter auf sie zu. "Was machen Sie denn hier ?" "Einer muss den kleinen ja füttern", gab sie mit einem Lächeln zurück. "Danke", meinte Manu und lächelte ebenfalls. Er lief auf Scout zu und hob ihn hoch. "Komm mein kleiner, Tschüss Frau Ölmen und Frohe Weihnachten" "Ja euch auch"
Wir liefen zur Limousine zurück und Brain erwartete uns schon. "Da sind sie ja meine Herren, wir sollten jetzt weiter fahren." Wir beide nickten und stiegen mit Scout ein.
Noch ein kleines Stück und wir sind endlich da. Ich freute mich schon riesig Zombey wieder zu sehen. Ich wusste nicht mehr genau warum wir uns so nannten, aber durch ihn hatte ich den Spitznamen Paluten und ich nannte ihn halt Zombey.
"Wow...", meinte Manu und starrte wie gebannt ,durch die schwarz getönten Scheiben, auf die riesige Villa. "Wir sind da meine Herren." Brain stieg aus. Lief fast einmal ums ganze Auto und öffnete die Tür ,damit wir aussteigen konnten. "Folgen Sie mir, ihr Gepäck wird gleich nachgebracht."
Wir folgten ihm also zum Haupteingang und wurden von einer aufgeregten ,ziemlich jungen Frau empfangen. "Hallo Palle." Manu schaute mich verwirrt an. "Hey Fiona, wo ist meine Tante ?" "Sie sitzt im Wohnzimmer und wartet auf dich...bzw euch" Sie lächelte Manu leicht zu und drehte sich dann wieder zu mir. "Danke." Wir liefen an ihr vorbei einen langen Flur entlang. "Wer war das ?",fragte Manu plötzlich. "Fiona ist sowas wie das Kindermädchen, sie ist mega nett und so." Wir liefen weiter und kamen in einen Riesen großen Saal mit einem kleinen Flügel und einem großen Sofa, welches vermutlich speziell angefertigt wurde. Auf dem weißen Sofa saß eine ältere Frau mit leicht grauen Haaren und strenger Kleidung. Sie stand auf als sie uns sah und lief langsam auf uns zu. "Hallo mein Lieber."
---
Yey, ich bin 1 fleißiges Mensch...naja xD
Idk wann jetzt das nächste Kapitel kommt, es stehen wieder arbeiten an ... puuhhh
617 Wööörteeeer
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEEERGEEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfiction0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...