Doch sie dauerte nicht lange und ,nach meiner Meinung, wurde sie zu schnell wieder gelöst.
*Sicht Paluten*
Er lächelte mich nocheinmal an und nah dann seine Sachen in die Hand. "Ihr könnt euch jetzt noch etwas beschäftigen, ich muss noch etwas machen. Abendessen gibt es um 7 Uhr", sagte Tanja und verschwand in irgendeinem Raum.
"Was jetzt ?", meinte ich. Beide zuckten mit den Schultern und wir gingen hoch.
*Zeitsprung*
'Klopfklop'
"Herein", sagte Zombey und Brain öffnete die Tür. "Ich sollte die Herren zum essen holen." Wir standen auf und liefen hinter ihm her.In der Zeit von 'Geschenke-auspacken-und-freuen' bis jetzt war nicht viel passiert.
Wir folgten Brain in den Esssaal und sahen Tanja, welche schon auf einem dieser denkelhölzernen Stühlen saß, und einen vollgedeckten Tisch mit diesem typischen Gänsebraten den es immer an Weihnachten gibt.
*nochmal Zeitsprung*
Gegessen.
Naja eigentlich ja.
Zu viel gegessen.Der Braten war echt lecker ,jedoch irgendwie ZU lecker. Ich hatte ein leichtes Stechen im Bauch, welches aber auch schnell wieder verschwand.
*NOCHMAL Zeitsprung*
Heute war der 2. Weihnachtstag und ich saß auf meinem Bett und starrte auf den schlafenden Manu. In den letzten Tagen war viel passiert. Maudado war vorbei gekommen und wir hatten erfahren, dass Zomdado real ist :3
Und als ich Maudado und Zombey so sah,
wie sie redeten.
Wie sie sich umarmten.
Wie sie sich KÜSSTEN!!Merkte ich wie sehr ich dies alles mit Manu machen will...
ABER WIE VERDAMMT !Ich schweifte von meinen Gedanken in die Realität ab und beobachte wieder Manu. Ich seufzte. ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS ICH ZU DUMM BIN IHM ES ZU SAGEN... Ich frag einfach Zombey und Dado was sie dazu meinen...
Ich stand auf und lief leise zur Tür. Ich öffnete sie. Huschte hindurch und schloss sie wieder vorsichtig um Manu nicht zu wecken. Ich lief auf die andere Seite des Flurs und klopfte leicht an der Tür von Zombeys Zimmer. "Ja?...",meinte ein verschlafener Zimbel. Ich öffnete die Tür und trat ein.
Zombey und Dado saßen auf dem Sofa und schauten einen Film. Ich setzte mich zu ihnen und sie schauten mich fragend an. "Ich brauch eure Hilfe...", sagte ich unsicher. "Was denn ?", sagte Dado. "Em...also...", ich kratzte mich am Hinterkopf und schaute auf meine Beine,"ich wollte Manu halt sagen das...Also das...Das ich ihn liebe..." Zum ende wurde ich immer leiser ,doch die beiden verstanden es noch. "Ja klar helfen wir dir !", meinte Dado und sie lächelten mich an.
"...und dann gehst du am besten an die alte Weide !", erzählt Zombey leicht aufgeregt. Ich nickte es war eine super Idee ! Erst essen gehen und dann einen wunderschönen Sonnenuntergang angucken. DAS MUSS GEHEN.
---
Hi :33
Naaaaaaaaa
Gleich kommt Nominierung 3.0 ,4.0 und vielleicht auch 5.0 oder so xD (alles in einem)Nächstes mal geht es zur Sache und wird vermutlich XL :^)
Dafür könnte es noch was dauern bis es kommt... :^/Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEEEEEEEEERGEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfic0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...