"Öhm...ja? Warum fragen sie ?"
*Sicht Paluten*
"Ich soll dir von Miss. Bóler ausrichten, dass du morgen und donnerstag keinen Unterricht hast, da eine gewisse Mira wohl bei euch wohnt und ihr dann mehr Zeit verbringen könnt." Ich drehte mich zu Mira um und sie strahlte mich an. "Danke !", gab ich der Frau schnell zurück und schon war sie verschwunden. "Wow! Ich wusste nicht das so etwas geht !", meinte ich und Mira stimmte mir zu. Ich schaute mich etwas um und sah bei den Treppen wie Manu sie hinauf lief.
"Ich muss mal gerade", sagte ich und deutete mit meinem Kopf zu Manu hin. Mira nickte und ich lief schnell auf Manu zu. "Ey Manu, warte" "Was?",meinte er leicht genervt und ging weiter. "Bitte Manu warte doch."
Er blieb stehen, aber hatte seinen Blick noch immer in die andere Richtung gelenkt. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. Er merkte von all dem nicht, da er noch genervt in die andere Richtung starrte. Plötzlich drehte er sich um und unsere Blicke trafen sich.
Mein Gesicht war keine 2cm von sein Entfernt und ich spürte das verlangen ihn zu küssen. Plötzlich kam er mir immer näher und ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren. Ich wollte gerade die wenigen Millimeter durchbrechen, doch Mira kam hochgerannt und meinte :"Palle kannst du mir vlt ... was zum..."
Manu und ich zuckten auseinander und wurden beide knall rot.
AJSHUF FKK FIEI JE H E WIE ICH SIE GERADE UMBRINGEN KÖNNTE !!!11!!ELF!1!!
*Zeitsprung: abend"
"Palle, werf' mal bitte das Kissen her!",meinte Mira und ich warf es ihr zu. Wir machten gerade das Bett für Mira fertig. Es war eher eine Matratze als ein Bett, aber das reichte für 2 Nächte.
Manu saß auf seinem Bett und schaute wieder auf dieses kleine Buch ,aber ich merkte wie er mich aus dem Augenwinkel beobachtete. "Manu",fragte Mira,"also ich darf dich doch so nennen." Manu nickte genervt und Mira fuhr fort:"Wir können doch fragen ob du auch frei haben darfst." Jetzt erst schaute er zu uns hinüber und nickte eifrig. "Ok dann los", mischte ich mich ein.
Es hatte tatsächlich geklappt. Manu hatte morgen und übermorgen, so wie ich, frei bekommen. Ich weiß zwar nicht wie aber diese Frau Bóler war recht nett ...naja aber auch nur als wir ihr Pizza gegeben hatten... (richtige _dana_l )
Als wir wieder oben waren schlug Mira vor das wir schlafen gehen, obwohl es erst 20:03 war. Wir alle gingen noch ins Bad. Putzten Zähne und machten uns Bett fertig. Ich nur in Boxer. Manu auch in Boxer,aber er hatte noch ein T-Shirt an, er meinte es sei "zu kalt". Mira war in kurzer short und einem top.
Wir alle saßen auf unseren Betten und schauten uns gegenseitig an.
"Was wollen wir morgen machen ?" Unterbrach ich die 'Stille'. "Kino?", fragte ich noch hinterher. Mira schüttelte den Kopf und meinte :"Wir können schwimmen gehen ! Ich habe bei der Hinfahrt, nicht weit von hier, ein Hallenbad gesehen. Wir könnten mit dem Bus fahren." Ich nickte. "Gute Idee."
Ich War lange nicht mehr schwimmen.
Auch Manu war einverstanden und so stand es fest das wir morgen ins Hallenbad gingen.
*Zeitsprung: 7:56*
"Ey Schlafmütze !" Hörte ich eine Mädchenstimme sagen und kurz danach wurde mir ein Kissen ins Gesicht geschleudert. "Mmmh", gab ich von mir und drehte mich wieder um. "Komm schon Großer !" Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Du kannst echt nervig sein." "Dankeschön. Ich hab dich auch lieb", meinte Mira zurück und ich ging ,MIT ANZIEHSACHEN, ins Bad.
Fertig geduscht verließ ich das Bad und packte schnell alle Scwimmsachen in eine Tasche. Manu und Mira waren schon fertig und wir gingen aus dem Internat raus.
An der Bushaltestelle angekommen ,dauerte es nicht lang und da war der Bus auch schon da. Mira musste sich noch eine Karte holen und Manu und ich hatten eine 'Gestiftete' Busfahrkarte vom Internat.
Die Fahr dauerte wirklich nicht lange und schnell standen wir auch schon vor dem blau-weiß gestrichenen Hallenbad.
"Hallo, 3 Jugendkarten bitte", meinte ich zu der dickeren Frau an der Kasse. "Ja ok. Zusammen oder einzeln bezahlen ?", antwortete sie mit einer dunklen Männerstimme. Bevor die anderen was sagen konnten meinte ich :"Zusammen." Manu und Mira schauten mich dumm an. "Das musst du nicht machen", sagte Mira. "Doch doch. Du bist mein Gast und Manu mein Freund." Ich lächelte zu Manu und bezahlte dann die Karten.
Wir gingen zu den Umkleidekabine und trennten uns da wir 1. In einzelkabinen gingen und 2. Mira zu den Damenumkleiden musste. "Wir treffen uns am großen Becken ok?!",sagte ich noch schnell und beide nickten.
Ich ging in meiner orangenen Bodehose und mit meinen anderen Sachen, die ich in den Rucksack gestopft hatte, wieder raus und traf auf Manu der auch gerade die Kabine verließ. "Ey Manu. Komm." Er schaute verwirrt zu mir und kam dann auch.
"Wir können uns einen Spind teilen", meinte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und gab mir seine Sachen. Ich stopfte alle Sachen in einen X beliebigen Sind und wir gingen zur Dusche.
*Sicht Manu*
Wir gingen zur Dusche um uns vorher etwas abzuduschen (Warum auch sonst xD) und standen uns gegenüber. Palle sah super sexy aus wie er da so unter der laufenden Dusche stand und die Augen zusammen kniff, um kein Wasser in diese zu bekommen.
Mein Blick wanderte etwas weiter runter und blieb an dem leicht sichtbaren Sixpack hängen. Das War das erste mal das ich so unfassbar begeistert von einem Oberkörper war. (xD)
Ich ließ meinen Blick von ihm ab, damit es nicht peinlich wurde und wir gingen zum großen Becken um dort dann auf Mira zu treffen.
---
1. Omg es tut mir sooo leid das nichts kam :/
2. D-danke für so so so unfassbar viele reads und Bewertungen! Ein fettes Lob an euch! <3
3. Es fängt wieder mit diesem ganzen Schulstress an, dazu kommt noch das ich krank bin (Magenschleimhaut Reizung oder so) UND dazu kommt das ich die Ideen die ich habe irgendwie nicht umsetzen kann. Ich probiere es aber mal einfach.Kp wann das nächste Kap. kommt
1031 Wörter
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEERGEEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfic0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...