Teil 33 (XL)

2.9K 160 69
                                    

'Aufgelegt'

*Sicht Paluten*

Ich ging wieder ins Zimmer und schaute zufrieden zu den anderen beiden. Sie schliefen friedlich und beide sahen total süß aus...naja eigentlich nur Manu...sorry Mira...

Ich lief auf mein Bett zu und ließ mich auf dieses fallen. Ich schmiss die Decke über mich und vergrub mein Gesicht im Kissen. Keine paar Sekunden später war ich auch eingeschlafen.

*Zeitsprung: nächster morgen um 9:34*

Ich blinzelte gegen das helle Licht der aufgehenden Sonne an und...Moment mal...

Ich schreckte hoch und schaute mich um. Manus Bett war leer. Vermutlich war er schon im Unterricht, da er heute ja nicht frei hatte. Miras 'Bett' war ebenfalls leer. Ich hörte ein rauschen ,was sehr wahrscheinlich von der dusche kam. Ich blickte zur Uhr.

9:36

Ich streckte mich und probierte aufzustehen, was nicht so klappte, da ich noch leicht gedämpft von dem Schlaf war.

Ich trottete zum Schrank und aufeinmal öffnete sich die Badezimmertür.

Mira.

"Ah, auch mal wach schlafmütze", machte sie sich über mich lustig. "Jaja haha." Ich ging an ihr vorbei, um mit den Anziehsachen, welche ich aus dem Schrank geholt hatte, im Bad zu verschwinden.

Ich spürte das warme Wasser, welches über meine nackte Brust floss und genießte dieses wohle Gefühl ,das meinen ganzen Körper entspannte.

Mit frisch geduschten Haaren und neuen Klamotten verließ ich das Bad und traf auf Mira ,welche schon ihre Sachen gepackt hatte. "Wann gehst du jetzt eigentlich ?" Sie drehte sich um und gab als Antwort :"Willst die mich etwa loswerden." Ich grinste. "Jaja." Wir beide mußten lachen und ich schaute sie wieder mit schief gelegenem Kopf an. "Das Taxi kommt um 10" "Das ist schon in etwa 5 Minuten",sagte ich leicht verwirrt. "Ja, aber es nimmt nur meine Sachen mit." Ich schaute sie mit einem Riesen großen , rotem Fragezeichen im Gesicht an und sie fing an zu lachen. "Hast du schon Geschenke für Weihnachten ?" Mein Gesicht wurde leicht blass und ich kratzte mich am Hinterkopf. Sie verstand und sagte weiter:"Und deshalb gehen wir in die Stadt."

"Ist alles drin ?",fragte uns der außerordentlich nette Taxifahrer. Wir nickten und Mira fragte :"Könnten sie uns in der Stadt absetzen ?" "Ja natürlich", erwiderte er und wir setzten uns auf die hinteren Sitze.

"Soll ich sie hier raus lassen ?",meinte der Fahrer. "Ja ,Dankeschön." Wir verließen das Taxi und er fuhr weiter. "Soooooo", meinte Mira,"Wo wollen wir zuerst hin ?"

*Zeitsprung: 16:12*

Nach einer ausgiebigen 'Shoppingtour' hatten wir 10 Milliarden Tüten und hatten genug Geschenke für Weihnachten. Ich war froh das meine Eltern Multimillionäre sind, sonst hätten wir niemals so viel kaufen können. "Taxi !",rief ich einem gelben Auto zu, welches gerade bei uns anhielt. "Was kann ich für sie tun ?", fragte ein blond Haariger älterer Mann. "Könnten sie uns bitte zum Internat zurück fahren ?" "Ja natürlich. Steigen sie ein." Ich öffnete die Tür ,von der Hinterbank und Mira und ich stiegen mit den Tüten ein.

Das Taxi hielt vor dem Internat und wir stiegen aus. Ich bezahlte die Fahrt und wir liefen mit den Tüten in unser bzw mein Zimmer. "Ach ihr lebt auch noch", kam es von Manu als ich die Tür öffnete. "Em...ja" Ich lief mit den Tüten an ihm vorbei und packte sie neben mein Bett. Auch Mira stellte ihre Tüten ab. "Gleich wird meine Cousine kommen und mich abhohlen", kam es aufeinmal von Mira. Ich nickte und setzte mich auf mein Bett. "Was wollen wir solange machen ?" "Nicht viel",meinte sie und schaute von ihrem Handy auf,"sie ist schon da." "Ok ich bringe dich dann mal runter...kommst du mit Manu ?" Er nickte wiederwillig und wir liefen zum Eingang. "Da steht sie",sagte Mira und zeigte auf ein weißes, glänzendes Caprio. "Hey Mira !", kam es von einer dünnen, braunhaarigen Frau. "Klara !" Sie lächelte und auch ich erkannte sie. Sie kam auf uns zu und umarmte erst Mira und dann bemerkte sie mich. "Patrick ?" Ich nichte. "Die bist aber groß geworden !", sie lächelte und umarmte mich dann auch. "Und wer ist das ?",fragte sie und nichte Manu zu. "Das ist Manuel", antwortete ich ,"eeer ist ... mein Freund." Ich schaute zu Manu und er lächelte mich an. "Aha. Hallo Manuel. Äh, schön dich kennenzulernen...oder so", meinte Klara," komm Mira wir müssen los." "Ja ok",antwortete Mira und stieg ins Auto ein. "Tschüss ihr zwei!" Auch Klara stieg ins Auto ein und sie fuhren los. Ich winkte ihnen zu und drehte mich dann zu Manu hin. "Äh..g-gehen wir wieder hoch ?" Er nickte und wir liefen in unser Zimmer zurück.

Ich sollte es ihm mit Weihnachten langsam mal sagen.

"Öhm...Manu" "Ja ?"

Wir saßen wieder beide auf unseren Betten und Manu drehte sich zu mir um. "W-Was wirst du so an Weihnachten machen ?" "Ich...bleibe hier", sagte er trocken und ich zögerte leicht doch sagte dann :"Nein." "Nein ?" "Ja...nein" "Wie meinst du das ?" "Ja also...Du kommst mit zu meiner Tante", ich lächelte ihn an und er schaute mich unglaubwürdig an. "Aber ich kann doch nicht..." "Doch, Tanja meinte das es kein Problem wäre." Sein Gesichtsausdruck verhellte sich und er stürmte auf mich zu. Er fiel mir in die Arme und drückte mich feste an sich. "Danke danke danke danke danke danke!!!",nuschelte er in meine Schulter und ich drückte ihn auch.

Es tat so gut wieder 'Körperkontakt' zu dem schönsten Menschen der Welt zu haben.

*Zeitsprung: nächster Tag (Freitag)*

Ich merkte eine Bewegung auf meiner Brust und schreckte so leicht hoch. Manu schlief ,aus irgendeinem unverständlich Grund ,auf meiner Brust. "Manu ...?" "Mh" "Könntest du von mir runter gehen ?" Er schreckte auch hoch und drehte sich von mir weg. "Äh...j-ja" Ich lächelte, da er wieder knall rot wurde. "Nicht schlimm...Wir sollten uns fertig machen." Er schaute mich fragend an. "Meine Tante kommt in ca.", ich schaute auf die Uhr, "30 Minuten."

Wir waren beide fertig geduscht und hatten einpaar Sachen gepackt. "Komm Manu, sie müsste jeden Moment da sein." Wir liefen zum Eingang und trafen auf Izzi und Felix. "Na, werdet ihr auch gleich abgeholt." Sie nickten beide. "Dann jetzt schonmal Frohe Weihnachten", kam es von Manu. "Danke Leute. Euch auch", lächelten sie uns beide an.

Izzi und Felix wurden schon jeweils von ihren Eltern abgeholt doch Tanja ließ sich nicht blicken. "Wo ist sie denn...",murmelte ich vor mich hin.

---
Das weiß niemand...Ok sorry fieser cut...egal

Bis hier 1062 Wörter ,da ich ein kleiner schussel bin, der keine Kapitel zur Stande bekommt... Also hier ein langes :D

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEERGEEEEE!!

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt