...einfach nicht drauf eingehen!
*Sicht Paluten*
"Puh, endlich Wochenende! ! Yeeey!" gab Rewi mit einem lachen von sich und ich stimmte ihm mit einem nicken zu.
Wir verließen den Klassenraum und verabschiedeten uns mit einer kurzen Umarmung an einer 'Kreuzung'. (Also halt eine Kreuzung im flur..wenn ihr wisst was ich meine xD, bor klingt das scheiße)
Ich schaute mich suchend nach Manu um und musste feststellen ,dass er wohl schon auf unserem Zimmer war. Also ging ich die Treppe hoch und lief an einer Gruppe von Mädchen aus meiner Klasse vorbei und als sie lächelten mich richtig behindert an. Als ich etwas weiter weg war kicherten sie wie verrückt. Hilfe...was haben die...?!!
Ich öffnete die Tür vom Zimmer und positionierte meinen Rucksack neben meinen Schreibtisch. Ich schaute mich im Zimmer um und sah keinen Manu. Wo ist er denn? Ich schaute im Bad nach doch auch da war er nicht. Mh...seltsam... vielleicht ist er schon beim essen... Also verließ ich das Zimmer wieder und lief zum Essenssaal.
Ich ging durch den Doppeltürrahmen und Manu viel mir direkt ins Auge. Er saß ziemlich weit hinten und ich lief auf ihn zu. Doch ich wurde von jemandem zurück gehalten und drehte mich deshalb um.
Es war Krappi.
"Was willst du ?!" sagte ich und verdrehte meine Augen. "I-Ich ... em..." stotterte er hervor. "Was ?!" "Also ... apo meinte ..." Als ich den Namen 'Apo' hörte unterbrach ich Krappi und sagte :"Lass mich mit Apo in Ruhe ! Und er soll mich UND Manu in Ruhe lassen !" Krappi nickte und ich ging weiter zu Manu.
"Was war das denn gerade ?..." meinte Manu mit vollem Mund. "Kein Plan." sagte ich und schnappte mir seine Gabel um von seinem Teller was zu essen. "Ey, das ist mein Essen!" meinte Manu und zog eine Schnute. "Jetz' nicht mehr..." gab ich diesmal mit vollem Mund zurück. "Pfff." sagte er wieder beleidigt und verschrenkte seine Arme vor der Brust. Ich nahm ein weiteres Stück vom Essen und 'flog' mit der Gabel zu Manus Mund. "Fliiiiegeeer !" sagte ich und Manu öffnete seinen Mund.
Als wir fertig waren mit essen räumten wir unseren Teller weg und gingen aufs Zimmer.
Ich setzte mich im Schneidersitz auf meinen Schreibtischstuhl und schaute auf mein Handy. Eine neue Nachricht von...
---
Jaja, fieser cut und so...Schreibe jetzt weiter glaube das heute nichts mehr kommt aber ich werde mich mega anstrengen das morgen was kommt.
Sorry wegen Verzögerungbeim uploaden :')
403 Wörter jetzt.
Es War kein langes Kapitel, weil ich unbedingt was hochladen wollte :3
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfic0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...