Gab ich mit einem schmollen von mir.
*Sicht Paluten*
"Jaja!" brachte er unter lachen raus. Ein kurzer Blick auf die Uhr verdeutlichte mir das wir schon 8:01 hatten. Haben wir echt so lange scheiße gebaut ? (_dana_l meinte ich solle kott schreiben...aber ich will das sie Es erfinden!) Manu hatte sich wieder einiger Maßen beruhigt und folgte meinem Blick. Als er die Uhr so und bemerkte wie spät es War gab er ein kurzes "Wow" von sich. "Ja wow." Naja 8:01 war nicht wirklich spät...aber trotzdem. Muss man nicht verstehen. "Was machen wir heuteee ?" "Weiß ich nicht." antwortete ich ihm. Ein vibrieren verdeutlichte mir das ich eine Nachricht von meinem Handy hatte. Ich ging auf WhatsApp und fand 2 Nachrichten von meiner Mutter, 3 Nachrichten von Rewi und 2 weitere Nachrichten von Mira wieder. Ihr fragt euch wer Mira ist. Gaaanz leicht erklärt. Mira ist die Tochter von einer Freundin ,meiner mutter. Naja vielleicht doch nicht 'Gaaanz' so leicht. Ich öffnete zuerst die von Rewi :"Moin Palle, hast du Bock heute was zu machen ?" "Ich fühle mich so einsam ,weil Izzi zu Felix ins Zimmer gezogen ist -.-" und "Biiiteee :3" Ich musste lächeln und merkte das mich Manu ziemlich verwirrt anschaute. "Hast du Bock heute was mit Rewi und mir zu machen?" Bevor er noch antworten konnte schrieb ich Rewi ein :"Ja ,komme später vorbei so um 10 ?!" Weiter ging es zu den Nachrichten von meiner Mutter :"Hallo Schatz," Nein weiter will ich einfach nicht lesen! Ich ermutigte mich trotzdem und las weiter. "Hallo Schatz, dein Vater und ich sind über Weihnachten in Japan und du gehst dann zu deiner Tante ,ich hoffe es ist nicht so schlimm. :) Haben dich lieb!" Ja klar es ist 'nicht so schlimm' das ich mein Weihnachten ohne sie verbringen muss ! Die letzten Jahre wart ihr ja auch nicht da ! Also kein Problem !!! Ich War einfach nur sauer und hätte meiner Mutter zu gerne meine Meinung gesagt ,doch dann bemerkte ich die noch nicht geöffneten 2 weiteren Nachrichten von Mira. "Hay großer :*" , "Ich komme übernächste Woche zu dir ins Internat und bleibe dann da für ein paar Tage. Hoffe es ist nicht schlimm. Ruf mich einfach doch nochmal per Skype an dann erkläre ich es dir genauer <3" Ich musste lächeln und die ganze Wut auf meine Eltern ging verloren. "Wer ist das?" fragte Manu leicht bedrückt. Er schaute auf mein Handy und starrte auf das Herz was Mira hinter dem Satz gesetzt hatte. "Das ist ne' Freundin..." antwortete ich ihm und schrieb Mira zurück. "Okay, es macht mir nichts aus ich rufe dich dann später an. :*" Ich legte mein Handy wieder weg und schaute zu Manu. "Willst du jetzt mit Rewi und mir was machen ?" Er nickte leicht als Antwort und ich lief MIT KLAMOTTEN auf das kleine Badezimmer zu. "Ok, ich mach mich jetzt fertig um 10 gehen wir zu Rewi rüber." Ich lief ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig war ,War es schon 9:14. Ich legte meine alten Sachen in die Wäsche und schaute zu Manu. Dieser hockte auf seine Bett und blätterte in einem kleinem Buch. "Was hast du da ? Er schreckte hoch und legte das Buch schnell weg. "Äh...Nichts Nichts!" Ich nickte leicht verwirrt und setzte mich an meinen Schreibtisch. In ca. 40 min würden wir rüber zu rewi gehen und irgendwas Unternehmen. Doch die nächsten 40 würden wir uns nur langweilen. Ich beschloss Mira anzurufen und machte dies auch dann. Ich startete meinen PC und hörte den gewohnten Ton, wenn sich Skype öffnete. Ich drückte auf das alt gewohnte blau-weiße Skypezeichen und suchte nach Miras Kontakt. Als ich ihn gefunden hatte rückte ich mein Mikro zurecht und sagte zu Manu :"Ich muss mal kurz Skypen." Er nickte und ich drückte auf Videoanruf. Keine 5sek später erschien das wohlbekannte Gesicht von Mira auf meinem Bildschirm.
M=Mira
P=PatrickM: Haaaaay
P: Hey Miri. Wie geht es dir ? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen. *lächelt*
M: 1. Du sollst mich doch nicht 'Miri' nennen und 2. Ja du hast recht es ist eine Eeewigkeit her ,als wir uns das letzte mal gesehen haben.
P: Du wolltest mir die Sache von eben erklären.
M: Ja,also es ist so. Bei meiner Schule ist es so das fast alle Lehrer krank sind und deshalb haben wir jetzt schon Ferien. Ihr habt ja noch 2 Wochen.
P: *nickt zustimmend*
M: Also und ich komme dich dann übernächste Woche ,also in der letzten vor den Ferien besuchen und gehe dann auch von da mit zu Tanja.
P: Wie meinst du das ?also das 'mit zu Tanja'.
M: Weißt du das noch nicht?
P: Was?
M: Also deine Eltern sind ja in Japan und deshalb gehst du über Weihnachten zu Tanja.---
Sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten ? 😏 796 Wörter ohne Nachwort.
!!!INFO!!!
Ich habe in letzter Zeit nicht viel zeit wegen Tests und Stress und so was . AAABER in den Weihnachtsferien werden die Kapitel hoffentlich öfter kommen. Aber ihr werdet es ja sehen.
Eine schöne Weihnachtszeit! !
Bis dann meine kleinen
ZWEEEEEERGEEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfiction0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...