Teil 26 (Ich werde wieder belebt....)

2.9K 169 73
                                    

"Nacht Palette"

*Sicht Paluten*
*Am nächsten Morgen*

...Manu kam mir immer näher und ich spürte schon seinen warmen Atem. Keine 2 Sekunden später lagen seine rauen Lippen auf meinen und...

'PPIIIIIIEEEEEEP'
Ich schreckte aus meinem Bett und verfluchte diesen scheiß Wecker.

Warum muss er mich auch immer genau bei der 'spannendsten' Stelle meiner Träume aufwecken?!

Mühsam verließ ich das noch so warme Bett und lief total verschlafen zum Bad. Ich wollte gerade die Tür vom Bad öffnen ,als sie sich 'von alleine' öffnete und die schmale Holztür gegen meine Nase stieß. Ein viel zu hoher Ton verließ mein Mundwerk und ein lautes Lachen kam von meinem Gegenüber, der mir die Tür vor die Nase geschlagen hatte. Ich schaute auf und sah in das Gesicht von dem Jungen, von dem ich die ganze Nacht geträumt hatte.

Manuel.

Ich musste mich ziemlich zusammen reisen um nicht in seinen ach so traumhaften Augen zu verschwinden.

Er ging an mir vorbei und rief mir ein forderndes: "Anziehensachen?!" zu. Ich drehte wieder um. Lief zum Schrank. Holte mir Anziehensachen und ging wieder ins Bad.

*Nach der Schule*

"Was zum Teufel War das...?!" murmelte ich vor mich hin und lief schnell mit den 2 Zetteln ins Zimmer.

*30 min zuvor*

In 30 min hätten wir endlich Schulschluss und ich könnte mich wieder zu Manu gesellen. In diesen letzten Minuten saßen Rewi und ich zusammen an einem Tisch und starrten ,in unseren eigenen Träumen vertieft, an die Tafel zu unserer neuen Lehrerin.

"...aber er ist soooo süß !" Ich zuckte zusammen. Worüber reden die Mädchen. Ich schaute zu ihnen und sie wurden alle knall rot. Ooookkaaay.
Ich drehte mich wieder in Richtung tafel um dem Unterricht wenigstens ein bisschen zu folgen und die Mädchen fingen wieder an zu kichern und zu quiken. Es hörte sich ziemlich unnormal an.

"Ey, Palle." Rewi knuffte mir mit seinem Ellenbogen in die Seite. "Mmh ?" "Die", Rewi zeigt auf die Mädchen ,"sind voll in dich verknallt." Ich schaute auch wieder zu den Mädchen und zog meine Augenbraun zusammen. Och nein...Bitte bitte biiiiitte nicht D,:

Ich schaute wieder zu Rewi und er hob und senkte seine Augenbraun so unnormal schnell, dass ich angst hatte sie würden ihm abfallen. Ungelogen ich hatte wirklich schiss !

"Ich muss noch eine Kopie für eure Hausaufgaben machen, in der Zeit könnt ihr ja weiter an der Aufgabe arbeiten !" meinte die blondhaarige Lehrerin und verließ den Raum.

Das komische war, dass wirklich alle die Aufgaben machten. Naja ,außer die Mädchen. Sie kicherte immer noch höchst unnormal vor sich hin. Auf einmal ging eine auf mich zu. Wurde knall rot und küsste mich auf den Mund...

Ich drückte sie weg und wusch mir den Mund mit meinem Ärmel ab. Das Mädchen ging wieder an ihren Platz als wäre nichts passiert und ich schaute mich nervös um.
Manu.

ER WAR WEG !

'DRIIIIIING'
Die Lehrerin kam rein. Drückte uns allen einen Zettel in die Hand und ich schnappte mir 2 und lief total verwirrt aus dem Raum.

*Gegenwart*

Ich lief immernoch total verwirrt durch die Gegend. Was denken die sich nur ?! BAAH!! Ich realisierte langsam das Manu weg gerannt war. Fuck.

Ich lief schnell ins Zimmer und da saß Manu dann auch.

---
"OMG...i-ich...ihr... 1,09k reads..." Ich kippe um und sterbe einfach so ._.
_dana_l kommt sagt :"Ich habe Schokolade...!" Ich stehe wieder auf nehme mir die Schokolade und geh weg.
STOP.
ok xD geil.
1. HDIS HE OJDKDOWPW OMG FUCKING 1,09k reads !!
Öhm...danke?! ._.
Kann mit sowas nicht umgehen.
2. Jaaaa, es sollte was kommen ._.
AAABER wir haben endlich alle arbeiten vor den Zeugnissen geschrieben.
puh.
3.kp wann das nächste Kapitel kommt...
Probiere mich jetzt wirklich zu beeilen ._.
610 Wörter bis Hier.
Nice.
L O L L I T R O F F E L R O M M S E E E E ! !
:D
OK ich hör auf xD
642
643
N A AA AAA AAA AAA AAA AA! X D
654
OK TSCHÜSS!
Bis dann meine kleinen
ZWEEEEEERGEEEEEE!!
662 Wörter geil.

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt