Teil 29

2.6K 165 39
                                    

Das ist also Mira...

*Sicht Manu*

Ich konnte mir das nicht länger angucken und lief wieder hoch ins Zimmer. Ich hatte keine Lust mehr auf diese ganze 'Scheiße' und schnappte mir schnell eine Jacke.

Endlich.
"WUUFWUUFFFF!!"
"Hay kleiner",sagte ich etwas Niederschlag,"du hast es gut. Keine Probleme.Nichts." Scout sprang auf mich zu und ich musste lächeln. "Ich habe dich auch lieb..."

*Sicht Paluten*

"Und das ist der Jungsabteil. Frau Heinicke meinte du darfst bei mir und Manu schlafen." "Wer ist Manu ?",fragte Mira. Ich stockte. "Ist es der, weshalb du gerade eben so zusammen gezugt bist ?" Ich nickte und führt sie zu unserem Zimmer. Ich öffnete die Tür und zuckte wieder zusammen als ich sah das Manu nicht im Zimmer war. "Was ist ?" "Manu...er ist wieder weg..." Neeein! Nicht schon wieder ... wo ist er ?? Vielleicht...bei scout!

"Komm mit !",meinte ich zu Mira und zog sie am Arm mit mir. "Wohin geht's ?" "Zu Scout." "Scout?" "Manus Hund..."

Sie nickte und folgte mir in den Wald. Wir liefen durch die Verwucherte Hecke und kamen bei der kleinen Lichtung an , wo das 'Baumhaus' war. "Wow, es ist wunderschön hier." "Ja...",gab ich zurück und wir liefen zu der Leiter die zum Haus führt. Oben angekommen schaute ich mich um und sah aber keinen Manu. Jedoch auch Scout War weg. "W-wo sind sie...?"

"WUUUF WUUUF!"
"Ja komm scout!",rief eine Person von draußen.
Ich schaute aus dem kleinen Fenster und sah Manu wie er ,etwas weiter weg, mit Scout bei einem Fluss rum tobte. "Ist er das?" Mira schaute auch aus dem Fenster und ich nickte. "Süß ist er schon",meinte sie und lächelte mich fies an. "Haha, danke." Wir mussten lachen und liefen die Leiter wieder runter.

Wir gingen vorsichtig zum Fluss und aufeinmal lief Scout zu uns rüber und sprang auf Mira zu. "Hey du kleiner süßer Fratz" Auch Manu kam zu uns und schaute abwertend auf Mira.

Was hat er denn...?

"Hay, du musst Manu sein!?",meinte Mira und lächelte ihn freundlich an. "Ja und! Und du bist Mira ,nh!",meinte er abwertend. "Was ist denn mit dir los Manu ?",schritt ich da zwischen. "Nichts."

---
Ohoh zickengrieg xD?
Bis hier zwar nur 366 wörter aaaaber das nächste Kapitel wird ja wieder xl wegen 30 Kapitel und so xD
Das heißt aber auch das es vielleicht dauern kann bis es kommt :3
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEERGEEEEE!!

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt