Teil 13

3.3K 198 37
                                    

und dann auch blitzschnell wieder in unser Zimmer.

*Sicht Paluten*

21:34. Hatten wir wirklich so lange gebraucht. Aber das war jetzt auch egal. Wir konnten es ja nicht mehr ändern. "Arg..." Ich drehte mich Blitzschnell zu Manu um und sah wie er mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf seinem Bett saß. "MANU!" Ich rannte schnell auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Es tut so verdammt weh !" meinte er kurz und knapp. "Es wird alles gut !Die Hand wird bestimmt schnell verheilen und dann kannst du den Verband abmachen und es tut nicht mehr weh!" Er nickte und lehnte sich gegen meine Brust. Ich liebe seine Nähe! Es gribbelt alles wenn er mich berührt!  Ich liebe ihn...aber wie soll ich es ihm sagen ? 'Hey Manu ich liebe dich ,aber jetzt nicht abhauen !' Das wird doch alles schief gehen! "Noch da?" "Hä...öhm...ja." Er schaute zu mir hoch ,da ich etwas größer als er war und ich konnte in seine gift grünen Augen schauen. Nein Patrick! Aus! Du bleibst jetzt in der Realität und verlierst dich nicht wieder in diesen wunderschönen grünen Augen ,die außerhalb etwas dunkler werden und innen einfach neon grün glänze-- NEIN AUS!! "Worüber denkst du nach ?" Darüber das ich dich liebe!! "Öhm...über nichts !" Er zog eine Augenbraue leicht hoch und schaute mich schief an. Aww, sieht das süß au- HÖR AUF!! "Bist du sicher ?" Ich nickte und gab ein leises "Mh." von mir. Ich muss mit diesen Gedanken aufhören! "Palle..." "Ja ?" "Ich bin m-müde..." gab er von sich und kuschelte sich noch mehr an mich ran. Dieses kribbeln! Ich nahm ihn im Brautstyle auf den Arm und trug ihn zu meinem Bett. Ich legte ihn hin und meinte mit einem schiefen Lächeln:"Willst du in Klamotten schlafen ?" Er nickte und ich schüttelte nur meinen Kopf. "Dann leg ich mich aber nicht zu dir !" Gab ich mit einem riesen Lächeln zurück und lief im Laufstegstyle zum Bad. Als ich mit geputzten Zähnen und nur in Boxer aus dem Bad kam ,lag da ein auch nur in Boxer bekleideter Manu auf meinem Bett. Ich musste lächeln und lief auf ihn zu. Da ich dachte das er schlief probierte ich mich irgendwie auf 'MEIN' Bett zu quetschen und hätte es auch fast geschafft ,doch da hatte ich nicht mit Manu gerechnet. Mit einem 'rumms' landete ich auf dem Boden und schaute geschockt in das grinsende Gesicht von Manu. "W-was...warum..." Ein Gelächter seiner Seits war zu höheren und ich musste erstmal meine Gedanken sammeln. Als Manu dann endlich mit seinem LachFlash fertig war stand ich auf und lief zu Manus Bett. Ich legte mich in dieses und tat so als würde ich schlafen. Ich merkte wie ein leicht verunsicherter Blick auf mir lastete und Manu saß anscheinend nur auf meinem Bett und starrte mich an. Nach 3 min anstarren richtete er sich auf und lief langsam auf mich zu. "Na. Tut es dir leid?" meinte ich mit immernoch geschlossenen Augen. Stille. Ich öffnete meine Augen wieder und schaute in 2 große grüne Augen. Manu zog gerade einen Schmollmund und schaute mich total unschuldig an. Ich seufzte einmal schwer und hebte dann seine Decke leicht an. Nun hatte er freien Blick auf meinen nur mit Boxer bekleideten Körper. Und das nutzte er zu meinem erstaunen aus. "Manu es wird langsam kalt und mein arm schläft ein! Ich weiß das ich geil aussehe!" Von einem auf den anderen Moment färbte sich sein Gesicht zu einer Tomate. "Na komm schon. Ich meinte das ernst. Es ist verdammt kalt." Er legte sich neben mich und schon wurde mir warm. Dieses kribbeln...einfach unbeschreiblich ! "Nacht kleiner." "Ich bin nicht klein !" meinte er noch leise ,bevor er im Land der Träume verschwand. So verdammt süß... Auch ich verließ die Realität und ging meinen eigenen Weg im Traum weite.

---
Oooh voll schöner cuuut.
*hust* vom Thema ablenken *hust* ICH LEBE !
Sorry sorry sorry sorry Leute. Mir ist einfach nichts eingefallen und dazu kamen noch 10000 Arbeiten -.- Hoffe ich schaffe es noch morgen was hoch zu laden !
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEERGEEEEE!! :3

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt