und legten unsere Taschen auf den freien Platz.
*Sicht Paluten*
Manu saß neben mir und Mira vor mir. Beide waren halb am Schlafen und auch ich musste aufpassen ,dass ich nicht einschlief.
Als unser Bus endlich an der Bushaltestelle ankam, stiegen wir aus und trotteten zum Internat.
Im Zimmer angekommen schmissen wir alle unsere Sachen in irgendeine Zimmerecke und liefen auf unsere Betten zu.
"Darf ich als erstes Duschen ?...", meinte Manu und Mira und ich nickten. Er verschwand im Bad und wir machten uns an die Schwimmsachen ran.
"Palle...wollen wir morgen Sachen einkaufen...", flüsterte mir Mira zu. Ich schaute sie fragend an und sie fügte noch hinzu :"ja wegen Weihnachten und so." Ich verstand und nickte zustimmend.
Als wir die Schwimmsachen fertig ausgepackt hatten, war Manu auch schon fertig und ich ging...mit ANZIEHSACHEN... ins Bad um auch zu duschen.
Ich ging mit gerade frisch geföhnten Haaren aus dem Bad und Mira ging in dieses wieder rein. Ich blickte in den Raum und entdeckte Manu, wie er schon fast am schlafen in seinem Bett lag.
Ich muss es ihm endlich sagen !!!
...
Aber nicht jetzt...Ich ging auf mein Bett zu und schmiss mich auf dieses. "Palle...",sagte Manu fragend. Ich schaute zu ihm als Verdeutlichung das er weiter reden sollte. Er schaute zu mir und dann wieder auf sein Bett. "Was wirst du so an Weihnachten machen... ?", er schaute mich nun auch wieder an. "Ich werde zu Tanja und Zomb...äh Michael gehen, da meine Eltern in Japan und so auf Geschäftsreise sind", ich zögerte,"und wo gehst du hin ?" Ich lächelte ihn an, doch seine Miene verfinsterte sich. "Ich...ähm...",er kratzte sich am Hinterkopf, schaute zu mir und dann wieder auf sein Bett, "ich werde hier bleiben...das ist sowas ... wie mein Zuhause ... verstehst du...?" Er schaute wieder zu mir und ich nickte. Stimmt...seine Familie War ja ... tot...
Ich fand es ziemlich 'fies' das Manu dann hier ganz alleine sein würde und beschloss Tanja zu fragen ,ob er mit zu ihr dürfte.
Mira kam mit nassen, geflochtenen Haaren wieder aus dem Bad und setzte sich auf ihr Bett.
"Was machen mir jetzt ?", fragte sie ziemlich müde. Mein Blick schweifte über die Uhr und verriet mir das wir schon nach 22 Uhr hatten. "Am besten wir schlafen jetzt ... oder ?", fragte ich leicht belustigt , da Mira und Manu schon beide fast schliefen. Von beiden kam ein widerwilliges 'ok' und dann schliefen sie auch schon.
Ich beschloss mit meinem Handy auf den Flur zu gehen um meine Tante (Tanja) anzurufen und sie zu fragen ob Manu mit zu ihnen kommen könnte. Platz genügend wäre, da sie in einer Art 'Villa' ,die meine Eltern ihnen Finanziell bezahlt hatten, leben.
'Piiiep...piiieeep...pieeep' Komm schon, komm schon, bitte geh ran.
"Hallo...?", kam die müde Stimme von ihr ,aus dem Hörer, getrungen. "Hallo Tanja, ich bins... Patrick." "Oh, Patrick mein kleiner. Ich freue mich schon auf dich ! Und Michael freut sich auch schon! Aber warum bist du so spät denn noch wach ?" "Em...ich wollte dich fragen ob ich einen Freund ... nun ja...ich sag mal 'Zu euch mitnehmen' kann..." "Ja natürlich...aber warum ist er denn nicht bei seiner Familie ?",fragte sie leicht verwirrt. "Nunja...also...em...er hat nicht wirklich eine Familie...sie sind ... bei einer Art Unfall ge-...", ich schluckte. "Ja ich verstehe", gab sie zurück,"dann ist er natürlich willkommen, wir haben ja noch das alte Zimmer von dir..."Ich habe ein Zeit bei ihnen gewohnt, da meine Eltern da mal wieder auf einer Reise waren.
"...und dann könnt ihr beide ja da schlafen." "Ja ok, danke. Gute Nacht dann." "Gute Nacht."
'Aufgelegt'
---
Da ist es ! YEY !
Wir haben gerade MINT-Projekt (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) es macht mega Spaß mit den ganzen Experimenten und so.Achso.
Stürmt es bei euch gerade auch so mega extrem ._.
Es ist irgendwie voll creepy.Kp wann das nächste Kapitel kommt.
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEEEERGEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfiction0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...