Teil 19

2.7K 163 24
                                    

Und schon war er verschwunden.

*Sicht Paluten*

F*uck! Was hatte ich nur getan... Ich habe ihn einfach so vergessen! Was ist wenn ihm etwas passiert ist...Ich kann es mir niemals verzeihen!  Ich blickte Hilfe suchend um mich, aber fand keine Hinweise.
Garnichts.
EINFACH GARNICHTS!
F*ck f*ck f*ck!!!
Was bin ich nur für ein Idiot?!!

Nach gefühlten Stunden wo ich mich als 'Idiot' und 'Trottel' bezeichnet hatte ,kam ich auf die Idee endlich mal nach Manu zu suchen.

Wo kann er denn bitte schön sein?! Vlt ist er zu Scout gegangen! Ich sprintete in den nahegelegenen Wald und kam nach unglaublichen 2 min auch schon an dem kleinem 'Baumhaus' an.

Nichts.

Wo kann er nur sein?!
Verzweifelt packte ich mir in die Haare und merkte etwas flüssiges ,welches mir auf den Kopf tropfte.

"Bah, was ist das ?" Ich schaute nach oben und fand ein Loch über mir aus welchem vereinzelte Tropfen Wasser raus fließen. Ich zuckte mit meinen Schultern und verließ das kleine 'Baumhaus' über eine nicht sehr stabile Leiter.

Komm schon ! Denk nach ,Patrick ! Patrick du musst versuchen...nachzudenken!
(Sorry das musste sein xD)

Ich verließ den kleinen Wad und lief wieder zum Internat ,welches ziemlich nah an dem eben erwähnten Wald stand.

Ach scheiße, wo kann er nur sein. Ich lief mit dem Kopf zum Boden gerichtet und merkte nicht das eine Person vor mir stand und bretterte direkt gegen sie. "Ey! Was soll denn da- ... Oh , Palle lange nicht mehr gesehen!" Ich richtete meinen Blick nachoben und schaute in die glänzenden Augen von...

Izzi.

"Oh,ja. Hay Izzi."
"Was hast du denn ?" fragte er mich leicht besorgt. "Beziehungprobleme ?" "Haha." Eigentlich ja schon... es ist nur so das ich den den ich liebe NICHT MEHR FINDE !! "Komm schon sag was los ist, du kannst mir vertrauen !" Vielleicht sollte ich es wirklich mal jemanden sagen. "Ok... du musst mir aber versprechen ,dass du das was ich dir jetzt sage NIEMAND weiter erzählst !" "Ja ,ich verspreche es dir ... jetzt hau' schon raus!" "Ok...em...also wie soll ich das jetzt sagen..." Ich kratzte mich am Nacken und schaute nach den Wolken. Sahen sie nicht wunderschön aus diese flauschigen weißen Wolken...Ok ich sag es jetzt einfach. "Also...naja...es ist so...daaaas..." Ich seufzte und fügte dann hinzu : "Ich bin in ... em... Manu verliebt." Puh. Ich schaute zu Izzi. "Was ist daran jetzt schlimm..." Stimmt er War ja mit Felix zusammen. "Naja eigentlich nichts, aber Rewi und ich haben eben eine Schneeballschlacht gemacht und jetzt finde ich ihn nicht mehr...außerdem weiß er nichts davon und ich habe angst es ihm zu sagen..." "Es ist nicht schlimm das du Angst hast... aber du musst es ihm sagen suche dir einen schönen Moment aus und sag es ihm einfach ! Und das Problem mit der Verschwundenen Prinzessin..."

Hatte er Manu gerade wirklich Prinzessin genannt...

"...ich habe ihn eben gesehen wie er auf euer Zimmer gerannt ist." "Danke Izzi! Du bist der beste!" Ich gab ihm noch eine flüchtige Umarmung und rannte dann auch Blitz schnell in Manu und mein Zimmer.

---

Soooo... 512 Wörter nicht wirklich viel dafür geht es bald zu Sache :3 naja Bald...
Nächstes Kapitel wird in der Sicht von Manu geschrieben sein. Es wird vermutlich nicht sehr lang werden ,da ich das Geschehene aus der Sicht von Manu nochmal schreiben möchte.
Naja ... also bis zum nächsten Kapitel kp wann es kommt, da ich mega mäßige Buchschmerzen habe ,aaaaber ich werde jetzt weiter schreiben :)
Das heißt das Kapitel köööönnte noch heute kommen. 587 Wörter.
M M H H H.
594 Wörter.
M H.
598
Und
600
Bis dann meine kleinen
ZWEEEEERGEEEEE!!

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt