und wir gingen runter zum Ausgang des Krankenhauses.
*Sicht Paluten*
Manu zitterte die ganze Zeit so das ich ihm meine Jacke gab. Er nahm sie dankend an und ich rief schnell ein Taxi. Mit 10 min Verspätung kam es dann endlich und ich sagte wo hin wir wollten. Am Internat angekommen Stiegen wir aus dem Taxi und gingen auf unser Zimmer. Es war schon 19:37 und wir unterhielten uns noch ein bisschen. "Noch mal danke Patrick!" Ich lächelte als Antwort und meinte noch schnell :"Du kannst mich auch Palle oder Paluten nennen." "So wie der YouTuber??" "Ööhm..." Er ist der erste der mich darauf anspricht das ich YT mache. "Ja...so wie der YT..." "Kann es sein das du Paluten bist?" fragte er mit großen Augen und ich nickte leicht. Seine giftgrünen Augen funkelten auf und er sagte :"Ich mache auch YT! Ich heiße da..." Am Ende hin wurde er immer leiser. "Ja ?Du heißt?" hackte ich nach. "...GarmoLapdPly..." nuschelte er so leise das ich es nicht richtig verstand. Ich machte ein Geräusch das so viel heißt wie 'junge kannst du mal deutlicher reden'. Und er schrie mich fast an. "MEIN GOTT ICH BIN GERMANLETSPLAY !ZU FRIEDEN?!!!" Mit großen Augen starrte ich in an. "Tschuldigung..." meinte er viel leiser als vorher. Ich setzte mich neben Manu und schaute erst auf den Boden und danach probierte ich Blickkontackt zu entwickeln (??xD). Als ich es geschafft hatte starrte ich einfach nur in seine Augen. Kastanie braun traf auf Giftgrün. Es sieht so verdammt wunderschön aus ! Dieses dunkle grün das nach außen immer heller wird ... PATRICK DU SOLLST SO WAS NICHT DENKEN ... du bist doch nicht schwul. .. oder? Ich verlor mich in seinen Augen und erst als er aufeinmal beschämt zum Boden sah guckte ich auch weg. Ich ging schnell zu meinem Bett legte mich hin und drehte mich zur Wand. Misst !Was war das denn jetzt. Dieser Moment War so schön und ich könnte seine Augen die ganze Zeit einfach nur anstarren er ist so...so...
(😏)
*am nächstem Morgen*Diesmal riss mich nicht mein Wecker aus dem Schlaf ,sondern ein klopfen von irgendjemanden der es anscheinend lustig findet um 6:30 an die Tür zu klopfen. Ich quälte mich aus dem Bett und öffnete die Tür. "Hey Palle." "Morgen Izzi. Was willst du so früh am Morgen ?" "Ich sollte nur Bescheid sagen ,dass Frau Müller krank ist und wir heute wieder frei haben." "Achso ,ja danke ich werde es Manu gleich sagen. Er schläft noch." Izzi nickte nur und verschwand wieder in seinem und Felix's Zimmer. "Wer war das?" meinte Manu ,der aufeinmal hinter mir stand. "Ach ,das war nur Izzi. Er meinte das wir heute wieder frei haben." Er nickte und verschwand MIT SACHEN im Badezimmer. Wenigstens er denkt an die Sachen. Ich taumelte zu meinem Schreibtisch und blieb da einfach so sitzen. Nach ca. 15 min kam Manu mit pitsch nassen Haaren wieder aus dem Bad. "Haben wir keinen Föhn mehr?" "Haha. Wie lustig." Ich ging ins Bad und 2 Sekunden später ging ich wieder raus. ANZIEHSACHEN!! Ich lief wieder ins Bad und machte mich fertig. Als ich wieder raus kam saß Manu auf seinem Bett und guckte mich fragend an. "Warum sind wir nochmal so früh aufgestanden?" "Ööhm..." Ich wusste es selber nicht genau und zuckte nur mit den Schultern. "Palle?" Mit einem 'Mh' verständigte ich ihm das er weiter reden solle. "Ich habe angst." Ich schaute ihn an und fragte dann. "Wovor hast du angst ?" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Vor Apo..." Er guckte auf den und ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. "Manu...Du brauchst keine Angst vor diesem 'Muluck' zu haben ! Ich passe auf dich auf!" Er schaute mich an und sprang mir dann in die Arme. "Danke.." nuschelte er in meine Brust. Dieser Moment war wunderschön. Bis die Tür aufgeschmissen wurde und eine männliche Person im Türrahmen stand. Es war ...
---
MUHAHAHAAA ¤-¤
Was glaubt ihr wer da ist? 653 WÖÖRTEEER (ohne Nachwort) Ich bin in letzter Zeit mega produktiv !*-* Vlt kommt heute noch eins.
Bis dann ihr kleinen
ZWEEERGEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfiction0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...