"...deshalb ist er hier."
*Sicht Paluten*
Nun saßen wir dort oben in dem 'Baumhaus'. Ich hatte meine Arme um Manu geschlungen und er starrte mit Tränen in den Augen auf den Boden. Der kleine australian shepherd Welpe lief auf uns zu und schleckt Manu durchs Gesicht. Er musste leicht lächeln und ich fragte :"Wie heißt er eigentlich ?" "Scout." Manu lehnte sich gegen meine Brüst und vergrub sein Gesicht darin. Ich strich ihm wieder über den Rücken und meinte :" Was ist Manu?" "Ich kann nicht mehr..." "Was kannst du nicht mehr?" "Na ,alles..." "Du musst schon genauer sein wenn ich dir helfen soll." Er schnaubte gekonnt auf und sagte dann :"Ich habe keine richtige 'Bezugsperson' mehr...keine Verwandtschaft ... die letzten 'Feiertage' habe ich alleine verbracht ... in der schule bin ich das Opfer das von allen gemobbt wird..." Er fing wieder an zu weinen. "Manu ... du hast doch jetzt mich !" Er schaute zu mir hoch und ich schaute direkt in seine total verheulten Augen. Ich wichte ihm eine Träne von der Wange und lächelte leicht. Er lächelte zurück und legte sich wieder in meine Arme. Er ist so verdammt süß und ich muss ihm helfen ! Hatten wir nicht in ein paar Tagen den 1. Advent ?! Und ja ich habe mich was in ihn verliebt ... aber ich konnte es mir nicht so richtig eingestehen das ich schwul bin... Manu fing an zu zittern und auch ich merkte erst jetzt wie verdammt kalt es im Winter doch sein kann. "Wollen wir zurück ins Internat gehen ?" Manu nickte und ich stand langsam auf. Auch Manu stand auf und verabschiedete sich noch von Scout. "Tschüss mein kleiner." Mit einem 'Wuff' verabschiedete auch er sich. Wir gingen aus dem 'Baumhaus' und unten angekommen, kam uns eine unfassbare Kälte entgegen. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir schon 20:14. Kein Wunder das es so dunkel ist. "M-mir ist kalt ..." kam es leise von Manu. Ich hörte aus seiner Stimme ,dass ihm nicht nur kalt war sondern er auch total müde war. "Bist du müde?" Ja, ich wusste das diese Frage sinnlos ist aber ich wollte sie einfach stellen. Fragt mich nicht warum. Er nickte und ich meinte :"Soll ich dich vielleicht tragen ?" Er schaute mich flehend an und ich streckte meine Arme aus. Er sprang auf mich und klammerte sich an mir fest. Jetzt lief ich mit einem nicht ganz anwesenden Manu auf dem Arm durch den Wald. Ich hatte meine Hände unter seinen Hintern gelegt ,weil er sonst runter rutschen würde. Als ich am Internat angekommen War kam mir ein Rewi entgegen. "Du also auch?!" "Hä...was meinst du damit ?" Er zeigte auf Manu und dann auf eine Bank. Auf dieser Bank saßen izzi und Felix und waren am knutschen. "Oh gott ! Nein!" "Naja..." gab er nur als Antwort und ging mit rein. Als sich unsere Wege trännten sagte ich noch kurz ein :"Nacht." Und ging dann mit Manu auf unser Zimmer. Ich wollte ihn auf sein Bett legen doch er klammerte sich immer noch an mir fest. Erst jetzt merkte ich das er wach war.
---
Yey ein neues kapitel :3 513 Wörteer ohne Nachwort ^-^ Ich schreibe jetzt direkt weiter das heißt das heute oder morgen direkt das nächste kommt ... ACHSSOOO Das nächste wäre 'Teil 10' und ich werde es XL schreiben. Das wird jetzt bei klatten zahlen wie 20,30 und so immer sein.
Bis dann ihr kleinen
ZWEEERGEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfiction0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...