"Also deine Eltern sind ja in Japan und deshalb gehst du über Weihnachten zu Tanja."
*Sicht Paluten*
(ALDAAAAAA SIE HAT MIR IHR HANDY GEGEBEN !! ABBONIERT MICH!! _dana_l)
Ich schaute sie geschockt an. "Warum kann ich denn nicht zu euch ?" "Das geht ja nicht...ich habe auch keine Lust zu ihr zugehen ,aber du musst es positiv sehen" "Was kann man daran denn bitte positiv sehen ?!" ich wurde leicht lauter was nicht wirklich beabsichtigt war. "Ich weiß es doch auch nicht..." Sie schaute nach links und weitete leicht ihre Augen. "Oha..." "Was ist?" fragte ich immer noch leicht angepisst.(gepisst haha ._.) "Wir haben schon so spät! Ich muss leider gehen! Bis dann! Hab dich lieb!" "Ja ,ich dich auch." Sie winkte noch einmal in die Kamera und legte dann auf. Mit einem seufzen lehnte ich mich in meinen ,nur damit ich es mal erwähnt habe, höchst bequemen Schreibtischstuhl. Ein Blick zu Manu sagte mir, dass er anscheinend alles mitbekommen hatte ,denn er starrte mich die ganze Zeit total perplex an. Was hat er denn ?
*Sicht Manu*(nur so aus Spaß ._.)
Hat sie gerade wirklich 'Hab dich lieb' zu ihm gesagt ?! Ist das seine Freundin ? Mein kleines ,armseliges Herz zerbrach bei dem Gedanken ,dass Palle vielleicht wirklich eine feste Freundin hatte und ich mir die ganze Zeit umsonst Hoffnung machte. I-Ich liebe ihn doch ...Aber er ist NATÜRLICH nicht schwul und wenn er schwul wäre ,dann verliebt er sich doch nicht in so einen Mulluck wie mich!*Sicht Paluten*
Ich legte meinen Kopf schief und musterte Manu. Was hat er denn ? Worüber denkt er nach ? Ich wendete meinen Blick von Manu ab und schaute auf die Uhr. F*uck schon 9:58 ! "MANU!" sagte ich aufgeregt und fuchtelte mit meiner Hand vorseinem Gesicht rum. Er zuckte zusammen ,was nurmal so erwähnt verdammt süß aussah ,und meinte dann leicht verwirrt :"Äh...jaja..." "Ich hab doch noch garnichts gesagt ." brachte ich unter leichtem Lachen raus. (_dana_l englisch *husthust*) "Öhm...w-was ist denn??..." "Wir haben schon 9:59 und wir haben uns doch mit Rewi verabredet!" Langsam kam Manu auch endlich wieder in die Realität. "Komm schon..." Ich packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her. Erst vor Rewis Tür angekommen ließ ich Manu wieder los. Meine zur Faust geballte Hand näherte sich der Tür und ließ ein klopfen von sich geben. (War das Deutsch? xD) Die Tür wurde aufgerissen und Rewi sprang in meine Arme. "HAAAAY!!" Er hatte uns nur begrüßt und ich wusste jetzt schon das es ihm einfach nur scheiß gang. Das konnte ich daraus entziehen, dass er mal wieder hyperaktiv war.
Ich erwiderte die Umarmung und wir ließen uns wieder los. Schon ein komisches Gefühl jemand anderes zu umarmen ,als Manu... Stimmt Manu. Was War eigentlich mit ihm. Ich drehte mich um und merkte wie Manu Rewi leicht eingeschüchtert anguckte. Was ist denn mit Manu lo- "Kommt doch rein !" Ich wurde dürch Rewis Gerede aus meinen Gedanken gerissen und folgte seiner bitte. Nur Manu schien es noch nicht so realisiert zu haben was er von uns wollte. Ich packte ich an seiner Hand und verschränkte unsere Finger. Dieses kribbeln macht mich noch verrückt! Aus irgendeinem Grund dachte ich das es Manu auch so ging, denn er kam wieder in die Realität und folgte mir in das jetzige Einzelzimmer von Rewi. "Setzt euch." Rewi zeigte auf sein Bett und wir nahmen dann auch auf diesen Platz. Eine komische Stille entstand. Ich und Manu saßen auf Rewis bett und hielten wohlbemerkt immer noch Händchen. Rewi stand einfach mitten im Raum und starrte uns an. Da mir bei seinem Blick mulmig wurde und auch manu meine Hand anfing leicht zu zerquetschen, zerstörte ich die Stille und fragte :"Was wollen wir jetzt so machen ?" Puh. Rewi richtete seinen Blick von uns ab und scheute nachdrausen. "Wir könnten raus gehen! Es hat nämlich übernachten geschneit." "Ja ,ok. Gute Idee!" Manu nickte nur und Rewi rannte schonmal aus dem Zimmer. Ich schaute zu Manu und dieser erwiderte den Blickkontackt. "Palle..." "Was ist denn Manu?" "Rewi ... also... er macht mir irgendwie angst..." achso das War es was er hat. Ich ließ seine Hand los und sah sein geschocktes Gesicht, doch bevor er sich noch das schlimmste ausmalen konnte nahm ich in in den Arm und drückte ihn ganz fest an mich. Diese kribbeln. Arg. Manu erwiderte die Umarmung und legte seinen Kopf auf meine Brust.
*Sicht Manu*
Dieser Moment War so unglaublich schön. Ich genoss die Nähe zu Paluten und legte meinen Kopf auf seine Brust. In dieser Position blieben wir mehrere Minuten stehen und ich hörte Palles Herz beim schlagen zu. Am Anfang hörte es sich so an als würde es fast explodieren ,aber nach einer Zeit wurde er immer ruhiger...
---
Hallihallohallöle! xD
1. FROHE WEIHNACHTEN!! <3
2. Sry das nichts kam. Dieser weihnachtsstress ist unfassbar und ich wollte einfach mehr Zeit mit der Familie verbringen.
3. 788 Wörter ohne Nachwort :^Euch allen noch SUPER schöne Ferien!
Und bis dann meine kleinen
ZWEEEEERGEEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist !-Kürbistumor
Fanfiction0815 Geschichte über Paluten der von seinen Eltern in ein Internat geschickt wird und wo dann alles schief läuft...