Ende (XL)

4.3K 239 95
                                    

DAS MUSS GEHEN.

*Sicht Paluten*

Ich stand auf und bedankte mich nochmal für die Tipps. Dann lief ich aus Zombeys Zimmer in mein Zimmer und setzte mich wieder auf mein Bett. Manu war nicht mehr am schlafen und da ich ein rauschen vom Bad vernahm ahnte ich das er am duschen war.

Er kam wieder aus dem Bad und lächelte mich an. "Schönes Wetter ,nh?" Ich nickte und schaute auch aus dem Fenster. Es stimmte es schienen ein paar Sonnenstrahlen durch die Scheibe und es sah mega schön aus. Das wird hoffentlich ein guter Tag. Es muss einfach ein guter Tag werden.

"Komm wir gegen runter essen", meinte ich und lief schonmal zur Tür. Manu nickte. Stand auf und hinter mir her.

"Guten Morgen, Sir",sagte Brain und folgte uns zum Esstisch,"Ihre Tante hat schon Essen zu sich genommen." Wie ich dieses Gerede hasste. Es klang immer so komisch. Aber 'es muss sein'.

*Zeitsprung : 14:00*

Zombey und Dado waren ausgegangen und Manu und ich saßen im Zimmer und zockten eine Runde FIFA. (4 unds...) Eigentlich zu schade bei dem Wetter.

"Neeeeeein!!!", meinte Manu mit seiner Tumorstimme. Ich lächte laut vor mich hin. Ich hatte die Runde gewonnen und er regte sich übertrieben darüber auf.

Süß.

"Ääähm...Manu ?"
"jaaaa??",fragte er wieder mit seiner Tumorstimme.
"Wollen wir später was essen gehen...oder sowas ?",ich war mir nicht sicher ob es so gut war sowas zu fragen oder so, aber ein "Ja klar warum nicht" von ihm ließ meine Unsicherheit verschwinden.

Wir spielten noch ein paar Runden FIFA und dann noch was GTA. Ich schaute auf die Uhr. 17 Uhr. Jetzt oder nie.

"Wollen wir los ?? Ich kenne da so ein Restaurant...", meinte ich und er lächelte mich zustimmend an.

Angezogen.
Fertig gemacht.
Los.

Wir liefen aus der Villa und gingen zur Limousine, wo Brain schon stand. Er öffnete die Hintertür und wir stiegen ein. Wir saßen uns gegenüber, redeten jedoch nicht wirklich miteinander.

"Meine Herren." Brain öffnete wieder die Tür und sagte mit einer Handbewegung das wir aussteigen sollten. Danach setzte er sich wieder ins Auto und fuhr los.

"Komm, wir gehen rein." Manu nickte und wir betraten das noble Restaurant. Wir beide hatten einen Anzug an und Manu sah darin so unfassbar süß aus.

Wir setzten uns an den reservierten Tisch und schon kam eine Frau ,mit blonden Haaren, und gab uns die Karten. "Wow",hörte ich von Manu und ich musste lächeln als ich sah wie er beeindruckt auf die viel zu volle Bestellkarte (xD??) drauf schaute.

"Weißt du schon was du willst ?" "Bei so viel Auswahl...?!?!?", sagte er," oh gott ,nein" Wir mussten lachen. Ich besonders ,weil es einfach zu süß war.

"Mh, nwas is eigentlich der Anlass ?",meinte Manu mit vollem Mund. Ich schaute ihn fragend an. Er leerte seinen Mund und sagte dann :"Also warum sitzen wir gerade hier ?"

Em.
Was jetzt...????!!?!

"Nur so."

PATRICK DEIN ERNST??!!!
Mh ja keine Ahnung ich hatte einfach mal Lust mit dir in ein 'VIP' Restaurant zu gehen... ?!?!?!!!!

Ich geb mir innerlich eine Ohrfeige ,jedoch Manu schien sich damit gut zugeben und aß weiter.

"Bor, ich kann nicht mehr." "Du hast ja auch fast den ganzen Laden leer gegessen", sagte ich leicht belustigt und er grinste mich an.

Wie süß du doch bist !-KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt