Questions & Answers

887 39 3
                                    

L u n a H a l e
Zitat:
"Mein Leben ist ein einziges Durcheinander. Mal sind es die Gefühle und Mal ist es die Angst, die mich verwirren, doch meistens ist es einfach nur die Tatsache, dass ich trotz dieser gewissen Umstände glücklich bin"

 Mal sind es die Gefühle und Mal ist es die Angst, die mich verwirren, doch meistens ist es einfach nur die Tatsache, dass ich trotz dieser gewissen Umstände glücklich bin"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie stehst du zu Stiles? PS ich finde dich toll:
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Es ist ein ziemliches Durcheinander. Aber ich muss wirklich sagen, ich finde ihn ziemlich cool. Manchmal beneide ich ihn sogar um seine Klugheit.
Danke! Ich denke du bist auch Toll:)
- @Pizzaismybae1

Zweifelst du an deiner Beziehung mit Brett?:
Ich liebe Brett, keine Frage. Aber wir streiten uns ständig. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich denke, dass alles okay ist. Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren, deshalb gehe ich ihm häufig aus dem weg, wenn wir uns streiten, denn ich habe Angst, es kaputt zu machen.
- @nina-belieber

Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre es?:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Überhaupt etwas ändern würde. Klar, gibt es die ein oder andere Lüge, den Fehler oder Schicksalsschlag, womit ich nicht glücklich bin, doch wer weiß. Vielleicht hätte ich alle meine Freunde nicht Kennengelernt, hätte es dieses Feuer nicht gegeben. Ich denke diese Dinge geschehen aus einem bestimmten Grund. Genau wie mein wert in der Todesliste. Nicht geschieht ohne grund. Daran muss man immer denken.
- @CaroDunbar09

Was hast du mit Theo?:
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe? Ich habe nichts mit Theo und es ist ziemlich unhöflich so etwas zu fragen! Falls Du es vergessen hast, er wollte Scott töten. Und du solltest vielleicht auch nicht vergessen, dass ich Krallen und Reißzähne habe, mit denen ich dich blitzschnell zur Nichte machen könnte.
& Würdest du Brett betrügen?:
Ich glaubs nicht, erst fragst du mich, was ich mit Theo habe und jetzt ob ich Brett betrügen würde? Niemals! Aber lieb von dir, dass du so von mir denkst, beziehungsweise musstest du ja deine Zeit damit verschwendet haben dir diese Frage aus zu denken!
- @Pizzaismybae1

                 B r e t t T a l b o t
Zitat:
"Vielleicht sollte ich aufhören an der Treue anderer Personen zu zweifeln, denn im Endeffekt verletzt das nur beide von uns"

                 B r e t t T a l b o t Zitat:"Vielleicht sollte ich aufhören an der Treue anderer Personen zu zweifeln, denn im Endeffekt verletzt das nur beide von uns"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
[2]➶How I came back Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt