Chapter 2 | How everything started

13.4K 490 29
                                    

2 Jahre zuvor...

Es passierte alles vor 2 Jahren.
Wie man bereits weiß, findet die erste Verwandlung in unseren Wolf an unserem 16.Geburtstag statt. Sehr selten kommt es vor das man die Verwandlung nicht überlebt.

Jedenfalls hatte ich damals schon meinen Geburtstag und konnte mich vollständig verwandeln. Ich war die schwächste in meinen Rudel und mein Wolf war ziemlich klein verglichen mit den der anderen. Später fand ich heraus, dass die meisten damit gerechnet hatten das ich meine Verwandlung nicht überleben würde.

Fast eine Woche war schon seitdem vergangen und am heutigen Tag würde sich auch Luke verwandeln. Ich war genau 5 Tage älter als er doch er war immer größer als ich.

Für diesen speziellen Tag hatten seine Eltern extra für ihn eine riesige Feier veranstaltet. Er war nicht nur der Sohn unseres Alpha's und unserer Luna sondern würde auch zukünftiger Alpha dieses Rudels werden.

Zu dieser Zeit müssten die meisten unserer Krieger und unser Alpha zum höhsten Gericht der Werwölfe. Nur unser Beta und einpaar der Neulinge die noch trainierten um Krieger zu werden waren noch da.

Die riesen Feier fand damals hinten in unserem Garten statt. Ein riesiges Zelt wurde aufgebaut und von jeder Ecke drang Musik heraus. Die Atmosphäre war einfach nur traumhaft. Die Kinder rannten um das Zelt herum lachten und waren überglücklich.

Die Mütter hingegen sowie unsere Luna und mir, standen herum und tranken eines der erfrischenden Getränke die angeboten wurden und unterhielten sich über alles mögliche.

Soweit man 16 wird findet nicht nur unsere erste Verwandlung statt sondern man wird auch offiziell zum Rudelmitglied. Erst nach dem Willkommensritual können wir uns verwandeln.

Das Willkommensritual findet erst nach Sonnenuntergang statt und alle Rudelsmitglieder versammeln sich um eine riesige Feuerstelle. Nachdem man den Segen des Alpha's und der Luna bekommen hat, so muss man seine Handfläche mit einer silbernen Klinge aufschlitzen und das Blut dann über das Feuer tropfen lassen. Silber ist eigentlich lebensgefährlich und tödlich für uns Werwölfe doch das ist der einzigste Weg damit die Wunde nicht sofort verheilt.

Und mann hat das wie die Hölle gebrannt!

"Und bist du bereit dich endlich zu Verwandeln Großer?" fragte ich Luke und schaute zu ihn auf. Irgendwann werde ich bestimmt Nackenprobleme davon haben.

"Darauf kannst du wetten Zwerg." Als er mich wieder mal Zwerg nannte musste ich einfach meine Augen verdrehen.

"Wenn du so weitermachst dann werden dir irgendwann mal die Augen rausfallen und wegrollen! Oh Göttin sieh! Da rollen die schon weg!"

Gespielt genervt schaute ich zu ihn auf und sah wie er wie ein Honigkuchenpferd von einem Ohr zum anderen grinste. Sein Grinsen war so ansteckend das man einfach mit ihn mitlachen musste.

Doch die Freude hielt nicht lange an. Genau im Moment als wir das Heulen einer unserer Wölfe hörten, eine Warnung, genau in diesem Moment roch ich sie.

Fuck, Rouges!

Wir hatten nicht mal Zeit die Kinder in Sicherheit zu bringen. Es waren um die zwölf Stück. Sie hatten uns alle umzingelt und sahen uns mit ihrem Blutroten Augen an.

"Die Kinder! Bringt die Kinder hier weg und bildet einen Halbkreis." Forderte uns unsere Luna auf. Die wenigen Krieger die noch hier geblieben sind, bildeten den ersten Schutzkreis um uns und gleich danach kamen die Frauen. Alle knurrten bereits als Warnung und ich wusste schon das die Frauen meines Rudels alles tuen würden um die Kinder zu beschützen.

Heartless MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt