Chapter 18 | A chance

11K 461 124
                                    

Kyran's Sicht

"Ich fordere morgen einen Ehrenkampf ein." Sagte er voller Entschlossenheit.
_______________________

Könnte es wirklich sein?

Hatte er es schon längst herausgefunden?

Nein, das wäre unmöglich. Es sind nur 2 Tage seit seiner Rückkehr vergangen. Er könnte nie innerhalb dieses kurzen Zeitraumes, Amanda's wahre Identität herausgefunden haben. Es gab nur einen weg es herauszufinden...

„Und gegen wem forderst du diesen Kampf ein, Beta?" fragte ich ihn vorsichtig während ich ihm immer noch den Rücken zugewandt hatte.

„Gegen diesen Bastard Cane." zischte er zwischen zusammengepressten Zähnen hervor.

„Cane?" fragte ich ihn verwirrt.
Etwas überrascht, drehte ich mich wieder zu ihn um.

Einerseits, war ich erleichtert, dass mein Name nicht fiel. Gut, er wusste es also nicht...

Anderseits, konnte ich mir grad keinen richtigen Grund vorstellen, weswegen er gegen Cane ankämpfen wollte.

Vor allem in einem Ehrenkampf...

Ein Ehrenkampf, ist ein Kamp bei dem man bis zum Tod kämpfen muss. So war es früher jedenfalls. Heutzutage, kann sich der Gewinner dieses Kampfes zwischen Leben und Tod entscheiden. Um genauer zu sein, über die Zukunft seines Gegners...
Somit kann er allen zeigen, dass er überlegener ist.

„Und wieso, wenn ich fragen darf?" fragte ich ihn erneut und musterte ihn.
Lyrion schien in diesen Moment ziemlich angespannt und wütend zu sein. So wütend, dass sich sogar seine Augenfarbe leicht in Richtung schwarz änderte.

„Er hat vorhin versucht Amanda zu vergewaltigen und so einen notgeilen Bastard wie ihn, könnte ich echt nicht in unserem Rudel gebrauchen." sagte er wütend und versuchte sich wieder zu beruhigen. Anscheinend gelang es ihm gut, denn seine Augenfarbe hatte wieder das übliche waldgrün angenommen.

Leider konnte ich nicht das selbe von mir behaupten...

Für ein weiteres Mal wandte ich ihm den Rücken zu und versuchte meine pechschwarzen Augen vor ihm zu verbergen. Ich spürte wie Killian raus und alles und jeden in Stücken zerreißen wollte und kämpfte hart dagegen an, ihn davon abzuhalten. Das wäre nämlich zu offensichtlich...

Morgen...

Morgen wird er bekommen was er verdient! Redete ich mir ein und versuchte ihn zu beruhigen. Doch je mehr die Zeit verging, desto mehr erlangte Killian die Kontrolle über meinen Körper.

„Willst du dich nicht dazu äußern?" fragte mich Lyrion und ich spürte seinen brennenden Blick auf meinen Rücken.

Ich schwieg, war zu sehr damit beschäftigt meinen inneren Kampf mit Killian fortzuführen...

„Nein." antwortete ich ihm schließlich knapp und steckte meine Hände in die Hosentasche.

„Sag mal, verarscht du mich gerade Kyran?! Du willst mir jetzt also sagen, dass es dich kein Stück interessieren würde, wenn irgendjemand rumläuft und deine Mate vergewaltigt? Das es total okay sei, so eine Person in unserem Rudel zu haben?" fragte er mich wütend und ich spürte wie er mich regelrecht mit seinen giftigen Blicken durchbohrte.

„Vergiss nicht deinen Rang Beta!" warnte ich ihn durch zusammengepressten Zähnen. Mit jedem weiteren Wort das er nämlich aussprach, brachte er Killian immer mehr und mehr zur Weißglut.

„Ist sie etwa deine Mate?" giftete ich ihn an und spürte wie sich langsam meine Krallen im Inneren meiner Hosentaschen formten.

„Nein aber ich wünschte sie wäre es. Ich hab es nämlich leid, auf sie zu warten. Aber du machst es dir ja ganz leicht Kyran. Immerhin weißt du ja wie du dir deine Zeit totschlagen kannst. Du warst noch nie geduldig..." sprach er weiter und trieb Killian immer mehr in den Wahnsinn. Es kostete mir, meine ganze Kraft um Killian davon abzuhalten, ihn an die Kehle zu springen.

„Wie kann er es wagen!" hörte ich Killian in meinem Inneren beinahe schon brüllen.

„Hättest du sie nicht zum Omega ernannt, so hätten wir jetzt keine Probleme gehabt. Da es jedoch nicht der Fall ist, fordere ich für morgen einen Ehrenkampf ein. Einen Ehrenkampf und eine Chance für Amanda ihren Rang loszuwerden." sprach Lyrion gelassen weiter und wusste nicht, dass Killian kurz davor stand, ihn umzubringen.

„Ich werde morgen nach dem Frühstück das Rudel zusammenrufen. Du kannst jetzt gehen Beta." giftete ich erneut an.

Zum Glück wusste Lyrion, wann er das Schlachtfeld verlassen sollte...

Gleich nachdem ich die Tür ins Schloss fallen hörte, schmiss ich den ersten Gegenstand den ich fand, quer durch mein Zimmer und fuhr mir wütend durch die Haare.

Mein Handy zersprang natürlich sofort in tausend Stücken und hinterließ ein Loch in der Wand, doch das war mir egal.

Ich zitterte am gesamten Leib und konnte es nunmehr nicht mehr verbergen. Ich konnte die Wahrheit die vor mir lag nicht mehr ignorieren...

Nicht nur Killian war gerade wütend.
Es überraschte mich nicht mehr, dass ich das selbe empfand wie er...

Amanda war meine Mate, MEINE ! Niemand sonst sollte sie jemals haben. Niemand sonst sollte sie jemals berühren, jemals befriedigen...

Solang sie meine Mate ist, wird sie nach meinen Regeln leben und nach meinen Regeln sterben. Sie hatte es selber damals geschworen.
Geschworen, dass sie nur für mich leben würde...

Ich sollte ihr eine Chance geben?

Die Chance die wir uns beide wünschten, konnte ich ihr leider nicht geben...

Dennoch werde ich ihr morgen eine Chance geben, damit sie sich beweisen kann.

Um zu sehen ob sie würdig genug ist, ein Teil dieses Rudels zu werden. Um zu sehen ob sie jemals das Zeug zu einer richtigen Luna hätte...

__________________

Holaaaaaaaa chicaaaaaas ❤️😛
Wünsch euch einen wunderschönen Start ins Wochenende !😍

And by they way...

Würdet ihr jemals eine FF von mir lesen wollen? 🤔🌝

Xoxo meine Schnuggis
💋❤️

Heartless MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt