Was bildet er sich eigentlich ein?! Regte ich mich innerlich auf und lief mit schnellem Tempo zum Trainingsgelände. Heute morgen hatte ich zwar seine Blicke erduldet aber sein Verhalten vorhin...
Hatte er das absichtlich gemacht? Wollte er mich wieder quälen indem er mich an meine Zeit mit ihm allein erinnern wollte? Hatte er das so nötig?!
Je mehr ich mich aufregte, desto schneller lief ich. Deshalb fand ich mich im nächsten Augenblick bereits in der versammelten Menge wieder. Einige schauten mich komisch an und anderen war meine Präsenz beim Training total egal. Ich lief langsam durch die Menge hindurch und hielt nach einem blonden Haarschopf Ausschau. Schließlich fand ich Vicky in der hintersten Reihe der versammelten Menge wieder.
„Scheint so als hätte ich es auch noch pünktlich hierher geschafft." flüsterte ich ihr mit einem sarkastisches Unterton zu und sah im nächsten Moment dabei zu wie sie bei dem Klang meiner Stimme aufschreckte.
„Oh Amanda da... da bist du ja! Ich... also um ehrlich zu sein, wollte ich noch nach Trainingsklamotten für dich schauen!" plapperte sie sofort darauf los und vermied den Augenkontakt. Ihr verhalten brachte mich sofort zum lächeln und ich konnte nicht mehr auf sie wütend sein. Sie hatte Glück das ich mich hier bereits etwas auskannte. Wäre ich nämlich verloren gegangen und hätte deshalb noch obendrauf Ärger bekommen, dann hätte sie meine kalte Seite kennengelernt.
„Du... ich wollte dich wirklich nicht alleine vorhin lassen aber Lyrion wollte das ich noch einpaar Sachen für das Training vorbereite und aufbaue. Hätte ich das nicht rechtzeitig geschafft so hätte ich heute gegen Lazaro kämpfen müssen." rechtfertigte sie ihre vorherige Aktion und ein Hauch angst schwebte in ihren Worten mit.
„Wer ist dieser Lazaro?" fragte ich sie sofort und schaute mich erstmal nach Lyrion um. Wie konnte er es wagen, Vicky mit diesem Lazaro-Typ einzuschüchtern?!
„Das ist diese Tür die hinter Lyrion steht und über ihn hinweg in die Menge schaut." flüsterte mir Vicky zu und trat etwas hinter mir.
„Er ist nach Lyrion einer unserer besten Krieger." fügte sie noch hinzu und wurde immer unruhiger.
„ALSO! Beim heutigen Training dreht sich alles um den Nahkampf. Lazaro hier hat sich freiwillig gemeldet um uns einpaar seiner Tricks und Moves zu zeigen. Wer möchte freiwillig gegen ihn antreten?" rief Lyrion in die Menge und fast gleichzeitig, rückten die meisten einen halben Schritt zurück. Im Gegensatz zu anderen Rudeln schien die Mehrheit hier sogar nur aus Frauen zu bestehen. Ein etwas ungewohntes Bild...
Selbstbewusstsein, Mut, Geschicklichkeit und die richtige Kampftaktik kann jeden Feind zu Boden bringen. Selbst so eine Tür wie Lazaro. Und gerade jetzt musste ich irgendwie meine Wut und das Adrenalin aus meinen Körper rausbekommen. Ein Kampf wäre dafür ideal!
„Ich will!" rief ich ebenfalls in die Menge und einige wanden sich mit einem schockierten und überraschten Gesichtsausdruck zu mir um. Kurze Zeit später machten sie mir Platz, damit ich nach vorne laufen konnte. Dicht gefolgt von Vicky.
„Du wurdest erst gestern aus der Krankenstation entlassen. Das kommt nicht in Frage. Irgendjemand anderes?" fragte er erneut und meine wut vervierfachte sich. Mit zusammengekniffenen Augen und zusammengepressten Kiefer, zog ich meine Lederjacke aus und übergab sie Vicky.
„Mach nichts verrücktes okay?" versuchte sie mich noch irgendwie aufzuhalten, doch Vicky schien verstanden zu haben, dass sie mich nicht aufhalten konnte.
DU LIEST GERADE
Heartless Mate
Manusia SerigalaAmanda Anderson ist ein intelligentes und hübsches Mädchen aus dem Silverwood Rudel das zwar ziemlich harmlos aussieht, jedoch viele Geheimnisse verbirgt. Geheimnisse die ihr Leben gefährden... Während der schweren Zeit des Krieges hat sie etwas g...