Chapter 31 | Dare to

9.3K 445 46
                                    

„Du kannst nicht mein Mate sein? Okay! Dann hab ich eben keinen Mate." mit diesen Worten trat ich heraus und schloss die Tür hinter mir zu.

_________________________

Nachdem ich das Krankenzimmer seiner Mutter verlies, lehnte ich mich erstmal erschöpft an der Wand daneben ab. Die ganze Zeit über hielt ich den Atem an und meine Knie zitterten so arg, dass ich kaum mehr richtig stehen konnte. Ich schloss meine Augen und versuchte mich wieder zu sammeln, mich zu beruhigen.

Ich hab's getan. Ich hab ihn endlich Mal meine Meinung gesagt! Dachte ich erfreut darüber nach und war ganz stolz auf mich...

Doch je mehr ich über diesen Moment grad eben nachdachte, desto wütender wurde ich.

„Selbst wenn ich es wollte... Ich kann dich nicht lieben Amanda. Ich kann nicht dein Mate sein."

Immer wieder halten diese Worte durch meinen Kopf, so als wurden sie für immer dort eingraviert. Genau in diesem Augenblick hörte ich wie es laut donnerte.

Langsam lief ich den Gang entlang und bemerkte wie es draußen in Strömen regnete. Ich blieb kurz stehen und blickte aus dem kleinen Fenster heraus. Hörte wie die einzelnen Regentropfen an dem Fenster abprallten...

Dieses Wetter war im Einklang mit meiner Laune, dachte ich und musste leicht lächeln.

Ob dieser Regen auch die gebrochene Stücke meiner letzten Hoffnungen wegwischen konnte?

Kyran konnte mir nichts vormachen. Seitdem mir Vicky seine Geschichte erzählt hatte, konnte ich mir ein perfektes Bild von ihm aufbauen. Mit jeden Tag der verging, verstand ich immer mehr und mehr, wie er tickte. Doch er hatte eine kleine Schwachstelle...

Er konnte vor mir seine wahren Emotionen nicht verbergen. Selbst als er mir vorhin so nahe stand, erkannte ich das es ihn definitiv nicht kalt gelassen hatte. Seine schwarzen Augen strahlten nämlich alles andere außer Wut aus. Ich wusste, dass er sich genauso angezogen zu mir fühlte so wie ich von ihm. Unsere Mateverbindung war etwas was man nicht so einfach ignorieren konnte.

Selbst wenn er nicht so empfand, konnte er es nie mit seinem Wolf aufnehmen. Für ihn mag ich zwar eine von Viele zu sein, aber für seinen Wolf war ich die Eine...

Er hatte Angst mich zu verlieren?

Er hat noch nie für mich, für ein gemeinsames wir gekämpft. Wie könnte er mich also verlieren?!

Er kann mir zwar jederzeit den Rang des Omega's geben, aber er wird mir nie meinen Luna-Titel nehmen können. Meine Wölfin und ich wurden dafür geboren, um das Rudel anzuführen. Er konnte uns nicht einfach so unseren rechtmäßigen Platz nehmen! Mir mein Geburtsrecht verweigern!

Er denkt ernsthaft er kann es auch ohne mich schaffen?

Hat er etwa gedacht, dass ich es vorhin nicht so meinte, als ich sagte, dass ich gehen würde?

Mal sehen wie lang er es ohne mich aushalten kann. Spätestens nachdem ich von hier weg bin, wird er vielleicht endlich merken, was diese Mateverbindung eigentlich so ausmachen kann.

Wieso sollte er der einzige sein, der davon profitierte? Meine Anwesenheit allein verlieh ihm Stärke. Als Alpha brauchte er mich einfach an seiner Seite.

Er hat gesagt das er mich nie als Mate annehmen wird. Das er mich jederzeit umbringen kann...

Er denkt wirklich das er so stark ist?

Heartless MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt