Chapter 22 | Let's mess with her

9.9K 466 98
                                    


„Keine angst Amanda ich weiß schon wie wir gegen dieses Mistsück gewinnen können und sie gleichzeitig höllische Schmerzen erleiden lassen."

Aurelia's Worte zauberten sofort ein Lächeln auf meine Lippen und ich konnte es kaum noch mehr aushalten. Ich schätze mal sie bekommt was sie verdient...

____

Nora warf ihre Haare zurück und trat selbstsicher aus der Menge hervor. Kurz bevor sie jedoch ein Schritt auf das Kampffeld setzte, wurde sie von meinen Mate gerufen. Er flüsterte ihr irgendetwas zu und egal was es auch war, es zauberte Nora sofort ein hexenähnliches Lächeln auf die Lippen.

Hatte er ihr etwa erzählt das er nicht zulassen würde, dass ich sie verletze?
Das ich mich nicht verwandeln darf?

Und glaubte sie wirklich, dass er das alles nur wegen ihr tat?

„Pfff so erbärmlich!" sagte Aurelia und sprach somit meinen Gedanken laut aus.

„Der Kampf kann beginnen!" meinte mein Mate während Nora auf mich zulief und sich direkt gegenüber von mir positionierte. Bei jedem ihrer Schritte schaukelte sie übertrieben ihre Arsch, versuchte wohl verführerisch zu wirken. Doch für die Außenstehenden sah das eher wie eine Gehbehinderung aus.

„Ich wusste doch das mein Baby nicht zulassen würde, dass mich jemand wie du verletzt." War das erste was sie mit einem siegessicheren Lächeln sagte.

Während ich bereits meine Kampfstellung einnahm, stand sie stolz vor mir und offenbarte mir alle ihre Schwachstellen und das allerwichtigste, ihre Geheimwaffe.

Im Gegensatz zu ihr, war ich bereit mich zu wehren und jederzeit zum Angriff auszurücken, denn tief in mir wachte mein stärkster Instinkt wieder auf. Mein Überlebensinstinkt...

Nora wusste noch nicht auf was sie sich da eingelassen hatte und vertraute nur auf die Worte meines Mates.

Nach dem Rougeangriff, der beinahe die Hälfte meines Rudels das Leben kostete, verbrachte ich die restlichen 2 Jahre damit, eine intensive Kampfausbildung zu erlernen und mehr über meine Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen. Natürlich musste ich noch vieles lernen und war beim weiten keine gute Kriegerin. Doch ich wusste für was es sich zu Kämpfen lohnte...

In diesem Kampf, kämpfte ich für meine Freiheit, für meine Ehre, für Gerechtigkeit...

„Ich wette mit dir, dass du nie so geliebt wurdest wie ich. Niemand kümmert sich um dich. Niemand hat Interesse an dir..." meinte sie während sie mich langsam umkreiste und mich von oben bis unten mit ihren Blick abscannte.

„Ha! Sie gibt sogar selber zu, dass sie ein Flittchen ist." hörte ich Aurelia's Stimme in meinen Gedanken und blickte daraufhin kurz zu unseren weiblichen Zuschauerinnen. Fast alle von ihnen verdrehten die Augen oder lachten empört auf. Anscheinend war nicht nur Aurelia dieser Ansicht.

„Wir müssen sie wütend machen damit sie auf uns losgeht. Nur so kann unser Plan funktionieren." fügte Aurelia noch hinzu und ich wusste bereits wie ich dies anstellen konnte.

„Du irrst dich Nora. Ich wurde zwar geliebt aber nicht so wie du. Eine Frau die von vielen Männern geliebt wird und sich Nachts verirrt wird sicherlich nicht wissen von was ich gerade spreche." antwortete ich ihr und fixierte sie mit meinem scharfen Blick. Ich versuchte meinen ernsten Gesichtsausdruck beizubehalten, doch als ich sah wie ihre Gesichtsfarbe langsam Rottöne annahm, konnte ich nicht anders als zu grinsen.

Gleich nachdem diese Worte meinen Mund verließen, wurde es ganz still um uns herum. Ich war wahrscheinlich die einzige die das Offensichtliche laut aussprach.

Heartless MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt