Chapter 14 | Painfull Warnings

11.2K 480 113
                                    


"Vicky ich glaub wirklich nicht, dass es eine gute Idee ist!" Beharrte ich immer noch und wehrte mich dagegen eine weitere Stufe hochzusteigen.

Vicky zog mich jedoch regelrecht die Treppen hoch und nach einpaar weiteren Sekunde der Wiedersetzung, hörte sie plötzlich auf und blieb mitten auf den Treppen stehen. Ihr zierlicher Körper spannte sich an und sie senkte ihren Kopf.

"Amanda egal was für auch Drohungen er dir an den Kopf geschmissen hat, ich werde nicht zulassen, dass er uns beide trennt. Mir ist es scheiß egal was er denkt und zurzeit hasse ich ihn sogar mehr als du. Er kontrolliert beide unsere Leben und hindert uns daran unser Glück zu finden und das geht einfach zu weit jetzt! Das mindeste was er tun könnte, wäre dein Rang als Omega aufzuheben, dir ein gescheites Zimmer zu geben und dieser Freundschaft nicht im Wege zu stehen. Lass uns aber erstmal zu mir ins Zimmer hoch. Dann kannst du endlich ein langes, heißes Bad genießen und einpaar meiner alten Klamotten anprobieren. Außerdem müssen wir ja nicht alles hier auf den Treppen besprechen oder?" Ihre Stimme klang wütend, verletzt und zu guter letzt, hoffnungsvoll...

Diesen kleinen Nervenzusammenbruch von Vicky hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Sie ist doch noch nicht einmal 17 Jahre alt und eigentlich ein "kleiner, süßer strahlender Pfannkuchen" was ihre Personalität anging. Aber nun konnte ich langsam alles verstehen...

Wir alle sind nur unwichtige Figuren in seinen scheiß Psychospielchen aus dem er als einziger als Sieger herauskommen kann. Mich hatte er zwar körperlich zerstört aber seine jüngste Schwester zerstörte er psychisch...

Und in diesem Moment wusste ich, dass mich Vicky brauchte. Sie brauchte jemanden mit dem sie reden könnte, jemanden den sie vertrauen könnte, jemanden der das selbe durchmachen musste. Und wenn sie niemanden dafür finden könnte, dann müsste sie dies alles auf eine andere Weise rauslassen...

Doch sie wäre noch zu jung um die Mondgöttin kennenzulernen und auf ihrem heiligen Königreich rumzutoben.

"Ich hab nur Angst Vicky." Sagte ich ehrlich zu ihr, als ich die 3 Stufen die uns von einander trennten hochstieg und ihre freie Hand wieder ergriff.

"Und dennoch, bist du die stärkste Person die ich kenne. Nur wenige haben den Mut ihre Ängste laut auszusprechen." Ich bin auf keinen Fall mutig und... stark? Nur meine geheime Begabung schenkte mir Stärke.

Stufe für Stufe und 2 Stockwerke später, kamen wir am 4. Obergeschoss an. Und genauso wie beim letzten Mal, erfüllte sein Geruch meine Nase und alle meine Sinne spielten verrückt. Ohne die Miene zu
verziehen, drückte ich Vicky's Hand ganz fest und vermied den direkten Augenkontakt mit ihm.

Doch meine Sinne oder besser gesagt Aurelia, erfasste einen weiteren Geruch der in der Luft lag. Lange hat es schließlich nicht gedauert bis ich das halbausgezogene Mädchen erblickte, welches von Kyran gegen die Wand gedrückt wurde und seiner wilden Schlacht von Küssen verfallen war.

"Das hätten wir sein können..." hörte ich Aurelia's Stimme in Gedanken und fühlte unmittelbar danach wie eine unersättliche Eifersucht in uns beide heranwuchs. Doch mit dieser Eifersucht, spürte ich auch sofort ihren Schmerz...

"Tut mir leid Amanda!" Sprach Vicky und fing eiliger an, zum Ende des Ganges hinzulaufen.

"Wieso denn? Hast du sie etwa wie eine Nutte angezogen und zu deinem Bruder geschickt? Ich glaub wohl kaum." Sagte ich mit einem bitteren Lächeln und folgte sie in ihrem Zimmer rein.

Vicky hatte tatsächlich einen wunderschönen Geschmack und ihr schlichtes jedoch gewagtes Design und die Deko, repräsentierten ihren Charakter perfekt.

"Du kannst schon vor und baden gehen während ich zwei Handtücher für dich besorge. Danach schauen wir gemeinsam was ich dir alles aus meinen Kleiderschrank geben kann, okay? Gut!" meinte sie nur und flitzte schon los.

Kopfschüttelnd und lächelnd begab ich mich ins Badezimmer und blieb erst mal erschrocken vor dem Spiegel stehen. Ich sah fürchterlich aus und total ausgelaugt.
Die dunklen Schatten unter meinen Augen verschwanden nie und meine Haare hatten allen ihren Glanz verloren. Als ich meine Kleidung schließlich auszog, stieg ich ohne einen Blick auf meinen Körper zu werfen,  in die riesige Dove-Dusche hinein. Und Göttin tat es in diesen Moment gut!

Schade, dass dieser Moment des Genusses nicht so lange anhielt. Denn diese komischen Bauchschmerzen waren wieder da...

Als ich aus der Dusche heraustrat, erhaschten meine Augen sofort die Handtücher, die mir Vicky zuvor reingebracht haben muss.

Aus dem Badezimmer heraus und in ihr Schlafzimmer hinein, sah ich wie Vicky im
Schneidersitz auf ihrem Bett saß und einpaar Klamotten in drei Stapel aufteilte.

"Da bist du ja endlich! Alsooo... Die hier passen dir zu 100% Amanda und die da müsstest du noch anprobieren. Der 3. Kleiderstapel hier hat verschiedene Klamotten drin, bei denen ich mir nicht sicher war, ob du sie tragen würdest..." Vorsichtig und ohne einer dieser Kleiderstapel umzuschmeißen stand sie vom Bett auf und setzte sich auf der gegenüberliegenden Fensterbank drauf.

"Hmm wow Vicky. Das war doch echt nicht nötig gewesen! Das sind ja sooo viele Klamotten?! Wo soll ich denn nur anfangen?" Fragte ich sie mit großen Augen, während ich mit meiner einen Hand mein Badetuch festhielt und mit der anderen eine zerrissene Jeans auffaltete und aufs Bett legte.

Und plötzlich wie aus dem Nichts, traf mich ein weiterer Krampfanfall. Dieses Mal fühlte ich ihn viel intensiver und ein schmerzerfüllter Laut verließ meinen Mund.

"Hey alles gut bei dir?" Fragte mich Vicky besorgt und kam auf mich zu.

"Jaja ich hab nur Bauchschmerzen eher gesagt diese Krampfanfälle... Hast du vielleicht irgendetwas gegen Bauchschmerzen vielleicht da?"

"Ich hab tatsächlich etwas da aber es wird dir nicht von Nutzen sein, Amanda..."

Fragend blickte ich sie an und ein unsicherer Ausdruck legte sich über ihrem Gesicht.

"Diesen Schmerz verspürst du immer, wenn dein Mate mit jemanden anderen schläft."

____

Hola Nuggets!
I'm back with number 2 ❤️
Dieses Mal hat mir meine Cousine einwenig von ihrem Internet abgegeben 😍😍😍 ist sie nicht ein Engel? 😇

Es werden auf jeden Fall weitere Kapitel (Mehrzahl und so😏) diese Woche folgen.

Das mit der Lesenacht hat jetzt nicht so funktioniert wie ich es wollte und nun joaaa ich war ziemlich angekotzt deshalb vorhin😤!

Aber jetzt ist alles wieder besser dank meiner Cus!😎

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht meine Nuggets ❤️😘😘😘

Xoxo eure
Savageperson 😘🌈

Heartless MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt