Teamtraining

2.3K 137 71
                                    

Es ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, als ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe.
Es tut mir leid dafür.
Auch bei Halbton und Leseratte 1009 möchte ich mich hier entschuldigen, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe.

Dieses Kapitel widme ich euch und denen, die mich gebeten haben weiterzuschreiben. Ohne euch hätte ich es warscheinlich nicht geschafft weiterzuschreiben.
Allen, die morgen wieder Schule haben, hoffe ich, dass euch dieses Kapitel etwas aufheitert und die, die jetzt noch Ferien haben, wünsche ich weiter schöne Ferien:)

Ich habe gerade auch gesehen, dass diese Geschichte jetzt mehr als 30k reads hat. Viele, vielen Dank!!!!!

Eure Yve

_______________________________________

"Versuchen wir uns zunächst an Komboattaken.", meint unser Teamlehrer Herr Hansen, nachdem wir uns in der Turnhalle aufgewärmt und vorgestellt haben.
" Ich teile hierfür die Teams ein. Lydia und Kourin, Fenris und Dira, Liane, Wynn und Deon.
Versucht eure Attacken zu kombinieren und aufeinander abzustimmen. In 4 Wochen wird ein Wettbewerb abgehalten, in denen ihr in zwei zweier und einem dreier Team gegen andere Teams antreten müsst. In zwei Wochen wird zwar auch ein Einzelwettbewerb abgehalten werden, aber ich finde es wichtiger erstmal euch als Team zu trainieren.
Bei jedem Wettbewerb sammelt ihr wieder Punkte für euer Team." Wir teilen uns in die Teams ein und versuchen unsere Attacken miteinander zu kombinieren. "Liane, kannst du Pflanzen aus dem Boden wachsen lassen? Wynn und ich könnten dann auf ihnen laufen und von oben aus angreifen."" Ich kann bis jetzt nur eine kleine Pflanze entstehen lassen und vorhandene Pflanzen wachsen lassen. " " Wir könnten Liane sonst auch in die Verteidigung stellen, während wir angreifen. Sie würde uns immer mit Pflanzen Deckung geben oder die Gegner von hinten verwirren." "Das können wir machen...kannst du Blätter um die Gegner vergrößern oder ihre Angriffe mit Blättern abwehren? Wir könnten so einen Überraschungsangriff starten oder schnell einen Gegenangriff vorbereiten." "Könnte funktionieren."

Die nächsten zwei Stunden verbringen wir damit, Lianes Blätter mit unseren Angriffen zeitlich zu koordinieren. Abgesehen davon, dass es noch nicht so gut klappte die Blätter als Verteidigung zu nutzen, klappt es schon ganz gut."Das reicht für heute.", meint Herr Hansen schließlich," Macht so nächste Woche bitte weiter." Geschafft verlassen wir die Halle und gehen zurück zum Gemeinschaftsraum. "Dusche ist reserviert!", ruft Lydia direkt und verschwindet im Bad. Wir übrigen lassen uns auf die Sofas fallen. "Ich kann nicht mehr!", meint Liane erschöpft.
"Was habt ihr geübt?", fragt Deon rüber zu Kourin und Fenris.
"Ich habe mit Lydia versucht erst einen Überraschungsangriff mit Vögeln zu starten und dann mit Eiszapfen anzugreifen. Hat aber erst teilweise funktioniert, weil die Vögel immer vor den Eiszapfen Angst hatten." "Wir haben versucht eine Comboattake mit mehreren Feuersäulen und Diras Messern durchzuführen, aber sie vertraut mir nicht genug.", meint Fenris und guckt genervt zu ihr rüber. "Das liegt vielleicht daran, dass du eine Feuersäule auf mich abgeschossen hast?!?", entgegnet sie scharf. "Ich habe doch schon gesagt, dass es ein Unfall war." "Ist klar", sagt sie und verdreht die Augen. "Und du hättest mich fast mit einem Messer abgeworfen.", entgegnet er jetzt zornig. "Es ist mir aus der Hand gerutscht"
"Klar, jemand, der seit Geburt an mit Waffen kämpft, rutscht ein Messer aus der Hand."
Bevor sie noch aufeinander losgehen, gehen wir dazwischen.
"Beruhigt euch. Das war eh das erste Mal, dass wir ein Doppeltraining gemacht haben. Wir müssen einfach mehr trainieren und uns besser aufeinander abstimmen.", versuche ich sie zu beruhigen." Wir müssen Zusammenhalten und uns nicht gegenseitig den Hintern versohlen, sonst sind wir den 1. Platz schnell wieder los.", fügt Liane hinzu.
Schließlich brummt Fenris entnervt: "Na gut" "Wenn er sich zurückhält mit seinen Feuersäulen, meinetwegen." Bevor Fenris noch etwas sagen kann, geht die Badezimmertür auf und Lydia spaziert entspannt raus. Dira steht auf, schnappt sich ihre Sachen, geht ins Badezimmer und knallt die Tür hinter sich zu. "Warum muss ich mit ihr diese Combos machen?!?", meint Fenris genervt. "Wahrscheinlich genau deswegen, damit ihr euch besser versteht. Immerhin müsst ihr jetzt drei Jahre miteinander klar kommen." Fenris stöhnt genervt auf, steht auf und geht in sein Zimmer. "Und was machen wir jetzt?", fragt Deon Fenris besorgt hinterher blickend. "Erst mal nichts. Die beiden müssen das unter sich klären. Es kommt schonmal vor, dass man sich streitet, vor allem wo wir uns alle erst seit kurzem kennen.", erwidere ich ruhig.

Die Utopia AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt