Partnertraining

489 20 14
                                    

"Woooooooooow, wie süß!!!", ruft Liane entzückt und rennt auf mich zu, während ich mit Drien auf der Schulter hereinkomme. Neugierig läuft sie einmal im Kreis um mich und Drien und schaut sich Drien dabei ganz genau an.
Ich lächle glücklich, während die anderen Mädchen neugierig zu mir kommen. Die Jungs blicken interessiert in meine Richtung, nachdem sie von den Geräuschen aus ihren Zimmern gekommen sind. "Wie niedlich", meint Lydia staunend, während sie Drien vorsichtig am Kopf streichelt. Glücklich, aber überrumpelt von den vielen Unbekannten, gibt Drien ein leises "Drieeh" von sich. Dira dagegen sieht Drien eher zurückhaltend an, als ob er etwas gefährliches wäre. Glücklich und stolz sage ich zu den anderen:" Das ist Drien. Er wird uns ab jetzt bei unseren Missionen helfen." "Eine Drachenschlange, interessanter Partner Wynn.", meint Kourin, nachdem er Drien kurz gemustert hat. Verwundert sehe ich ihn an." Eine Drachenschlange?" Er nickt." Ja, angeblich sind sie recht flink, beweglich und außerdem einer der stärksten Wesenarten, wenn sie gut trainiert wurden. Kennst du schon seine besondere Fähigkeit?" Überrumpelt sehe ich ihn und dann Drien an. "Nein, aber hoffentlich werde ich sie bald herausfinden." "Denkst du wirklich, dass dieses kleine Ding eines der stärksten Wesen sein kann?", meint Fenris spöttisch zu Kourin. Dieser antwortet nur mit einem schlichten Ja und widmet sich wieder eines seiner Bücher. Nicht überzeugt steht Fenris auf und kommt zu mir, beziehungsweise auf Drien zu. "Na komm Kleiner, zeig mal was du draufhast.", meint er belustigt zu Drien und will ihn am Kopf berühren. Kurzerhand stößt Drien einen kurzen Schrei aus, durch welchen Fenris Ohren zuhaltend nach hinten taumelt. Nachdem er sich wieder gefangen hatte, schaut er Drien überrascht und missmutig zugleich an, welcher sich zufrieden an mich schmiegt. Lächelnd schmunzle ich über sein Verhalten. Nachdem Fenris aufgestanden ist und Drien kurz argwöhnisch angeguckt hat, meint er ernst zu mir:" Er kommt nie und nimmer in mein Zimmer." Ich verkneife mir ein Lachen und stimme im nickend zu, während Deon hinter ihm auflacht. Räuspernd geht er mit erhobenem Haupte in sein Zimmer, gefolgt von Deon, der Drien noch kurz amüsiert ansieht. "Wusstet ihr, dass die Schreie von Drachenschlangen unterschiedlich in der Wirkung sein können? Das ist es nämlich, was sie zu einem der stärksten Wesen überhaupt macht.", meint Kourin, nachdem ich mich mit Drien und den anderen aufs Sofa gesetzt habe. "Was können die Schreie denn für Wirkungen haben?", fragt Liane neugierig, während ich Drien sanft am Kopf streichle. " Die Drachenschlange, die bei unserer Akademie zum Beispiel als Wappen abgebildet ist, erzeugte einen Schrei, der Schutzhüllen bildete. Auch gibt es Drachenschlangen, die mit ihrem Ruf Tiere heilen oder verjagen können." "Driens Schreie können anscheinend Leute benommen wegtaumeln lassen" , meine ich lachend, wobei mir Drien zustimmt." Ich bin gespannt, wie Drien zu unserem Team passen wird", meint Dira, die Drien immer noch zurückhaltend ansieht . "Das wird schon, ich bin mir sicher, Drien wird super zu uns passen" " Hey, Drien ist immerhin eines der stärksten Wesen, das wird schon", fügt Liane hinzu. Dira nickt zögernd. Lydia guckt Dira zögernd an und fragt vorsichtig. "Sag mal.. kann es sein, dass du vor Drien Angst hast Dira?" Überrascht gucken wir erst Lydia und dann Dira an. Diese räusperte sich:" Quatsch, ich habe nur Respekt vor Wesen, man weiß nie wie sie sich verhalten." "Ich spüre, dass Drien lieb ist, du musst keine Angst vor ihm haben" "Ich habe keine Angst vor ihm.", meint Dira gereizt und verschwindet in ihr Zimmer. Lydia seufzt leise. "Haben wir was verpasst?", frage ich Lydia zögernd. "...Erinnert ihr euch noch an unsere Suche nach dem Kristallpilz? Ich habe doch die Vögel geschickt und... naja, Dira war da nicht so begeistert von gewesen." "Oh ", meint Liane. "Merkwürdig, dass sie Angst vor Tieren hat, wo sie doch in einem Dorf aufgewachsen ist", denke ich stirnrunzelnd. Anschließend zeige ich Drien das Zimmer von Liane und mir, wo er sich neugierig umguckt. Lachend sehe ich, wie sich es Drien auf meinem Bett gemütlich macht und einschläft. "Ich denke ich gehe jetzt auch schlafen", meine ich zu Liane müde, die mir gähnend zustimmt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Utopia AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt