„Jemand wird heute Nacht sterben, dass verspreche ich euch!", er lachte, „Und ich weiß auch schon wer!" Er zeigte mit der Pistole auf Amanda Waller und Batman. „Das wirst du sein, Joker!", schrie die Agency Direktorin und wollte wieder auf ihn schießen, doch die Fledermaus hielt sie auf und schüttelte den Kopf. Der grünhaarige Schurke verdrehte nur die Augen. „Willst du mir den ganzen Spaß nehmen, Batman?!" „Dir macht doch sowieso nichts mehr Spaß, Joker! Weil du deine kleine Harley Quinn nicht mehr hast!" Amanda lächelte. Das Grinsen war von den Lippen des Jokers verschwunden. Batman, der immer noch zwischen ihnen stand, nutzte die Chance. Er schlug seine Faust gegen die Brust seines Feindes und stieß ihn gegen die Wand. Doch der Joker schubste ihn bei Seite, bevor die Fledermaus ihn gefangen nehmen konnte. Er durfte sich nicht unterkriegen lassen, nicht mit Wörtern. Das würde sein Ende sein. Er ging langsam rückwärts und zeigte dabei seine Pistole auf die, an denen er sich rächen wollte. „So entkommst du nicht, Joker!" Sie folgten ihm. „Das war nicht mein Plan!" Er ging immer weiter rückwärts, bis er gegen etwas stieß. War das sein Ernst? Er spürte die Panik in ihm steigen. Wenn das jetzt ne Wand war, dann war er am Arsch. „Du bist wirklich nicht mehr du selbst, Joker!", lachte Amanda Waller. Uuuund er hatte die Panik in seinem Gesicht gezeigt, oder? Fu**! Was war mit ihm los??? Er spürte irgendwas. Eine Präsenz von irgendeinem schrecklichen Ort. Arkham war es nicht. Es war in Arkham. Plötzlich spürte er eine Türklinke in seinem Rücken. Gott sei Dank! Es war eine Tür! „Das hier ist noch nicht das Ende, Amanda!" Er griff hinter seinen Rücken und drückte die Klinke runter. Warte mal – Er kannte diesen Raum. Und der Flur war ihm auch bekannt gewesen. Obwohl die Flure hier alle gleich aussahen. Doch dieser Raum. Das war der Raum in dem die Agency Direktorin ihm ins Gesicht geschlagen hatte. Der Raum in dem er gebracht wurden war, bevor man ihn in seine Zelle gesperrt hatte, das letzte Mal, als er hier in Arkham gewesen war. Doch das war ihm jetzt egal. Er hatte etwas entdeckt. Ein großer, roter Fleck auf dem Betonboden.............. Das war der Raum indem sie- „Ja, Joker, dass hier ist der Ort", hörte er Amanda hinter ihm lachen. Er spürte den Lauf einer Pistole in seinem Rücken. Er zuckte zusammen. Er spürte schon wieder dieses brennende Gefühl in seiner Kehle. Er hörte ein Klicken, doch dann wurde die Knarre von seinem Rückgrat weggerissen. Bats hatte nun also auch den Raum betreten. Er spürte plötzlich wie eine Faust ihn gegen die Rücken gerammt wurde. Er stolperte einen Schritt vor und fing sich wieder. Er drehte sich ruckartig um. Das Feuer der Wut brannte in seinem ganzen Körper. „Na Joker, tut es weh?" Er ging drohend auf Amanda zu und wenn Blicke töten könnten... dann wär sie jetzt tot. „Du hast doch keine Ahnung, was es heißt jemanden zu lieben, oder?!" „Oh doch, Joker, dass weiß ich. Und ich weiß auch wie es einen zerreißt, wenn diese Person nicht mehr da ist!" Er zückte seine Pistole und drückte ab. Doch sie hüpfte bei Seite und die Kugel traf die Wand. Er spürte zwei starke Hände auf seinen Schultern. Er wurde durch den Raum geschleudert. Er knallte gegen die Wand. Schweratmend stand er wieder auf. Peng! Die Kugel traf Batman am Bauch, doch sie sprang zurück. „Dein scheiß Strampelanzug!", schrie er. Er hätte Feuer spucken können. Er war wütend, wie ein Drache. Er drückte nochmal ab und nochmal und nochmal. Und die Kugel prallte immer wieder ab. Batmans Faust landete in seinem Gesicht. Mehr Blut tropfte auf den Boden. „Du scheiß Arschloch!" Er schaute sich nach Amanda um. Sie war verschwunden. Memme. Und wo waren eigentlich Ivy und seine Gang? Nicht da. Es war nur er und die Fledermaus. Der Joker gegen den dunklen Ritter.
DU LIEST GERADE
Just Joking - Abgeschlossen
FanfictionWas passiert eigentlich, wenn die Guten zu Bösen werden? Harley Quinn und der Joker. Das gefährlichste Paar Gothams. Doch ist ihre Liebe echt oder nur gespielt? Oder kann Harley dem Clown Prince of Crime das Lieben beibringen? Cover von HoneyCakePu...