Brittanys Sicht
Meistens merkt man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Meistens will man es sich nicht eingestehen, dass man eine bestimmte Person braucht um richtig Leben zu können. Meistens handelt es sich in solchen Fällen um Liebe. Liebe, die zum Leben dazu gehört, die das Leben lebenswert macht oder welche dein Leben auch für immer zerstören kann. Eigentlich ist es was ganz normales. Eigentlich, denn ihr habt mich noch nicht kennen gelernt.
Abgesehen davon, dass ich ziemlich verrückt und eigensinnig bin, habe ich mich in meine beste Freundin verliebt. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken „na und? Was ist das Problem?" ich sags euch...das Problem ist, dass ich nicht weiß ob sie auf Frauen steht, aber das viel größere und im Herzen schmerzende Problem ist, dass sie seit einer Woche verschwunden ist. Die Polizei hat bis jetzt keine beschissene Spur. Nichts.
Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das eigentlich ist nicht zu wissen ob die Person, die tief in eurem Herzen ist, in Sicherheit ist?
So oft haben wir Krimi Serien zusammen angeguckt. Von Anfang an mitgerätselt, wer der Täter ist und meistens hatten wir dann auch Recht. Niemand kann sich vorstellen, dies im wahren Leben zu erleben. Ich wünsche es auf jeden Fall keinen, dass die liebste Person aus seinem Leben verschwindet.
Bei mir ist das übrigens Anna. Anna Kendrick oder auch AK. Sie ist die Talentierteste, hübscheste und lustigste Frau die ich kenne. Wir haben uns am Set von Pitch Perfect kennengelernt. Das ist jetzt schon 2 Jahre her. Ich hatte immer in ihrer Nähe ein eigenartiges Gefühl. Es war nicht schlecht, nicht gut...es war einfach unbeschreiblich. Sie ist unbeschreiblich.
Ich war und bin mir allerdings immer noch nicht sicher ob ich ihr von meinen Gefühlen erzählen sollte. Ich mein Anna hatte bis jetzt immer nur männliche Romanzen. Ich weiß einfach nicht wie sich unsere Beziehung zueinander ändern würde, wenn ich ihr von...von...von meiner Liebe zu ihr erzählen würde. Ich will sie nicht verlieren versteht ihr? Und genauso eine Angst habe ich im Moment...das ich sie verlieren könnte. Nicht nur als Freundin, sondern für immer.
-------------------------------------------
So. Hier ist das erste Kapitel zu meiner neuen FF. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt lust diese Story weiterhin zu lesen.
LG Story8302
DU LIEST GERADE
Can you hear my heart?
FanfictionWas ist, wenn alles verloren scheint? Dein Leben ohne eine gewisse Person keinen Sinn mehr macht? Und du keinen Plan hast davon hast, was du machen sollst//sendrick