20| Finale

648 21 5
                                    

Brittanys Sicht
"Ich weiß gerade echt nicht, ob ich das alles nur träume oder ob das alles hier Realität ist."
Ich starrte Anna leicht ungläubig an und wurde von ihr in meinen Arm gekniffen.  "Auu!!"

"Kein Traum." grinste sie mich an und ihre ozean blauen Augen strahlten mich vörmlich an. Ich zog sie erneut an mich ran und küsste sie zärtlich.

Viele Menschen suchen immer nach dem einen Sinn im Leben. Ich denke es gibt da gar nichts allgemeines. Es gibt keinen Sinn...aber jeder hat die Chance zu leben. Jeder kann seine Zeit auf der Erde bestimmen. Nur allein man selbst entscheidet, wer und was dem Leben einen Sinn gibt. Bei mir ist es Anna, doch jeder von euch kann mir seinen persönlichen Sinn nennen. Das Haustier, die Familie, Freunde oder Beziehungen. Es gibt viele Dinge, die uns helfen weiter zu leben und nicht einfach aufzugeben. Anna hat gekämpft, aber es liegt noch ein weiter Weg vor ihr. Diesen muss sie allerdings nicht alleine gehen. Ich bin bei ihr. Für immer.

-------------------------------------------------------

Nach 20 Kapiteln bringe ich diese FF zum Ende. Ich weiß, dass es noch extrem viel gegeben hätte, was ich hätte ausbauen können, aber wie einige vielleicht wissen bin ich nicht nur ein sendrick Fan, sondern auch von Jeca.
Zur Zeit ist es einfach so, dass ich mich lieber mit Jeca Themen auseinandersetze und durch die Schule nicht soo viel Zeit habe.

Ich kann mir gut vorstellen zu dieser FF irgendwann einen zweiten Teil zu schreiben.
Bis dahin hoffe ich, dass ihr trotzdem Immer mal auf meinem Account vorbeischaut. :D

Wie immer freue ich mich für Ideen/ Anregungen für eine neue FF.

LG Story8302

Can you hear my heart? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt