Annas Sicht
Ich nahm das Bild zaghaft entgegen und betrachtete es.
"Wann War das?"
"Wir haben dieses Bild bei irgendeiner Veranstaltung gemacht. Keine Ahnung bei welcher...es waren einfach zu viele." Lachte er
Aber wieso Veranstaltung? Bin ich Moderator?
"Ehm...könntest du 'Veranstaltungen' vielleicht genauer definieren?"
"Achso...eh..ja...also: Du bist AK die beste Schauspielerin, die ich kenne. Neben Brittany natürlich. Und..."
Seine Stimme verschwamm in meinem Kopf. Brittany...auch wenn ich keinerlei Erinnerungen habe, so sagt mir dieser Name etwas...aber was? Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ihn hörte wurde mir warm ums Herz. Ich spürte wie sich ein lächeln auf meinen Lippen bildete.
Doch plötzlich spürte ich gar nichts mehr. Meine Gedanken wurden schwarz und meine Füße gaben nach. Ich bekam mit wie ich auf den Boden knallte, aber ich konnte es nicht verhindern. Ich konnte es einfach nicht. Mir fehlte die Kraft. Und irgendwie auch der Wille. Es macht mich fertig nicht zu wissen was für ein Mensch ich bin. Was ich schon alles erlebt habe. Dies waren meine letzten Gedanken, bevor sich meine Augenlider schlossen und ich nichts mehr mitbekam.Brittanys Sicht
Jeden Tag aufs neue kann man dem, was geschehen ist nicht aus dem Weg gehen. Ob es das Fernsehen, die Erinnerung oder meine Gedanken sind.
Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste sie sehen. Deshalb Sitz ich jetzt hier und ging meine Galerie durch. Dies machte ich jetzt schon eine ganze weile, denn ich bin bereits bei den Bildern von 2012 also denen vom Pitch Perfect dreh angekommen. Die Gedanken an der Szene in der Dusche kamen wieder hoch. Ich kann mit ernsten Worten sagen, das war der beste Tag in meinem ganzen Leben. Anna sah so wunderschön aus. Bevor wir die Szene drehten haben wir uns geeinigt uns nur in die Augen zu gucken, was mir nicht leicht fiel. Ab und zu löste sich mein Blick von ihr Augen und wanderte über ihren perfekten Körper.
So das müssten die letzten Bilder im 'Anna-Ordner' sein. Ja ich habe einen eigenen Ordner über Anna. Ich konnte nicht anders, ich musste das tun. Aber ich sagte eigentlich, denn irgendwie ging es weiter. Es waren Bilder von mir, als ich schlafend auf der Couch lag und, ich traute meinen Augen nicht, Anna die mir einen Kuss auf die Wange gibt.
Dieses Bild ist gerade in diesem Moment zu einem wichtigen Teil in meinem Herzen geworden.
Aber hat sie dieses Bild nur aus Freundschaft gemacht oder...werd nicht albern Britt! Sie fühlt nichts für dich! Dieses Foto könnte aber auch bedeuten, dass...-klappe Brittany!
OK ok...ganz ruhig. Es ist nur ein Bild. Ja nur ein Bild und nicht die Wirklichkeit. Sagte ich leise zu mir selbst.
Ich sackte auf dem Sofa zusammen und weinte. Ohne mich zu bewegen ohne irgendwas zu tun. Ich musste einfach nur weinen.
DU LIEST GERADE
Can you hear my heart?
FanfictionWas ist, wenn alles verloren scheint? Dein Leben ohne eine gewisse Person keinen Sinn mehr macht? Und du keinen Plan hast davon hast, was du machen sollst//sendrick