Annas Sicht
"Hey" vernahm ich eine Stimme, als ich meine Augen öffnete.
"Was ist passiert?" fragte ich. Mein Kopf pochte wie verrückt.
"Du bist zusammengekracht und warst eine Weile bewusstlos."
Sagte Alex mit einer beunruhigenden Stimme. Ich kann mich erinnern...der Sturz...der Aufprall. Ich zog meine Augenbrauen zusammen, ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper."Sagt Hi ihr süßen." Ertönte plötzlich diese schreckliche Lautsprecherstimme. In diesem Moment begann ein rotes Licht an zu blinken...wer hätte es gedacht...eine Kamera.
"Sie haben gesagt sie wollen nur Geld, wieso lassen sie es sich nicht einfach geben und wir können gehen." Flehte ich
"Ach nein. Das macht doch gar keinen Spaß. Ich möchte dich und deine Freundin doch noch auf die Folter spannen." Seine fiese Lache durchdröhnte meinen Kopf.
"Welche Freundin?"
"Na Brittany. Ich weiß das du auf sie stehst und ganz zufällig weiß ich auch das sie in dich verknallt ist."
"Ich weiß nicht einmal wer Brittany ist. Ich weiß nicht mal richtig wer ich bin!"
Man hörte ein klackern und der Lautsprecher verstummte.
--------------------------------------
Brittanys Sicht
*Piep piep*
Ich schreckte hoch. Muss wohl, mit dem Handy auf dem Bauch, eingeschlafen sein. Müde rieb ich mir die Augen um dann mein Handy zu entsperren und verwirrt zu gucken.
Eine Unbekannte Nummer hatte mir irgendein Video geschickt.
Als ich es öffnete war das wie ein Stich in mein Herz. Zu sehen war Anna, die durch ein Zimmer torkelte. Sie verlor mehrmals fast ihr Gleichgewicht. Noch nie habe ich so viel Angst in ihren wunderschönen Augen gesehen. Als sie in den anderen Raum eintritt, wechselte sich die Perspektive und zu sehen war nicht nur Anna sondern auch Alex. Kurzzeitig war ich erleichtert, denn jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass sie jemanden hat. Nach einem Zeitsprung konnte man sehen wie Alex ihr ein Bild gab und kurze Zeit später von mir erzählte. Für einen kurzen Augenblick dachte ich ich hätte das Leuchten in ihren blauen Augen wiedergefunden. Genau das selbe dachte ich, als der Entführer noch einmal anfing von mir zu erzählen. Warte was??? Wieso weiß der Typ von meinen Gefühlen??? Bevor ich meinen Gedanken zu ende führte hörte ich ihn allerdings noch etwas anderes sagen.
'Ich weiß das du auf sie stehst.'
Dieser Satz hallte immer wieder in meinem Kopf und das Video endete. Anna steht auf mich?
Wie von einer Tarantel gestochen packte ich meine Sachen. Ab zur Polizei um ihnen dieses Video zu zeigen, damit ich Anna endlich wieder habe und sie in Sicherheit weiß.-------------------------------------------
Tut mir leid, dass ich diese Geschichte nicht so oft aktualisiere, aber mir gehen langsam die Ideen aus was noch passieren soll. Es würde mir sehr helfen, wenn irgendjemand Vorschläge hat und diese in die Kommentare schreibt.
DU LIEST GERADE
Can you hear my heart?
FanfictionWas ist, wenn alles verloren scheint? Dein Leben ohne eine gewisse Person keinen Sinn mehr macht? Und du keinen Plan hast davon hast, was du machen sollst//sendrick