Dark Link x reader ~give it to me~

11.9K 179 71
                                    

OK noch mal vorab dies enthält sexuelle Inhalte :3

Du lebtest schon länger bei den Creepypastas. Du liebtest schon immer Dark Link nur wolltest du es ihm nie sagen. Und jeden Abend lagst du in deinem Bett und musstest es dir leise selbst besorgen. Es war morgen und du gingst in die Küche.,,Moin (D/N)." begrüßte Ben dich. Du hobst deine Hand und machtest dir was zu essen. Dann kam Dark Link nich etwas verschlafen die Treppen runter und ging zu euch beiden. Er guckte Ben an und dann dich:,, Morgen", kam es noch verschlafen von ihm. Seine Haare sahen verwuschelt aus, demnach zu folge ist er noch nicht lange wach. Er sah dich nich wirklich an sondern ignorierte dich schon ein bisschen, ob er es wusste? So geht das schon seit Wochen nein Monaten. Doch jetzt wolltest du nicht mehr. Es war Nacht und du schlichst zu Darks Zimmer. Vorsichtig öffnetest du die Tür. Puhh er schlief schon tief und fest. Du gingst rein und schlosst die Tür. Vor seinem Bett bliebst du stehen und zogst dich aus. Du gingst mit unter die Decke und bemerktest das er nur shorts trug. Du zogst sie runter und massiestest sein Glied. Er stöhnte leicht und drehte den Kopf. -Man hat der nen tiefen schlaf -dachtest du. Als er steif war setztest du dich auf sein Glied und er drang tief in dich. Du bisst dir auf die Hand um nicht zu stöhnen. Du bewegtest dich und Dark warf den Kopf hin und her. - wie kann dies ihn nicht wecken?-. Du wurdest schneller und sein Glied traf deinen G-Punkt hart. Du bisst fester auf deine Hand und ließt ihn mehr mals treffen. Du nahmst einer seiner Hände und massiertest damit deine Brust. Als er zum dritten mal hart auf deinen G-Punk traf kam er und du auch. Du standest auf zogst dich und ihn an und verschwandest wieder in deinem Zimmer. Am Morgen fühltest du dich großartig und Dark Link sah...verwirrt aus. ,,Hey Ben.",begrüßte er diesen. ,,Was los?",fragte dieser. Dark antwortete:,, Heute morgen hatte ich keine Latte". Ben lachte:,,Bro das passiert". Dark nickte und ging sich was zu essen machen. Dies wiederholtes du jeden Abend bis zu dieser einen Nacht. Du wolltest dich gerade auf ihn setzten als er die Augen öffnete.,,(D/N)? Haha ach deswegen. Ach süße du musst mich doch nicht vergewaltigen~",raute er. Du wurdest schlagartig rot. Er drehte dich um sodass er auf dir lag und zog sich ganz aus. Er beugte sich zu dir runter und hauchte in dein Ohr:,, Jetzt zeige ich dir wie das richtig geht~",er biss leicht in dein Ohr was dich sofort zum keuchen brachte. Er kicherte leise rau auf. Und gerade wie er dies tat machte dich unglaublich feucht. Seine Hand bahnte sich den Weg zu deiner heißen und mittlerweile nassen Mitte. Als er sie berührte wantest du dich. Dark lachte vergnügt. ,,Was so sehr willst du mich? Ich sollte mich geehrt fühlen", flüsterte er.,,D-Dark nhhh~",flüstertest du als er an deiner Klitoris rib. Er küsste deinen Hals und hinterließ eine menge Knutschflecken. Du stöhntest auf.,,nghh~". Du merktest wie  Dark dich neckte er wollte dich verrückt machen. Dich noch abhängiger machen als du eh schon bist. Er verschwand unter der Decke. Plötzlich keuchtest du auf. Seine Zunge berührte flüchtig deine Klitoris und dann umkreiste er sie. Langsam und quälend. Dies ließ dich lustvoll auf stöhnen. Seine Hände hielten deine Beine hoch und er ließ sie über seinen Schultern. Als er dann mit der Zunge in dich eindrang drücktest du ihn mit deinen Beinen tiefer. Als er dann aber wieder hoch kam sahst du ihn lüstern an. Er grinste und drang mit seiner ganzen Länge in dich ein. Du stöhntest laut.,,D-dark~nghhh mehr..bitte!". Du wandest dich und er bewegte sich erst langsam und vorsichtig doch nach ner Zeit wurde er schneller und härter.,,(D/N) d-du bist so g-göttlich eng!!!",stöhnte er und du wurdest enger und enger da du gelernt hattest es zu kontrollieren. Dark hatte schon fast Probleme tiefer in dir eindringen zu kommen aber nur fast.,,D-dark d-du bist so groß.~",stöhntest du und kralltest dich an ihn. Er stöhnte in dein Ohr und dieses unglaublich erregende Geräusch allein machte dich noch lüstener. ,,(D/N) nghhh..j-ja stöhn meinen Namen..nghhh s-so eng." Er traf plötzlich deinen G-Punkt hart. Du stöhntest:,,D-Dark", leise. Er raunte keuchend in dein Ohr:,, Lauter ...u-und nghh sag wem...ahh ...gehörst du..". Du keuchtest bei seiner brüchigen Stimme:,,I-ich..nghhhhh..gehört dir D-Dark!!". Er wurde langsamer.,,Lauter oder ich werde noch langsamer.". Dein gesamtes inneres drückt sich an ihn und du stöhntest ganz laut,als zu sein Glied intensiver fühltest:,, I-ICH...NGHHH..GEHÖRE DIR...D-DARK!!!'. ,,Praves Mädchen.",sagte er. Du spürtest wie du zu einem verdammt hohen Orgasmus kommst. Und keine zwei Sekunden später stöhntest du laut seinen Namen gleichzeitig während er den deinen stöhnte. Als er aus dir raus glitt legtest du dich neben ihm. Am nächsten Tag grinste Ben euch an.,,Was?",fragtest du.,,Ach nichts nur das jetzt jeder weiß wem du gehörst (D/N)". Lachte er. Du wurdest rot.,,Ach komm Ben du bist nur neidisch das niemand deinen Namen stöhnt",lachte Dark und klatschte dir auf den Hintern. Ben wurde schlargartig leise und fuhr fort sein Essen zu essen.,,Ich liebe dich (D/N)." sagte Dark. ,,Ich dich auch"sagtest du.


Puhh fertig ich hoffe er gefällt euch ͡° ͜ʖ ͡°

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt