(Nicht fragen hier ist es Sommer)
Schweißperlen rannen deinen Körper runter. Es ist Sommer und es sind 30C°. Du wälztest dich in deinem Bett. ,,Warum muss es nur so heiß sein?",murmelst du, stehst auf und zogst dir kurze Sachen an. Langsam gingst du runter. Du lebst nicht lange bei den Creeps. Früher hattest du dir alles total spannend vorgestellt das jeden Tag was passiert. Doch es war wie in einer WG. So gab es auch die unterschiedlichsten Sorten von Mitbewohnern. Einmal war da die Sorte von Ninjas, das sind die,die entweder verdammt leise sind oder einfach nie da sind darunter zählt Jeff, Jane, Clockwork, Candy Pop und Doc.Smile. Dann gab es da noch die Nervensägen die ständig Aufmerksamkeit wollten. Darunter zählten Jill, Sally obwohl es erträglich ist und süß da sie noch so klein ist trotzdem nervt es wenn man um 00:00Uhr geweckt wird weil sie spielen will und dann hätten wir da noch den absoluten Horror für Leute wie Jeff...Splendorman. Er ist immer so laut. Dann gabst da noch die i don't give a shit of everything darunter waren Ben, Dark Link, Sonic.exe,Jeff,Masky,Toby und Laughing Jack. Und dann gabst da noch die normal Perversen. Darunter zählten Du, Eyeless Jack, Hoodie(an alle Fangirls ja ich weiß das er schüchtern gemacht wird regt euch ab owo) und der ganze andere Rest. In den Jahren in den du nun schon hier lebst hattest du dich in Eyeless Jack verliebt. Doch du wusstest nicht ob er es auch in dich war. Den Gedanken abschüttelnd gingst du zum Kühlschrank. ,,Ben hat Küchendienst...HEY BEN!!!",riefst du ihm zu. Der angesprochende saß auf der Couch und zockte.,,was?!",brummte dieser Sichtlich genervt.,,Du hast Küchendienst...",murmelst du aber so das er es wohl verstanden hatte. Darauf hin erntest du einen Mittelfinger und ein tippen auf tasten. Leise seufzt du. ,,Ein einfaches kein Bock hätte gereicht",kam es plötzlich von Eyeless Jack. Ben brummte genervt und zockte weiter.,,Hallo (D/N)",wendete sich der Braun Haarige plötzlich zu dir. Du nicktst und machtest dir was zu essen. Die Zeit verging und du saßt in deinem Bett. Raus wolltest du nicht da es einfach zu heiß war und Baden wäre dir jetzt zu anstrengend. Das gute aber war alle anderen waren weg alle bis auf Eyeless Jack und du. Gerade als du dein Gedanken zu ende gedacht hattest klopfte es an deiner Tür.,,Komm rein". Sagtest du stumpf. Jack kam durch die Tür und setzte sich neben dich.,,hey",sagte er. Du lehntest dich an ihn.,,warm....",war das einzige was von dir kam. Er legte einen Arm um dich und flüsterte:,,Ich könnte dich abkühlen.",sofort schoss dir das Blut in den Kopf. Eyeless Jack ging raus und kam mit Eiswürfeln wieder. Er drückte dich aufs Bett und zog dich aus. Dann nahm er den Gürtel deiner Shorts und Band dich damit ans Bett.,,Jack?! Was hast du voahhhh...",du stöhntst auf als er einen Eiswürfel auf deine erhitzte Haut legte.,,schön kalt.",kam es von dir. Jack fuhr damit deinen Körper hochbund runter. Du genoßt das Eis auf dir und stöhntest genüsslich auf als es deine Mitte erreichte. Jack rieb deine Mitte damit ein.,,Jack...ngahh!",kam es von dir. Du versuchtest der kalten Folter zu entgehen doch der Gürtel hielt deine Hände dort wo sie waren.,,Versuchst du zu mogeln?",grinste der Augenlose und kühle seine Hände etwas auf. Mit nassen und kalten Fingern drang er mit diesen in dich ein. Du stöhntest bei dem Gefühl von kaltem in deinem warmen inneren. Jack grinste und bewegte seine Finger langsam in dir. Du stöhntest und wantest dich unter ihm. Jack zog seine Finger aus dir und leckte sie ab. Dann streizte er deine Beine und ließ eiskaltes Wasser deinen Körper runter fließen. Du stöhnst und legtst den Kopf in den Nacken. Jack hielt es wohl nicht mehr aus den er zog sich aus und drang in dich ein.,,ngahh (D/N) du bist so eng...",stöhnte er und bewegte sich. Du stöhnst und bewegtst dich mit. Irgendwann traf er deinen G-Punkt. Du stöhntest laut auf und kamst kurz darauf. Nicht wenig später kam dann auch Jack. Er zog sich aus dir und legte sich neben dich. Du kuschelst dich an ihn.,, Ich liebe dich Jack",sagtest du. Er erwiderte deine Worte und so schlaft ihr beide ein.
Ich hoffe es gefällt euch^^
DU LIEST GERADE
Creepypasta x reader Lemon
RomanceJa ich weiß ich habe schon ein Creepypasta x reader aber dies wird ganz mit lemon sein also don't like it don't read it ;) !Discontinued! Ich werde hier nichts mehr schreiben oder hinzufügen