Masky x reader ~My slave~

5.6K 92 19
                                    

Warnung: kraftausdrücke und Beleidigungen ^^" ach ja wir wollen Masky ja nicht Pädophil machen deswegen bist du hier 17 Jahre :3

Hier sitzt du. In einem kalten Raum auf einer alten Matratze und angekettet. Ja du warst so was wie ein Sex Sklave von perversen. Plötzlich hörst du etwas polltern.,,Welcher Hurensohn hat mir gerade diese scheiß Glasflasche entgegen geworfen?!",rief einer deiner Painiger laut auf. ,,Ist die Schlampe noch da?!",rief ein anderer. Du hörtsest wie einer der Typen runter kam. Er machte die Tür auf. Sah dich und rief nach oben:,, Die Hure ist noch da!". Er drehte sich wieder zu dir. Plötzlich stand ein junger Mann  hinter ihm. Er sah gerade mal wie 19/20 aus. ,,Macht ihr das immer so? Entführt Frauen und Vergewaltigt sie dann?", fragte der junge Mann unter seiner Maske und prügelte auf den Typen ein. ,,Jo Jimm alles klar da unten?",fragte einer der anderen. ,,Weib!!! Rede wo ist Jimm!!",rief er zu dir nach unten. Du saßt nur da zusammen gekauert und beobachtest den jungen Mann. Dieser kam ,als er den Typen anscheinend getötet hatte, zu dir. Er löste die Kette von der wand.,,Komm mit mir.", er reichte dir eine Hand und zog dich hoch. Seit dem bist du bei ihm und mit ihm zusammen. ,,Du (D/N) ich kenne deine Vergangenheit aber na ja wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen."stottert der braun Haarige neben dir im Bett. ,,Du willst mit mir schlafen habe ich recht?",fragtest du vorsichtig. ,,J-ja.",gab Masky zu. Du überlegtest. Er hatte dich immer feinfühlig behandelt und sich immer um dich gekümmert. Er hat dir dein Leben gerettet. Und er wollte nie etwas von dir. Du lächeltest in dich rein. Ja du wolltest tief in dir auch. Masky hatte aufgegeben und schloss seine Augen. Dies nutztest du aus und setztest dich auf ihn und reibtest dich etwas an ihn. Masky riss die Augen auf und keuchte:,,(D-D/N)!". Dies machte dich etwas an. Masky sah dich an und bemerkte dein hunriges lächeln und den lüsternen Blick. Er drehte euch sodass er über dir lag. Er nahm die alte Kette von dir und band dich ans Bett. Danach zog er deine Sachen aus. ,,W-was hast du vor?",keuchtest du vor Erregung.  Masky grinste nur. Er küsste von deinem Hals,wo er knutschflecke hinterließ, runter zu deinen Brüsten wo er etwas saugte. Du stöhntest auf und wantest dich unter seinem Gewicht. ,,T-tim",du stöhntest seinen Namen und wurdest fast verrückt da er über deine Brüste leckte was ein erregendes kitzeln hinterließ. Er grinste nur und wanderte mit seiner Hand zu deiner schon feuchten Mitte und rieb an ihr. ,,~Jetzt schon?",schnurrte er dir zu. Du konntest und wolltest nicht antworten da du sonst noch lauter stöhnen würdest. Tim ließ einer seiner Finger in dich gleiten und stimulierte mit dem Daumen deinen Kitzler. Dies machte dich noch feuchter. Dein Körper brannte schon fast vor Lust . Dir wurde warm und du wurdest lüsterner. ,,~nghhh t-tim",keuchtest du. ,,Was willst du kleines?"fragte er und drückte mit seinem Daumen etwas auf was dich anturnte zu stöhnen. ,,M-mehr...b-bitte.",keuchtest du. Doch Tim ließ dies nicht zu und neckte dich weiter. Er leckte deinen Bauch runter. Dies hinterließ ein kitzeln. Er nahm eins deiner Beine hoch und leckte vom Knie bis kurz vor deiner Mitte. Dann ließ er diese in dich gleiten was dich noch verrückter machte. Mit zwei Fingern spreizte er deine Mitte etwas und rieb über die Seiten deiner Klitoris. ,,T-tim...",du musstest dich zurückhalten nicht gleich einen Orgasmus zu bekommen. Tim schaute zu dir hoch. Seine Blauen Augen leuchteten schon vor Lust und er sah dich mit halbgeöffneten Augen an. Du hingegen saßt ihn lüstern an und beumtest dich auf als er die Seiten deiner Klitoris massierte. Tim beobachtete dich und begann an deiner Mitte zu saugen. Du warfst deinen Kopf hin und her. Du konntest kaum klar denken. Plötzlich hörte Tim auf und zog sich auch aus. Dein Blick wanderte zu seinem steifen Glied. Tim drang in dich und bewegte sich. ,,nghhhhh.....d-du bist so....so....so....warm..",stöhnte er. Du hingegen drücktest ihn mit deinen Beinen tiefer in dich. Als Tim immer tiefer drang, stieß er auf deinen G-Punkt was dich aufstöhnen ließ. Kurz darauf kamst du laut stöhnend und Tim keine 2 Sekunden nach dir. Er zog sich aus dir, machte dich los und zog dich zu sich. ,,Ich liebe dich,"flüsterte Tim. ,,Ich dich auch.",erwiderstest du und bald darauf wart ihr eingeschlafen.

Joa ich hoffe es gefällt euch 030

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt