Ben drowend x reader ~who is your daddy?~

6.8K 123 24
                                    

Es ist Nacht und du liegst neben deinem Freund Ben. Ihr seit ungefähr seit 3½ Jahre zusammen und lebtet zusammen in einem Haus. Und hattet noch keinen Sex. Du wusstest das Ben es wollte da er immer versuchte dich zu verführen. Doch du gingst nie darauf ein. Es gab Gründe dafür erstens bist du in einer Religiösen, Katholischen Familie aufgewachsen und diese sagten immer Sex vor der Ehe ist eine Sünde was dir aber herzlich egal war. Du hast eh immer gesündigt und gabst einen fick auf Kirche und zweitens du wast zu nervös dass du nucht gut genug bist da du noch Jungfrau warst. Da lagst du nun wach in euerm Bett. Dir war zum Duschen zu mute also gabst du Ben einen Kuss auf die Stirn und verliest das Zimmer. Ben wachte auf als du gingst. Du zogst dich aus und stigst in die kleine Dusche. Bis zu Eingang war sie zugemauert als Sichtschutz. Du machtest die heiße Brause an und lehntest dich gegen die kalte Wand. Das Wasser tat deinem verspannten Rücken gut.Du hörtest nicht wie die leise die Tür geöffnet wurde, dann geschlossen wurde und Ben sich seinen Klamotten entledigte. Als du die Brause aus machtest wurde die Dusche geöffnet.,,Oh du auch hier?",hörtest du Ben. Du danktest Gott das du mit dem Rücken zu ihm standest.,,Ich kann mich nicht mehr zurück halten~",hauchte Ben in dein Ohr und zog vordernt an deinem Ohrläppchen. Du keuchtest.,,B-ben..",Das machte ihn wohl sehr an. Er hauchte gegen deinen Hals:,,I-ich will dich hier und jetzt~".. Du warst nicht mehr fähig zu denken geschweige denn dich zu bewegen. Du wusstest dass er  dir jeden Wunsch von den Lippen lesen und ihn ohne mit der Wimper zu zucken dir erfüllen würde was er auch des öfteren tat. Du entschieds dich seinen Wunsch zu erfüllen. Du wurdest aus deinen Gedanken geeissen als Ben mit seinen Lippen über deinen Hals strich. ,,(D/N) rede mit mir~", flüsterte er dir ins Ohr. ,,Nun gut ich werde mit dir schlafen", antwortest du ihm entschlossen damit fing er an  deinen Hals zu verwöhnen und hinterließ schmerzlich erregende Flecke. Er drückte dich gegen die Wand.,,Wir spielen jetzt nach meinen Regeln OK?(D/N)." du nicktest.,,So ist es gut",er leckte über deine Schulter hoch zu deinem Ohr, ,,Dann nenn mich Daddy",raut er gegen dein Ohr. ,,J-Ja d-daddy",keuchtest du. Er strich über deine Mitte und biss in dein Ohr. Du stöhntest laut auf.,,D-daddy...nghh..!",ohne auf dich zu achten drang er in dich ein und bewegte sich in dir. Du stöhntest lauter. ,,Daddy!!!!!!". Ben leckte an deinem Hals.,,So ist's gut say who's your daddy?",flüsterte er. Er drang tiefer in dich und penetrierte dich mehr und mehr.,,D-du bist mein d-daddy!!!",damit kamst du auf seiner Länge und er kam in dir. Ben zog sich aus dir und ihr beendet das Duschen. Ben trocknete dich ab und ihr gingt nackt und befriedigt ins Bett.

Daddy king ist etwas ....na ja komisch..egal wer soll als nächstest und INNNNFFFOOOOO:ja ich hatte es schon vorher veröffentlicht weil ich Pfosten drauf gedrückt hatte ;-; na ja ich hoffe es ist trotzdem akzeptabel owo

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt