Jeff the killer x reader ~please be gental~

7K 128 12
                                    

Es ist kalt und Jeff und du gingen durch einen Wald. Die Sonne ging schon unter und tauchte den Himmel in ein schönes Rot. Du bemerktest wie Jeff immer wieder zu dir guckte und dann wieder weg.,,Ist was?",fragtest du und Jeff fauchte nur:,,Nein!". Du seuftest. Er war seit Tagen so.,,Irgendwas hast du doch.",haktest du nach. Jeff seufste:,,Ich will nicht mehr Händchen halten und kuscheln und gelegndlich mal ein Küsschen ich will mit dir Ficken (D/N)".,platze alles aus ihm raus. ,,Sag das doch ..lass es uns gleich zu Hause machen",sagtest du weder geschockt noch verletzt über seine bissige Art. Es wird dein erstes mal sein das weißt du aber das war es wert. ,,Dann klaue ich dir doch dein erstes mal..",murmelte er. ,,Mit dir ist das mehr als OK..aber eine bitte habe ich noch. Bitte sei vorsichtig und sanft OK?",sagtest du. Er nickte. Als ihr beide zu Hause ankamt trug er dich ins Schlafzimmer und legte dich aufs Bett. ,,I-ich bin nervös.",gabst du zu. ,,Sei ganz beruhigt  ich werde zärtlich sein.",hauchte er gegen deine Lippen. Jeff küsste dich leidenschaftlich. Er leckte über deine Unterlippe und bat so um einlass was du ihm aber spielerisch verwigerst. Jeff knurrte kurz und seine Hände strichen über deinen Körper hinunter zu deiner Mitte. Er machte deine Hose auf und glit mit einer Hand in deine Hose und Unterwäsche. Plötzlich keuchtest du auf als er einen Finger in dich schob, diese Gelegenheit nutze er um seine Zunge in deinen Mund gleiten zu lassen.Du lecktest über seine Zunge was ihn zum stöhnen brachte. Eine von Jeffs Händen wanderte unter dein Top und massiert deine Brust. Ein wohliger seufster entfährt dir und Jeff zieht dir deinen BH aus. Darauf folgen shirt und Hose. Auch er entledigt sich seiner Klamotten. Bevor du auch nur was sagen kannst küsst er dich. Deine Hände tasteten seine Muskeln ab und verschlagen sie fast. Jeff widmete sich deinem Hals und biss leicht in deine Hals was dich aufkeuchen lies. Dies schien ihm zu gefallen da er es daraufhin gleich noch mal tat. ,,J-jeff..",keuchtest du. ,,Ja stöhn mein Namen.",schnurrte er gegen dein Schlüsselbein. Jeff leckte über dein Schlüsselbein was dich auf stöhnen lies:,,Jeff~.". Du wantest dich unter seinem Gewicht was dir aber nicht viel brachte da er dich runter drückte.,, J-Jeff bitte~",flehtest du und drücktes dein Becken gegen Seins um reibung etstehen zu lassen. Du merktest das er härter wurde aber Jeff biss,küsste und leckte weiter seelenruhig dein Schlüsselbein. Du wurdest ungeduldiger:,,Jeff! Bitte~",endlich sah der schwarz Haarige zu dir, nahm einen deiner Nippel zwischen zwei Finger  und fragte:,, Was möchtest du?". Du konntest dich kaum konzentrieren da Jeff soeben deinen Nippel drehte und daran leicht zog und wieder anfing mit der anderen Hand an deine Mitte qualvoll langsam zu necken.,,B-bitte..nghhh...ich möchte dich in...ahhh...in...in..",du brachst stöhnend ab. Jeff sah dich gespielt verwirrt an:,, du musst mir schon sagen was du möchtest süße ansonsten bin ich ratlos~." Du versuchtest dich zu beherrschen.:,,Bitte lass mich deine Penis in mir spüren",ratterst du schon fast runter. Jeff zog seine Finger aus dir und leckte sie ab um dannach deinen Körper ab deinem Hals langsam und liebkosend runter küsste zu deiner Mitte. Er küsste deinen Oberschenkel hoch und blieb vor deiner Mitte stehen nur um dir einen lüsternen Blick hoch zu werfen. Du wurdest schwach bei dem Gedanken seine Zunge gleich in dir zu spüren und dies tat er auch, er senkte seinen Kopf zwischen deine Beine und fing an deine Mitte zu liebkosen. Du schlosst die Augen und kralltest dich ins lacken seinen Namen leise stöhnend. Jedoch missfiel Jeff dies und er drang mit seiner Zunge in dich ein was dich laut um aufstöhnen ließ. Er grinste und Bewegte seine Zunge geschickt in dir bis du anzeichen machtest zu kommen. Er zog sich zurück und leckte sich wie ein Tier das gerade sein Fressen gefressen hatte über den Mund was dich unbewusst aufstöhnen ließ. Dann kam er hoch, platzierte seinen schon fast schmerzvoll erregten Penis an deinen Eingang und drang ein. ,,J-jeff!",brachtest du stöhnent raus.,,(D/N)....hmmm~ du bist so warm...und...nghh...so...e-eng...nghh.",keuchte er lüstern. Jeff bewegte sich zwei Minuten nicht bis du ihm zu nicktest. Er bewegte sich vorsichtig und langsam und nach ner Zeit schneller in dir. Dein unterer Bereich fühlte sich komisch an aber du musstest aufstöhnen als er etwas zu fest auf deinen G-Punkt traf.,,J-jeff i-ich komme!",warntest du ihn. Jeff traf und einige male auf deinen G-Punkt als ihr beide gleichzeitig stöhnent kamt. Jeff viel neben dir hin und drückte dich an sich. ,,(D/N) ich liebe dich". ,,Ich dich auch."flüsterst du und schliefst ein.

The End:3 so wer soll als nächstes?:3

Creepypasta x reader Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt